Sunday, June 22nd 2025, 6:48pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von cliffhaenger
Bin auch gespannt wie lang die hält bis was dran ist, hat ja schon 20t runter!
Aber ich würd die Spiegel mit intengrierten Blinkern nehmen und hinten kleine Blinker.
Aber hast genau richtig gekauft! Jetzt so kurz vorm Winter sind sie immer schön billig und Du kannst bald viel dran machen! (über den Winter halt)
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Sorry Meister, aber nen Freund von meinem Bruder hat sich auch ne NSR mit 23tausend gekauft und die hatte nach 2 Monaten nen Fresser!
Quoted
Original von Roman
du hast ja voll den Plan![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Sorry Meister, aber nen Freund von meinem Bruder hat sich auch ne NSR mit 23tausend gekauft und die hatte nach 2 Monaten nen Fresser!
Quoted
Original von Roman
Ok, wenn er auf alles geachtet hat hat er natürlich ein richtig gutes Angebot bekommen (besonders bei der Farbe seiner NSR) aber bei nem Kollegen war es halt so!
Kann man natürlich nicht verallgemeinern nun ja egal jetzt!
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Ob der Freund immer warmgefahren ist weiß ich nicht, aber kann ja auch sein das der Vorbesitzer dies nie ist!
Quoted
Original von Roman
Quoted
Quoted
Original von Roman
Ok, wenn er auf alles geachtet hat hat er natürlich ein richtig gutes Angebot bekommen (besonders bei der Farbe seiner NSR) aber bei nem Kollegen war es halt so!
Kann man natürlich nicht verallgemeinern nun ja egal jetzt!
Nun ja, dann war das ne krasse Ausnahme. Vielleicht ist der Freund von deinem Bruder die Karre auch nie warm gefahren, wer weiß.
Und wenn du wirklich n Kolbenfresser vermeiden willst dann lässt den halt mal wechseln den Kolben...n Kolben kostet doch kaum was!