Wednesday, June 12th 2024, 4:43pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 30th 2002

Posts: 1

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Deutschland

1

Saturday, November 15th 2003, 10:52pm

NSR Feuer aus dem Auspuff

Hi Leute!
Ich habe die BB bei meiner NSR überbrückt und sonst nix gemacht! Wollte mal testen wie die so geht nd war auch zufrieden! Dafür das ich nur die BB überbrückt habe hatte sie eine gute Beschleunigung und auf der Bahn fuhr ich 130km/h!
Doch aufeinmal rauchte es und Flammen kamen aus dem Auspuff! Ich hielt erstmal an und ließ es ausbrennen!
Was konnte das gewesen sein?
Zur Info ich fuhr die NSR ca. 1 Jahr gedrosselt. Kann es vielleicht sein, dass das überschüssige Öl im Auspuff verbrannt ist und es ab jetzt nichtmehr vokommen wird?
  • Go to the top of the page

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

2

Tuesday, November 18th 2003, 10:08am

Das könnte sein.Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das dann anfängt zu brennen
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 14th 2003

Posts: 182

Bike: RS 125

3

Tuesday, November 18th 2003, 10:37am

brennen oder glühen?

da is nen unterschied!
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

4

Tuesday, November 18th 2003, 10:44am

Die Erklärung hast du dir schon selbst gegeben, allerdings habe ich noch nie gesehen wie Flammen bei einer 125er entstehen...
Aber jetzt stehen dir ja die Drehzahlen zur Verfügung um den gazen Siff herauszublasen, wenn das nicht schon geschehen ist :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

5

Tuesday, November 18th 2003, 1:27pm

Jeer geil hat bestimmt fett ausgesehen
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

6

Tuesday, November 18th 2003, 3:30pm

habs nachm waschen mal geschfft, mir wasser in endtopf zu hauen, ergebnis: ich stand vor meiner tür und ausm endtopf kam circa noch ne halbe stunde weißer qualm von dem wasser.

die dummen rentnerfressen., geil :daumen:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

7

Tuesday, November 18th 2003, 4:25pm

Flammen sind schon lustich.

Quoted

weißer qualm

blauer qualm is aba viel cooler *monsterölz*

This post has been edited 1 times, last edit by "tzrflo" (Nov 18th 2003, 4:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

8

Tuesday, November 18th 2003, 4:31pm

nöp, das find ich uncool, zeigt nämlci hdas die hütte nich richtig eingestellt ist.

was lustig kommt, ist mit choke ne busse einzunebeln...hö hö hö. 8o :)) :daumen:
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

9

Tuesday, November 18th 2003, 8:22pm

Quoted

Original von ThaMan
nöp, das find ich uncool, zeigt nämlci hdas die hütte nich richtig eingestellt ist.

was lustig kommt, ist mit choke ne busse einzunebeln...hö hö hö. 8o :)) :daumen:


joooo auf jeeeden :daumen: :daumen: :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 276

Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

10

Tuesday, November 18th 2003, 10:06pm

Auch flammen ausm ESD will *lol* :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2003

Posts: 353

11

Tuesday, November 18th 2003, 10:56pm

hm, also sowas ist entweder ein zeichen von fehlzündungen welche schlecht fürn motor sind oder das abgelagerte öl ist ausgebrannt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 31st 2003

Posts: 149

Bike: Honda NSR 125 R ´97 metallic-silber 24PS

Location: Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis, Hohenstein-Born

12

Wednesday, November 19th 2003, 12:19am

Ist auf jeden mal ne coole Story! Aber ganz ohne ist es auch nicht! Ich würde dir empfehlen, den mal auszubrennen! Wirst den Unterschied direkt merken! Ich hab meinen Auspuff im Moment aufgeflext zuhause liegen, weil ich meine Krümmerdrossel rausgerissen hab! Dabei hab ich ausprobiert, das der Auspuff von außen zum glühen gebracht werden muss, sonst tut sich nicht viel mit dem Rotz da drin! Meiner ist jetzt 6 1/2 Jahre, und ich hab immer gedacht, das bißchen Gasbrenner würde reichen! Arsc*geleckt! Ich hab ihn jetzt außen und innen Blitze-Blank! Jetzt kommt noch die hinterste Dämmkammer aus dem ESD, und dann brüllt der Affe! ... erstmal Lappen wiederholen!
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003

... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
  • Go to the top of the page

Rate this thread