Monday, May 12th 2025, 1:17am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 15th 2002

1

Friday, November 14th 2003, 7:17pm

Bikehome Faltgarage - was haltet ihr davon?

Hi,
mein Kumpel hat mir von einem Bericht bei Motobike auf DSF von der Faltgarage erzählt.

Was haltet ihr von dem Ding? Ich finds etwas teuer... Kennt jemand preiswertere Alternativen? (keine Pelerinen)

bikehome
..,-
  • Go to the top of the page

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

2

Friday, November 14th 2003, 7:22pm

ich hab noch eine louis motorrad plane, ist nur einmal benutzt worden und wie neu, für 5 euro isses deine!

edit: wenn du damit deine pele... meintest tuts mir leid!

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-T" (Nov 14th 2003, 7:23pm)

3

Friday, November 14th 2003, 7:25pm

ja meinte ich :D
sowas hab ich selber und bin zu faul da jedesmal des ding drüber zuwurschteln und wenn die offen is wird sie heisser, d.h. ich muss auch noch wrten bis sie kalt is. Da is das Ding schon komfortabler aber 290€? Die hamm ja einen an der Waffel!
..,-

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

4

Friday, November 14th 2003, 7:28pm

aber das isat doch immer so, diese neuentwicklungen übertreffen oftmals den nutzwert, kenn ich von dj-tischen, die wolln da 699 für einen haben nur weil der 100 pro nich wackelt :)bloed

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

5

Friday, November 14th 2003, 8:17pm

Das Ding würde ich mir nur zum Zelten kaufen. Das Motorrad bekommt ´ne Plane und fertig
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

julie91

*Bikerbabe*

6

Friday, November 14th 2003, 8:32pm

lol für 290 euro kannste dir auch ne pergola bauen,
ausseredem wie umständlich is das ding denn, jedes ma ausm haus holen und aufbauen, kannst des doch net einfach auf die strasse legen lol :daumen:
Alles Schlampen außer mir.

Date of registration: Mar 2nd 2002

7

Saturday, November 15th 2003, 12:20am

Quoted

Original von julie91
lol für 290 euro kannste dir auch ne pergola bauen,
ausseredem wie umständlich is das ding denn, jedes ma ausm haus holen und aufbauen, kannst des doch net einfach auf die strasse legen lol :daumen:

Ich glaub das wird fest im Boden verschraubt!Zumindest wurde das bei Motobike so gemacht!

NSR-Nils

Unregistered

8

Saturday, November 15th 2003, 7:30am

Quoted

ich hab noch eine louis motorrad plane, ist nur einmal benutzt worden und wie neu, für 5 euro isses deine!

Ich würd sie nehmen :-)

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

9

Saturday, November 15th 2003, 10:06am

Die Faltgarage ist auch voll die Platzverschwendung. Voll da sMörderteil für ´ne "kleine" Maschine
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

fwmone

Unregistered

10

Saturday, November 15th 2003, 10:32am

Spar dir das Ding und nimm trotz deiner Abneigung eine Pelerine. 290 € für eine Plastikfaltlösung halte ich für unangemessen. Und dann noch dieses hässliche Motorrad auf den Homepage-Bildern... pfui.

Blackrider

Unregistered

11

Saturday, November 15th 2003, 10:53am

Such dir lieber irgendendwo ne richtige Garage und wenns nur son Wellblechdingens is :daumen: . Ist auf jeden Fall besser als son teuerer Plastik Sche....

@ fwmone

da stimm ich dir zu :D andre Farbe und andres BJ wärn schöner :P oder lieber gleich ne Harley, glaub das wär keine Gute Werbung für HD :D daher lieber ne shuppige Yamaha ;)

fwmone

Unregistered

12

Saturday, November 15th 2003, 11:55am

Quoted

Original von Blackrider
Such dir lieber irgendendwo ne richtige Garage und wenns nur son Wellblechdingens is :daumen: . Ist auf jeden Fall besser als son teuerer Plastik Sche....

@ fwmone

da stimm ich dir zu :D andre Farbe und andres BJ wärn schöner :P oder lieber gleich ne Harley, glaub das wär keine Gute Werbung für HD :D daher lieber ne shuppige Yamaha ;)

Müsste echt nicht unbedingt ne Harley sein, aber eben wenigstens eine andere Farbe...

Blackrider

Unregistered

13

Saturday, November 15th 2003, 1:16pm

hm stimmt vor allem keine Zweifarbige oder wenn zweifarbig dann nicht so *andieeigeneNasefass* ;)

EDIT: BTT ich bevorzuge weiterhin unsere Blechdoppelgarage (2 PKW´s 2 Motorräder) :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Nov 15th 2003, 1:45pm)

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

14

Sunday, November 16th 2003, 12:03pm

hat einer nen plan wie teuer ne einzelne blechgarage is?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

15

Sunday, November 16th 2003, 1:35pm

Noch ne günstige Alternative wenn man ausreichend Platz im Garten hat:

Bauunternehmen sortieren ab und zu mal ihre alten Baucontainer aus. Sind relativ günstig zu haben, das ist dann 100% dicht und trocken, passen dann sogar mehrere Bikes rein und man hat noch Pkatz zum Schrauben. Manchmal ist sogar ne Gasheizung drin... Außenrum muss man dann halt mal neu streichen oder ne Holzverkleidung basteln aber das sollte das kleinste Problem sein...
Gruß Stefan

Rate this thread