Friday, September 19th 2025, 8:01pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

1

Saturday, November 15th 2003, 4:27pm

Welche Fitnessgeräte (Hantelbank...)

Also da ich bald Geburtstag habe, will ich mir wohl irgendeine hantelbank oder so holen. Fitnessstudio hab ich auch schon überlegt, aber das ist im winter scheisse dahinzufahren, falls es friert, glatteis...
also hab ich an eine hantelbank gedacht, da ich dann immer schon zuhause trainieren könnte.
wollte schultern, brust, bizeps, trizeps... trainieren.
bei der metro, fegro.. haben sie ja öfters fitnessgeräte, die nicht so teuer sind wie markengeräte wie von kettler...
100 € bezahlt man ungefähr für sowas wie hier in der art: http://www.webgl.de/1sportbild/5202-gr.jpg
welche musklen trainiet man hier eigentlich mit dem butterfly teil? fand es voll merkwürdig als ich da vorhin drauflag...
für die markengeräte bezahlt man dann mal eben locker das doppelt, wobei man dann aber z.b. auch die hantelablage in der höhe verstellen kann....oder noch nachrüsten kann für bizepscurls...
dann noch fast 100 € dazu für die stange und gewichte.....
also was meint ihr, lohnt sich das überhaupt? was fürn teil wäre überhaupt gut von denen, die ich oben erwähnt habe?
bin schon am überlegen nicht doch gleich ins studio zu gehen bei den anschaffungspreisen. aber mein vater könnte die hantelbank sonst auch mitbenutzen...
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Saturday, November 15th 2003, 4:37pm

ich denk ma Studio is besser, schon allein weil da ja bessere Geräte stehen und vor allem auch mehrere, also die Auswahl größer ist. Schätz ich mal, ich war ja noch nie in sowas :D

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

3

Saturday, November 15th 2003, 4:37pm

hab so ein teil auch im keller stehen...ist gut...gefällt mir auf jeden besser wie im fitnesstudio...hab zu meinen gerät (kein markenprodukt) ein blättchen dazubekommen, auf dem die übungsmethoden beschrieben sind und was man mit welchen tei ldes gerätes denn nun genau trainiert.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

4

Saturday, November 15th 2003, 5:13pm

ich hab auch so ein 6 in 1 gerät im keller zu stehen, ist geil find ich, kannst nebenbei fernseh schaun oder billard spieln wenn du keine lust mehr hast!

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

5

Saturday, November 15th 2003, 5:30pm

rofl dann würd ichs lieber gleich sein lassen

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

6

Saturday, November 15th 2003, 5:36pm

du hast doch ahnung davon oder? dann sag mal, ob es so ein billigding auch tut. eigentlich reichts doch, da man ja zum bankdrücken eh nur die bank zum verstellen und hantelablage braucht. den kram für die beine.. brauch ich ja eigentlich nicht.
aber was sind das für butterfly dinger. also die waren irgendwie anders als die buttlerfly geräte im fitnessstudio... und verstellbar sind die eben auch nicht...

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

7

Saturday, November 15th 2003, 5:38pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
rofl dann würd ichs lieber gleich sein lassen

da hilft nur eiserner willen :D

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

8

Saturday, November 15th 2003, 5:52pm

das war auf das bezogen: "kannst nebenbei fernseh schaun oder billard spieln wenn du keine lust mehr hast!"

also ich bei mir daheim hab auch so n teil wie da oben nur stabiler hat aber auch nur so 70 euro gekostet hab die originale langhantelablage abgeflext (viel zu eng die is nur hinderlich) und mir 2 gescheite hantelständer besorgt die höhenverstellbar sind brauchst nämlich eh für kniebeugen gibts auch bei ebay für 40 euro die halten bis 130kg
und vergiss die butterfly teile da hab ich net mal dranmontiert nimm kurzhanteln dazu daß bein ding ist wichtig ist auch die einzige übung die ich anner maschine mache zum beincurlen also legst dich aufm bauch drauf

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 15th 2003, 7:04pm)

Date of registration: Jan 20th 2003

Bike: Husky WRE

9

Saturday, November 15th 2003, 6:48pm

hey Crispie ich hab auch ne Hantelbank.
Hab für meine 130 ? bezahlt mit ablage 70 Kilo Gewichen und ner Langhantelstange und die Bamk ist von Kettler. annst mich ja mal bei ICQ anlabern denn können bis über sowat labern.

Date of registration: Aug 6th 2003

10

Sunday, November 16th 2003, 2:01am

@Mani
sag mal wie machst du das, trainierst du alleine ?
Wenn ja dann kannst du z.B. beim Bankdruecken garnicht so ans limit gehen weil im letzten satz die letzten zwei dinger nur schwer alleine gehen sollen oder am besten so das man ganz ganz wenig hilfe bekommt .

@zum thread ersteller,

achte beim kauf darauf das die bank stabil und nicht zuschmal ist, weil wenn die zuschmal ist bekommst du problemem mit gleichgewicht weil deine schulterblaetter ungleich gegen eine seite drueken !

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

11

Sunday, November 16th 2003, 10:47pm

wenn man nicht die möglichkeit für ein einigermaßen gutes homestudio hat, dann sollte man sich lieber irgendwo anmelden.......
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

12

Monday, November 17th 2003, 12:19am

jo aber ich merk schon ganz gut wie viel ich noch schaffe und die letzte mach ich dann halt nur zur hälfte runter damit ich sie noch hoch bekomm...

Rate this thread