Wednesday, May 7th 2025, 12:34am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 28th 2003

Posts: 24

Bike: Cagiva

Location: Freiburg

1

Thursday, November 13th 2003, 2:38pm

Mito 600

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Thursday, November 13th 2003, 2:53pm

Nichts
Fährt sich ja wie ne Enduro das Teil...also vom Motor her...
Auch viel zu teuer...dafür bekommt man ja ne gute Ducati. Und die hat mehr Dampf. Und überhaupt wird die sicherlich voll verpfuscht sein.

This post has been edited 2 times, last edit by "Matthias" (Nov 13th 2003, 3:01pm)

  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

3

Thursday, November 13th 2003, 3:22pm

Der Link geht nicht
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

4

Thursday, November 13th 2003, 3:24pm

Quoted

Original von Ginuwine
Der Link geht nicht


Such einfach bei Mobile.de nach ner Cagiva Mito...ist dann die ganz am Schluss.
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

5

Thursday, November 13th 2003, 3:38pm

Quoted

Original von Matthias
Nichts
Fährt sich ja wie ne Enduro das Teil...also vom Motor her...


Hä? Wiese soll sich ne Mito wie ne Enduro fahren? Nur weils nen Eintopf ist? Konnte zufällig mal ne SZR660 probefahren, aber an "Enduro" hat mich da nichts erinnert?

Der Preis ist schon recht hoch aber wenns wirklich gut gemacht ist vielleicht sogar gerechtfertigt. Allein die Eintragung war sicher ein großer (auch finanzieller) Aufwand. Und man hat ein echtes Unikat...
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

6

Thursday, November 13th 2003, 3:41pm

geile sache :daumen: obwohl ich wohl glaub daß die bremsen das net ganz packen
aber für den preis würd ich dann doch lieber die neue zx6r nehmen ;)
oder ne rs 250 für 3t euro ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 13th 2003, 3:47pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

7

Thursday, November 13th 2003, 3:42pm

Naja bei einer Sportmaschine will ich Drehzahl. Und nicht so ein rumgepoltere...finde irgendwie, dass das nicht so richtig dazu passt.
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

8

Thursday, November 13th 2003, 5:40pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
geile sache :daumen: obwohl ich wohl glaub daß die bremsen das net ganz packen
aber für den preis würd ich dann doch lieber die neue zx6r nehmen ;)
oder ne rs 250 für 3t euro ...

Selbe Bremsanlage wird wurde auch an 916,996,748 Ducatis verwendet nur mit 2 Scheiben, aber selbst an der Monster mit einer Scheibe verrichten die ihren Dienst mehr als genial und die Monster hat nicht minder Gewicht und Leistung ;)

achja das angebot is nur was für 2T Freaks die eben was besondres haben wollen,
ich bin nicht freak genug scheinbar und würde mich auch für einen aktuellen Falschtakter entscheiden der im Gesamtpaket dann doch "besser" is ;D

edit: ach ich seh grad dass die Bremsanlage zudem eh nich serie is, da isn gefräster Brembo Sattel dran und ne Bremboscheibe vollschwimmend, mit Gußaussenring....
bei dem gewicht von 145kg verzögert die extrem und sicher mit nicht mehr Handkraft als heutige Spitzensportler!

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Nov 13th 2003, 5:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

9

Thursday, November 13th 2003, 6:07pm

Hmmm .. schon ein geiles Funbike.
Hab dieses Jahr auf dem Hockenheimring ne Aprilia RS mit KTM Motor gesehen (weiß leider net mehr, welcher genau ), und auch mit dem Besitzer einige Worte gewechselt. Die war auch angemeldet :-)
Und hat im Motodrom so einige BigBiker dumm gucken lassen :P

---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.

This post has been edited 1 times, last edit by "Blade@NSR" (Nov 13th 2003, 6:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

10

Thursday, November 13th 2003, 6:21pm

wah die dinger sind ja krank!

@ blade
haste mehr bilder ?!?!?
brumm
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

11

Thursday, November 13th 2003, 6:25pm

@blade

nach den Endtöpfen könnte es der Motor aus der Duke sein....hm....naja soviele verschiedene Motorenkonzepte gibts bei KTM ja nicht ;)
Will auch mehr Bilder sehen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

12

Thursday, November 13th 2003, 6:27pm

bähhhh.was soll das denn.entweder man lässt den 2 takter drinn, oder man macht nen v 2 rein. uih,also ich finde das bike nicht schön.wenn ich soviel geld hätte,wäre ne rsv eher bei mir als das. sowenig leistung für soviel geld,nenene
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 695

Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

13

Thursday, November 13th 2003, 6:31pm

Quoted

Original von fRieH

@ blade
haste mehr bilder ?!?!?


Nur noch eins von der Seite. Da sieht sie ( bis auf den Krümmer ) genauso aus wie ne normale RS ... quasi ein Wolf im Schafspelz *g*

@ Matthias:
Vom Endpott allein kann man noch lange nicht den Motor "erraten". Wenn die sich schon die Mühe für den Umbau gemacht haben, denke ich net, daß sie den Originalpott draufbehalten.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

14

Thursday, November 13th 2003, 6:55pm

Also soche Projekte find ich mal richtig geil, vor allem sehen sowohl die Mito als auch die RS sehr professionel gemacht aus! Also alles andere als billig!

Und wenn man mal überlegt was die an Kohle in ihre Karren gesteckt haben und vor allem noch wenn alles eingetragen ist. Was denkse was du mit solchen Dingern für Big Bikes versägst!

Aber ist ja auch klar, dass man die Kohle halt nie wieder ausbekommt wenn man die Maschine komplett verkauft!
Also wenn ich soviel Arbeit in meine Maschine stecken würde würd es mir echt schwer fallen die überhaupt zu verkaufen!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

15

Thursday, November 13th 2003, 7:00pm

da stimm ich dem roman mal voll zu. So ne Kiste, dann noch so professionell aufgebaut hat echt was. 60 PS auf 145 kg, dann auf 180 oder so übersetzen, da geht sicher einiges.

This post has been edited 1 times, last edit by "Pidello" (Nov 13th 2003, 7:25pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread