Wednesday, June 25th 2025, 8:02pm UTC+2

You are not logged in.

Matthias

Unregistered

16

Thursday, November 20th 2003, 7:25pm

Naja bei mir ist er immer mitn Auto hinterher gefahren. Beim A Lappen hatte ich auch unterschiedliche Fahrlehrer...nicht immer einheitlich. Die haben mir einfach gesagt ich soll ein wenig in der Gegend rumfahren. Fahren konnte ich da ja schon durch den A1 Lappen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

17

Thursday, November 20th 2003, 8:23pm

hmm mein fahrlehrer ist immer mit seinem golf 4 gefahren, hätte es bestimmt auch besser gefunden wäre er auch ein bike gefahren - ne hayabusa oder so ;)

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

Date of registration: Apr 25th 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

18

Thursday, November 20th 2003, 8:30pm

-gelöscht-

This post has been edited 1 times, last edit by "Andianer" (Aug 25th 2009, 8:31pm)

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

19

Thursday, November 20th 2003, 8:47pm

Also je nach Laune meines Fahrlehrers, mir war das auch Schuppe, für A hatte ich eh nur die 6 Sonderfahrten, sonst nix. Da ist der auch nur mit Auto hinterhergefahren meine ich.
Bei A 1 ist er auch öfters mit seiner Transalp hinterhergefahren.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Sep 1st 2003

Bike: Yamaha FZ6 2005

20

Friday, November 21st 2003, 11:40am

Mitm Auto...der war sowieso eher spießig- bei dem hattest immer das Gefühl, dasste irgendwas falsch gemacht hast...ausserdem wollt der net auf seine Heizung verzichten :D :D
aber wenn der Lehrer mitm Bike mitfährt, kommt man sich net ganz so...alleine vor. Klingt doof, is aber so ;)
Zitat: Ich mein halt bloß weil halt ich hab halt des so net gemeint, halt weil ich des halt net gerafft hab...

:daumen: alles, was hochfliegt, kommt auch wieder runter!:daumen:

8) :daumen:Frauen-Power!!!!! :daumen: 8)

Date of registration: Feb 15th 2003

Bike: Yamaha DT125R Bj 97

21

Monday, November 24th 2003, 7:08pm

Moped vs. Auto

Moin Leutz,
also bei mir is mein Fahrlehrer inner Stadt mit seinem Auto hinter mir her und hat mich ständig über Funk zu gequatscht!!
Dann über Land is er mit seiner BMW R1150 GS bzw. BMW R850R vor mir her gefahren!
Ich fands mit moped besser, da er mich dann auch nich ständig voll gelabert hat!! :P

Cu...
Das Klingel telefonte, ich treppte die Rannte herunter und schrankte gegen einen Bums. Worauf ich auf den Lag bodete und niemals wieder von der Aufstand erdete.

Hi! I am an idiot virus. If right now u r reading me than u have been infected and u r an idiot now. Put this in ur sig. So we can turn every1 into idiots! :evil:

Rate this thread