Wednesday, September 17th 2025, 11:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 3rd 2002

1

Monday, June 2nd 2003, 12:35pm

Koriantien (Dubrovnik)

also ich plane und habe mir vorgenommen sommer 04 nach kroatien zu fahren mitem moped.
Und da das eine kleine organisatorische zeit beansprucht, wollt ich mal fragen, ob noch einige lust hätten, aber wirklich nur ernste beiträge.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

alex_vara

Unregistered

2

Saturday, June 14th 2003, 3:33pm

Ich würd da schon evtl mitfahren!
Dann hab ich vielleicht schon ein anderes Moped aber das wäre bestimmt interessant.

Lieber wäre mir Skandinavien... wie schauts damit aus? ;)

3

Sunday, June 15th 2003, 9:20pm

wollte eigentlich sommer strand und meer, aber kommt dauf an was die anderen wollen ;)
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

4

Thursday, November 13th 2003, 1:24pm

so ich werde jetzt mit der planung für den sommer anfabgen, wer hätte den generell lust??

Date of registration: Nov 5th 2003

5

Thursday, November 13th 2003, 5:30pm

wenn ich an motorrad hät würd ich gern mit meim landsmann runter fahren :D

aber: die straße entlang am meer bis ganz nach unten ist zum kotzen da gehts teilweise 100m steil bergab ohne leitplanke und nix...höret man jeden tag todesfall sturz ins meer... :wand:

ihr könntet ja mehr so ne kleiner tour und alle möglichen länder besuchen wo ihr noch nicht wart griechenland...und dann verstehen sich vielleicht welche nicht
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

6

Friday, November 14th 2003, 2:51pm

ich glaub dass ich auch dein landsmann bin, und ic hkenn die strecke ;)

Date of registration: Aug 24th 2003

Bike: SV650

7

Monday, March 29th 2004, 9:20pm

Sagen wirs mal so: Ich werd diesen Sommer wohl in Kroatien sein. Wahrscheinlich sogar mit dem Motorrad. Ich weiß nur nicht, wann und viel wichtiger wäre natürlich WO du hinwillst. Eventuell könnte man sich da auch treffen.

Rate this thread