Thursday, September 18th 2025, 12:20am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 20th 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

31

Friday, November 21st 2003, 1:04pm

is einfach entspannter so zu fahren ... :D
und man hat was anderes wo man sich drauf konzentrieren kann :>
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

32

Friday, November 21st 2003, 1:12pm

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von sleepwalker
lol, wie arm ist man dran wenn man beim motorradfahren kaugummi kauen muss :wand:

aber sonst gehts noch?! Wat hat das denn mit arm dran sein zu tun? du hast doch einen weg...

Genau wie manche Leute nie ohne Uhr aus dem Haus gehen oder was auch immer...

schlechter Vergleich, sehr schlecht, ne Uhr hat wenigstens ne Funktion, im Gegensatz zum Kaugummikaun beim Fahren.

Und wenn du jetzt mit dem Argument des frischen Atem kommst, das kannst du nicht bringen, weil beim Fahren keinen frischen Atem braucht. Kann man vorher kurz kauen und schon haste ihn.

und nochmal: :wand:

Sag mal rallst es nicht oder wat?
Dann nimm halt das genannte Beispiel mit der Kappe oder sonst was, Armbänder, Ketten usw., es geht ja ums Prinzip.
Das mit dem fischen Atem war allg., ansonsten halt wegen dem "feuchten" Geschmack im Mund, besonders im Sommer sehr angenehm. Außerdem beruhigts, ist ja sogar auch in Studien bewiesen worden.

Wenn das die nicht machst, dann hätte es auch gereicht zu sagen "Ne sehe ich keine Sinn drin" und nicht son scheiß von wegen "arm dran".
"Arm dran" sind Leute die im Rollstuhl sitzen oder so...

du rallst es auch nicht.
kaugummie kauen hat keine funktion, kappe, kette etc. hat was mit dem äußerlichen zu tun, wie man sich der Welt zeigt um es schwul auszudrücken, und 'n feuchter geschmack im mund kannst du wahrhaftig nicht als argument bringen.

das mit dem beruhigt sein sei mal dahin gestellt, klappt vielleicht bei denen die an jeden schrott glauben und hinterherrennen, einbildung ist ja bekanntlich auch eine bildung.

bla bla, kau ruhig weiter, ich guck eh nichmehr in den thread........

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

33

Friday, November 21st 2003, 1:24pm

LOL, kommt das vom XTC-Fahren? :)36
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

34

Friday, November 21st 2003, 1:37pm

mal davon abgesehen, dass ich noch kein mopped fahren darf, kau ich eh nie kaugummis...
und beim mopped fahren würd ichs auch lassen, weil man, wie tutti schon sagte, daran ersticken könnte, wenn was passiert :D das is ja dann nicht so prima :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Blackrider

Unregistered

35

Friday, November 21st 2003, 1:46pm

Nö kau nie Kaugummie

is mir einfach zu bklöd als son wabbliges Zeug im Mund zu haben
:daumen:

Date of registration: May 5th 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

36

Friday, November 21st 2003, 2:35pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von sleepwalker
lol, wie arm ist man dran wenn man beim motorradfahren kaugummi kauen muss :wand:

aber sonst gehts noch?! Wat hat das denn mit arm dran sein zu tun? du hast doch einen weg...

schlechter Vergleich, sehr schlecht, ne Uhr hat wenigstens ne Funktion, im Gegensatz zum Kaugummikaun beim Fahren.

Und wenn du jetzt mit dem Argument des frischen Atem kommst, das kannst du nicht bringen, weil beim Fahren keinen frischen Atem braucht. Kann man vorher kurz kauen und schon haste ihn.

durch kaugummi kauen bleibt nachweislich das gehirn in aktvität, dass heisst, das du konzentrierter fahren wirst.

ich persönlich gehe auch sonst nie ohne kaugummi ausm haus, irgendwie hab ich eigentlich immer nen kaugummi im mund ^^
so wie andere eben rauchen, kau ich kaugummi :-)
und dann selbstverständlich beim mopped fahren auch
... let us die young or let us life forever ...

Schneekoppe

Unregistered

37

Friday, November 21st 2003, 3:05pm

Quoted

Original von Blackrider
is mir einfach zu bklöd als son wabbliges Zeug im Mund zu haben
:daumen:

looool der war gut!! :)27 :)41 :)41 ;)

sagt genau der richtige... :rolleyes:

achja...ich kau eigentlich immer beim fahren..

This post has been edited 2 times, last edit by "Schneekoppe" (Nov 21st 2003, 3:07pm)

Date of registration: May 11th 2003

Bike: Sachs XTC

38

Friday, November 21st 2003, 5:14pm

Seit ich mir das Rauchen abgewöhnt habe, kaue ich immer Kaugummis! Kann es einfach nicht abhaben nen bescheuerten Geschmack im Mund zu haben,z.B. früh wenn ich auf Arbeit fahr!
Deswegen finde ich es hat schon Sinn Kaugummi zu kauen!!! 8)

Kann es erst recht nicht nicht haben, wenn mich z.B. einer anlabert der tierisch aus dem Maul stinkt!
des is noch mal a Grund an Kaugummi zu kauen!!

