Monday, May 5th 2025, 6:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

31

Tuesday, November 11th 2003, 9:50pm

habs nur mit der sm ausprobiert.wenn du da mit 90 ne richtig enge kurve nimmst,dajnn hatte ich schon fast angst....naja egal
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

32

Tuesday, November 11th 2003, 10:49pm

Quoted

Original von Hondianer

Quoted

Original von Astaroth
sorry, muss hier ma wieder klugscheissen :D
aber der Rote fängt bei 12000 U/min an...

hmm Klugscheißen und Recht haben kommt aber besser ! :daumen:
Der Rote fängt bei 11tupm an !!!



Dann is an deiner aber wat kauptt... genaugenommen hört der "grüne" bei 11.999 U/min auf! SO KUCK MAL AUF DEN MESSER!!! 11 normal 12 ROT SO! :daumen:

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Astaroth" (Nov 11th 2003, 10:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

33

Tuesday, November 11th 2003, 10:57pm

jop stimmt arne
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

34

Wednesday, November 12th 2003, 3:55pm

Quoted

Original von S41m3n

Quoted

Original von marwin

Quoted

Original von Hondianer
bei 11tupm , die rede ist von der gedrosselten RS und die dreht nur bis ca 7400.

Aber wenn du mit ner varadero bei 5tupm anfährst machste defenetiv was falsch !


wie meinst das? man muss ja nicht immer gleich lospreschen wie ein bekloppter, es geht auch langsam :D



da ist bei dir das problem,es ist immer so:)...konnt mir den nicht verkneifen,sorry


entschuldigung akzeptiert :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

35

Wednesday, November 12th 2003, 3:56pm

Quoted

Original von Underkill
glaub mir keine gedrosselte maschine hat einen guten anzug...

und mit gasanschlag bei ner 125er finde ich irgendwie eh scheisse...bei der mito kannste ja da fast gar nicht den gashahn drehen ...


wenn du so willst, hat garkeine 125er einen guten anzug, auch nicht offen :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

36

Wednesday, November 12th 2003, 5:34pm

im vergleich mit ner gixxer natürlich net aber der vergleich wäre ja auch sinnlos!
man meint natürlich 125er untereinander...
und ne rs mit 6 ps oder 6kw wie auch immer is scheisse
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 1,356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

37

Wednesday, November 12th 2003, 6:06pm

Quoted

Original von marwin

Quoted

Original von Underkill
glaub mir keine gedrosselte maschine hat einen guten anzug...

und mit gasanschlag bei ner 125er finde ich irgendwie eh scheisse...bei der mito kannste ja da fast gar nicht den gashahn drehen ...


wenn du so willst, hat garkeine 125er einen guten anzug, auch nicht offen :D


och einen guten anzug im vergleich zu nem auto schon und zu ner 125er auch und zu nem roller acuh .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

38

Wednesday, November 12th 2003, 6:25pm

Quoted

Original von der-ox-2001

Quoted

Original von marwin

Quoted

Original von Underkill
glaub mir keine gedrosselte maschine hat einen guten anzug...

und mit gasanschlag bei ner 125er finde ich irgendwie eh scheisse...bei der mito kannste ja da fast gar nicht den gashahn drehen ...


wenn du so willst, hat garkeine 125er einen guten anzug, auch nicht offen :D


och einen guten anzug im vergleich zu nem auto schon und zu ner 125er auch und zu nem roller acuh .


wir meinen doch alle das gleiche, gell fRieH ? :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

39

Wednesday, November 12th 2003, 6:28pm

Quoted

Original von MeisterDerLügen
Ich kenn einen von der Schule mit ner RS die dreht nur bis 5500 upm weiss einer wie die gedrosselt ist?



gedrosselt durch scheisse eingestellt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 65

Bike: Aprilia RS 125

Location: Lünen

40

Wednesday, November 12th 2003, 8:00pm

Wie meinst du das?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

41

Wednesday, November 12th 2003, 8:25pm

keine aprilia ist ab 5000 ump gedrosselt,die drossel gibts nicht.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 65

Bike: Aprilia RS 125

Location: Lünen

42

Wednesday, November 12th 2003, 8:30pm

Aber ohne scheiß ich bin damit gefahren und die drehte bis 5500upm und nicht weiter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

43

Wednesday, November 12th 2003, 8:40pm

dann solltestdu den choke mal rausnemhen,oder sie mal richtig einstellen. oder wars vielleicht ne 50er????

ne im ernst,stell ma vergaßer ein......
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 65

Bike: Aprilia RS 125

Location: Lünen

44

Wednesday, November 12th 2003, 8:42pm

Is ja nicht meine, ich wollte nur wissen woran das liegen könnte. Und es war keine 50er.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 31st 2003

Posts: 149

Bike: Honda NSR 125 R ´97 metallic-silber 24PS

Location: Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis, Hohenstein-Born

45

Friday, November 21st 2003, 1:00am

Warum und wie sind denn die Rs und die Mito bei 5, 6, 7kw am ende? Nsr hat mir der Drehz.drossel gerade mal 1kw weniger (10 statt 11!!!) Kann ich garnet glauben! ?( ohne Scheiß!
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003

... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
  • Go to the top of the page

Rate this thread