Monday, September 15th 2025, 11:43am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

1

Saturday, November 15th 2003, 4:04pm

Eisbaers DT, die 2te!

Hi!

War heute morgen meine DT abstrahlen. Hab dann alles schön gereinigt, Soziusrasten abgebaut (ist mir im Winter zu gefährlich, langt wenn ich mir selbst de Hirnkasten einrenn) und, joa, das ist se. Die nächsten Veränderungen kommen aber noch, seid gespannt! Nun aber los:







So long, Keep on riding,
Sebastian!

P.S.: Keine Angst, der Sperrmüll ist für die Sachen hinter Maschine schon bestellt. Stehen nur dort, damit sie keinen Platz in der Garage blockieren!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 82

2

Saturday, November 15th 2003, 4:10pm

wie viel ps hat die ganz offen
Fahrt auf dem Gehsteig, weil auf der Straße die meisten Verkehrsunfälle passieren. :P :P :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

3

Saturday, November 15th 2003, 4:18pm

17PS laut Yamaha-Gutachten! Mit Alphatechnik-Gutachten kriegste 24PS eingetragen, ist aber meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld da sie nicht spärbar mehr Leistung kriegt. Gibt mehrere Prüfstandberichte, mit Gia Komplettanlage, anderen Membranen, TwinAir kommt sie wohl auf rund 28Ps, mit einigen Überarbeitungen am Motor auf ca. 30PS, Athena spricht bei ihrem 170er Satz auch von 32PS!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



This post has been edited 1 times, last edit by "DerEisbaer" (Nov 15th 2003, 4:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

4

Saturday, November 15th 2003, 4:22pm

nimms mir nich übel, aber designmässig würd ich die mit dem sperrmüll zusammen abholen lassen.
sieht derbe schrecklich aus die karre.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

5

Saturday, November 15th 2003, 4:28pm

Das sagt einer mit 'ner DR...

Was findeste schlimm dran???
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

6

Saturday, November 15th 2003, 4:35pm

die dr fahr ich durch zufall, hätt ich mir niemals zugelegt.
da passt einfach nix zusammen.
die maske is zu eckig, die miniblinker passen nich zur heckleuchte, das gelbe an der sitzbank passt null zum restdekor.
die proteks sind nich schön, der spiegel is wieder zu groß im bezug auf die miniblinker vorne.
ich weiss nich, sieht einfach doof aus
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

7

Saturday, November 15th 2003, 4:40pm

ich hab die DT auch nur gekauft, weil se günstig war. und ich bin mehr als zufrieden mit. HP's kommen, Spiegel ist mir wurscht, die Blinker waren günstig und außerdem find ich passen sie mehr als gut zur Maske. Heck kommt nach'm 18ten!!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



This post has been edited 2 times, last edit by "DerEisbaer" (Nov 15th 2003, 4:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

8

Saturday, November 15th 2003, 4:41pm

jo, wir reden aba hier von jetzt, und so gefällt sie mir nich.
mehr hab ich auch nich gesagt.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

9

Saturday, November 15th 2003, 4:42pm

Hab mich ja auch net drüber aufgeregt, weil wenn ich se online stell muss ich auch mit der Kritk leben die kommt :daumen: !
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2003

Posts: 141

Bike: Honda NSR Bj. 2001

10

Saturday, November 15th 2003, 5:08pm

das einzige was mir an den dt´s nicht gefällt ist die standard lichtmaske....

bau ne andre ran das sieht se gleich viel besser aus :daumen:
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

11

Saturday, November 15th 2003, 5:32pm

30PS....ohne 170ccm Satz....tut mir leid. Never!
Vor etwa nem Jahr hatte hier jemand (irgendein Basti oder so ähnlich) einen Prüfstandsbericht von seiner DT. Mit Giannelli Komplettanlage (ohne ABE natürlich), TwinAir...das komplette Tuningpaket. 23,~PS an der KUPPLUNG

Hätte ich eben LSD genommen, würde ich sagen, dass das Moped doch ganz normal aussieht......aber da ich das nicht habe muss ich leider sagen, dass die Farben absolut hässlich sind und in keinster Weise miteinander harmonieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

12

Saturday, November 15th 2003, 5:41pm

Das war de Basti@DT125R, de Webmaster von dt125.de! Waren die 24.5PS an der Kupplung, hab eben mal nachgeschaut!
Der Bericht vom Dirtrider19 aus'm DT-Forum spricht von, ich weiß es nciht mehr genau, aber ich glaube 30PS am Hinterrad! An der ist aber auch mehr gemacht als einfach ne andere Anlage, anderer Gaser, anderer Luffi oder so! Will mich aber net drumm streiten, hab ja geschrieben, dass die DT eingetragen max. nur 17PS bzw. mit Alphatechnik Gutachten 24PS hat!
In RL harmonieren die Farben find ich recht gut miteinander, und außerdem hat 'net jeder so 'ne Sitzbank!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



This post has been edited 2 times, last edit by "DerEisbaer" (Nov 15th 2003, 5:49pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

13

Saturday, November 15th 2003, 5:44pm

Nur weil nicht jeder so ne Sitzbank hat, muss es nicht gleich heißen das die schön ist...


Aha. 30PS am Hinterrad. Bei ner DT. Das finde ich lustig. Was hat denn dann eine WRE? 40?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2003

Posts: 572

Bike: W123 230E Bj. 1982

Location: BoRo; ~ Rhein-Neckar Dreieck; RLP

14

Saturday, November 15th 2003, 5:51pm

Nur weil nicht jeder 'ne WRE hat, muss das nicht heißen, das die das Beste ist!

Dir gefällt die Sitzbank net, bast. Kann ich mit leben.

Ich streit mich net mit dir, ich hab des Diagramm gesehen, halte es bei den gemachten Veränderungen auch für realistisch! Aber bitte kein OT!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!



This post has been edited 1 times, last edit by "DerEisbaer" (Nov 15th 2003, 5:51pm)

  • Go to the top of the page

Schneekoppe

Unregistered

15

Saturday, November 15th 2003, 5:58pm

Quoted

Original von DerEisbaer
und außerdem hat 'net jeder so 'ne Sitzbank!


ja rate mal warum... :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread