ich bin zwar nicht dafuer verantwortlich, jedoch wuerde ich fuer pidellos koennen und und kompetenz meine haende ins feuer legen.
er gibt qualifizierte antworten, kuemmert sich um vieles hier auf der seite, und labert nicht aus spass irgendnen scheiss.
als wir gestern oder so ueber die von ihm geschlossenen threads diskutiert haben, dass das nicht gerechtfertigt gewesen sein sollte, hab ich keinen solchen gesehen, wo es nicht angebracht war diesen zu schliessen.
und wenn ihr doch rumstressen wollt, dann tut dieses bitte ueberlegt und gebt doch ma gruende an! hoerensagen is scheisse, dann zaehlt auf wer was gesagt hat, etc
nur um das schliessen seiner Threads jetzt nochmal zu rechtfertigen :
Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen durch. Kritikpunkte waren das Schliessen von Threads und wir würden uns als Götter auspielen. Für das erstere gab es dann eine anzahl von Threads zum anschauen in denen keiner einen Grund fand warum man sie hätte offen lassen müssen. Für den zweiten grund fand irgendwie gar keiner mehr Argumente. Schade.
Vielleicht seht ihr das ganze auch mal anders : Wir investieren hier Zeit in die Seite , und zwar viel Zeit. Das ist vordergründig abgesehen von der Forenarbeit vielleicht nicht so sichtbar , aber eine Seite mit so vielen Besuchern ist nicht einfach so nebenher am laufen zu halten. Da dauert auch das Umziehen mal eben 2 Nächte Arbeit, damit man am Ende mit einer Stunde Downtime auskommt. Die zeit haben wir für Euch investiert - und das ist nur ein Beispiel von vielen.
Und wenn wir hier Threads schliessen dient das der Übersichtlichkeit, und dass keiner in den geschlossenen Threads Gründe gefunden hat warum diese hätten bestehen bleiben sollen bestätigt das nur.
oh jetzt isser beleidigt. normalerweise werden threads nicht geschlossen, wenn eine eindeutige antwort da ist.
wobei das garnicht mal so unsinnig waere. naja. wie dem auch sei...
Ich find pidello is in ordnung kümmert sich um sehr viele sachen!! Und das wir uns darüber streiten welcher thread jetzt unbegründet geschlssen wurde oder nicht finde ich lächerlich!! Meiner meinung nach sind die meisten threads berechtigt geschlossen wurden!!
Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch
Oh super. ich seh grad dass sich einer unter Pidelklo angemeldet hat!! "neuestes Mitglied"
würd ich gleich profilaktisch(schreibt man das so?? ) bannen!!! das wird ja heiter!
... No Fear ...
Quoted
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!