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Bike: DT 125 R bj. 97

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16

Thursday, November 20th 2003, 9:35pm

ich sag ja des isch n scheiß gschäft. aber du kannsch mal probieren des breitere ende der blende mit der zange bissle nach innen zu biegen( sieht so aus wie n trichter so in die richtung oder so) im krümmer drin. vielleicht gehts raus. also ich habs so weit hochgezogen wies geht dann n finger rein (wie in ne mumu :D ) und dann mit hin und herwackeln rausziehen. du kannsch sie natürlich au drin lassen dann kannsch schon zu den bullen sagen dass das teil erst vorher rausgfalle isch. bei mir hats funktioniert...mehr oder weniger :D
:)63 ...jage nicht, was du nicht töten kannst!!! :)63
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17

Friday, November 21st 2003, 1:20pm

nur zu info: das ist aber nur die halbe drossel. es sind da so zwei halbmonde drin, der eine ist immer etwas locker und fällt auch mal raus aber der andere ist richtig festgeschweisst.
falls du mal irgendwann och mehr leistung haben willst------->ein halbmond ist noch drin
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18

Friday, November 21st 2003, 8:13pm

das weis ich drotzdem danke

ich hab zwar ne Flex aber kein schweis gerät sonst wär das teil schon längst drausen
kann mir keiner weiter helfen :( :(
des teil sehe ich nicht mal wenn ich es soweit es geht nach unten schütel und mit der taschenlampe reinleucht ;( ;(
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Matthias

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19

Friday, November 21st 2003, 8:16pm

Machs auf die Brutale Art. Säg den Krümmer an der Schweißnaht auf und hol den ganzen Mist der drin ist raus. So muss das z.B. bei den Husqvarnas ab Bj. 00 gemacht werden. Dann such dir einen guten Schmied/Schweißer. Der macht dir das dann wieder schön zu.
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20

Saturday, November 22nd 2003, 11:46am

Quoted

Original von frozen125
ich hab die dichtungen ausgewechselt is jetzt dicht
danke an alle


Noch ne frage:
in meinem krümmer klepperts was kann das sein habs beim abschrauben gemerkt?



Kann auch sein, dass es sSücke vom Lochblech im Krümmer sind (falls die DT sowas hat). Da is nach dem Kat an der Wand vom Krümmer so'n dünnes Blech mit ganz vielen Löchern drin, welches die Lautstärke dämpfen soll. Dass Problem dabei is, dass das Teil immer ziemlich heiß wird und sich nach einiger Zeit langsam auflöst, bzw. kleine Stücke davon abbrechen und im Krümmer herumfliegen.

Falls das der Fall sein sollte, ist es nicht besonders schlimm. Einfach, wenn du das nächste mal den Krümmer abschraubst, bisschen schütten und gleichzeitig drehen, dann fliegt das Zeugs raus.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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21

Saturday, November 22nd 2003, 12:40pm

den krümmer hat er doch wohl schon längst ab.....................
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22

Saturday, November 22nd 2003, 3:42pm

des kömische loch blech is es (ich weis nicht mal ob ich sowas hab) den es ist so groß das es nicht raus kommt verklemmt sich immer wo
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23

Sunday, November 23rd 2003, 11:16am

ich hab jetzt mal nen paar pics gemacht


1. Bild
da kommt das scheis teil einfach nicht raus

2.Bild
is des normal das des am krümmer so aus sieht.

hier gehts zu den bildern:
http://www.beepworld.de/members61/frozen125/bilder.htm

hp hab ich nur wegen den bldern gemacht bitte keine kritik darüber
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This post has been edited 1 times, last edit by "frozen125" (Nov 23rd 2003, 5:09pm)

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24

Sunday, November 23rd 2003, 1:49pm

die bilder gehen nicht....
du muss sie auf irgendeinen webspace packen und darauf verlinken. nicht auf deine fetsplatte
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Sunday, November 23rd 2003, 5:10pm

hab jetzt nen link eingfügt
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26

Sunday, November 23rd 2003, 7:05pm

du solltest es auch von der andreren seite versuchen also da, wo der krümmer am zylinder fest war.

zu 2: sieht ganz normal aus.
evtl etwas versifft = neue dichtung.
kann ich nicht genau erkennen, da die qualy nicht so doll ist
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27

Sunday, November 23rd 2003, 7:28pm

hab ich ja

dichtung is gewechselt ich meine da ist ja so ein teil wo die mutern den krümmer am motro festklemmen bei mir sizt der vor dem motor da ist nähmlich ein auswuchtung am motor wo(glaub ich zumindest) der krümmer drauf mus bei mir ist er davor.
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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28

Sunday, November 23rd 2003, 7:31pm

auf der anderen seite wirds einfacher gehen da die drossel von da aus normalerweise auch eingebaut wird
Therapy?
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29

Tuesday, November 25th 2003, 3:34pm

ich hab bei mir noch nen problem festgestellt:

1. die maschine geheht teilweise einfach aus wen ich bei 3000-4000 umdrehungen bin. beim anfahren
kann des an der lohsen drosselklape im krümmer liegen? ?( ?( ?(

2. wo kann ich das standgas einstellen?
(ich weis ist schon oft drin)
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Audi

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30

Tuesday, November 25th 2003, 4:06pm

am vergaser ist ne dicke schraube, die lässt sich im regelfall leicht mit der hand drehen, musst halt gucken rausdrehen wird höhere drehzahl sein
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