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

39

Friday, November 21st 2003, 5:57pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von sleepwalker

Sag mal rallst es nicht oder wat?
Dann nimm halt das genannte Beispiel mit der Kappe oder sonst was, Armbänder, Ketten usw., es geht ja ums Prinzip.
Das mit dem fischen Atem war allg., ansonsten halt wegen dem "feuchten" Geschmack im Mund, besonders im Sommer sehr angenehm. Außerdem beruhigts, ist ja sogar auch in Studien bewiesen worden.

Wenn das die nicht machst, dann hätte es auch gereicht zu sagen "Ne sehe ich keine Sinn drin" und nicht son scheiß von wegen "arm dran".
"Arm dran" sind Leute die im Rollstuhl sitzen oder so...

du rallst es auch nicht.
kaugummie kauen hat keine funktion, kappe, kette etc. hat was mit dem äußerlichen zu tun, wie man sich der Welt zeigt um es schwul auszudrücken, und 'n feuchter geschmack im mund kannst du wahrhaftig nicht als argument bringen.

das mit dem beruhigt sein sei mal dahin gestellt, klappt vielleicht bei denen die an jeden schrott glauben und hinterherrennen, einbildung ist ja bekanntlich auch eine bildung.

bla bla, kau ruhig weiter, ich guck eh nichmehr in den thread........

Ach du hast doch echt schwer einen weg, aber das hast du ja auch schon in genügend anderen Threads gezeigt :daumen:
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

40

Friday, November 21st 2003, 6:00pm

Quoted

Original von Roman
Frischer Geschmack im Mund, angehnemen Atem...

es mal döner und dann fahr mim geschlossenem integralhelm heim... guten appetit

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Tutti

Unregistered

41

Friday, November 21st 2003, 6:02pm

@sleepwalker:

Halt einach mal die Schnauze.
Wenn man keien Ahnung hat, was du hier anschaulich sehr gut demonstrierst.

Kaugummi kauen hat die Funktion, dass du dich wohler im Mund fühlst, also hygiene Gründe.
Weiterhin steigt es, nachgewiesen, durch die Kauaktivität (mehr Blut -> Sauerstoff im Kopfbereich) ie Hirnfunktionen und damit auch die Konzentration.

Anstatt mal hier einfach die Leute dumm anzumachen, pack dich lieber mal an die eigene Nase.
Wie führst du dich heir eigentlich auf?

Date of registration: Mar 6th 2003

42

Friday, November 21st 2003, 7:00pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von Roman
Frischer Geschmack im Mund, angehnemen Atem...

es mal döner und dann fahr mim geschlossenem integralhelm heim... guten appetit

Also wenn Döner dann danach sofort Kaugummi rein, is ja nich nur stinkig für dich,
sondern auch für Leute mit denn du redest (oder sogar die Freundin) ziemlich unangenehm (will dann kein Bussi mehr :D )

Beim fahren? Fast immer Kaugummi.
Was auch lustig is während der fahrt: singen
Singe ziemlich oft während der fahrt, hört eh keiner,
also kann mann (ausnahmsweiße ;) ) mal so richtig die Sau raus lassen
(vorausgesetz du fährs AB oder Landstraße und nich anner Ampel inner Innenstad):listig::

Date of registration: Aug 31st 2002

Bike: wre 125

43

Friday, November 21st 2003, 7:13pm

ich kau meistens kaugummi,nur beim crossen spuck ich ihn dann irgendwann aus weil er mich stört

EDIT: ich schrei manchmal volle kanne wien cowboy

yeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

This post has been edited 1 times, last edit by "huskymustbe" (Nov 21st 2003, 7:17pm)

Matthias

Unregistered

44

Friday, November 21st 2003, 7:21pm

Ne, also beim Moped fahren hab ich nie einen Kaugummi drin. Hab ich noch nie gemacht, und werde ich wohl auch nie machen. Keine Ahnung wieso. Würde mich glaubich stören...

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

45

Friday, November 21st 2003, 7:40pm

wenn ich schon mal kaugummi kau, dann nur wenn ich aufs moped steig ... find das unangenehm, wenn mir jemand gegenüber steht mit dem ich mich unterhalte und der hat n kaugummi im mund und schmatzt damit die ganze zeit rum - deshlab möchte ich auch niemand so begegnen - prinzip : wie du mir so ich dir

also kau ich kaugummi ausschließlich beim motorrad fahren - nich immer, aber ab und zu schon mal - aber dann auch nich aus nem bestimmten anlass, sondern aus lust und laune - luxus quasi - etwas das man sich gönnt ohne darauf angewiesen zu sein
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Rate this thread