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Bike: bald...

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1

Friday, October 17th 2003, 7:03pm

Kawasaki KX 250

Sorry offtopic, aber was solls...

Hab gelesen, dass man die kx 250 (56.5 PS) nicht auf der Strasse fahren darf? Stimmt das, und wenn ja wieso denn dat?

Gruss

Kawa
Bin Einsteiger, doofe Fragen sind normal!!
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2

Friday, October 17th 2003, 7:07pm

schafft die zulassungsbestimmungen und abgasregelungen nicht, gibt keine freigabe für die ksite.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Matthias

Unregistered

3

Friday, October 17th 2003, 7:13pm

Zu leicht, zu viel PS, zu laut ach einfach alles. Dann musst du das Ding noch für die Straße umbauen etc.

Achja. Der Thread ist offtopic weil er im falschen Forum steht...
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Bike: Cagiva Mito, Yamaha YZ250

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4

Saturday, October 25th 2003, 1:55pm

Für 600Eur geht das schon
Jungs tragt mich zum Auto ich fah euch nach Hause
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5

Saturday, October 25th 2003, 2:42pm

Quoted

Original von Jestetter
Für 600Eur geht das schon


Echt,wo?
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Bike: Cagiva Mito, Yamaha YZ250

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6

Friday, November 21st 2003, 6:51pm

www.motoscout24.de/Partner/Motorrad-Koebler

Nr.13 KAWASAKI KX 250 BRIEF,TÜV-UMBAU!

sorry hat gedauert :)
Jungs tragt mich zum Auto ich fah euch nach Hause

This post has been edited 1 times, last edit by "Jestetter" (Nov 21st 2003, 6:53pm)

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7

Friday, November 21st 2003, 8:16pm

http://www.team-kulisch.de/ die machen umbauten mit TÜV usw
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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8

Saturday, November 22nd 2003, 11:53am

das KANN schon gar nicht wasserdicht sein ! der wird 100%tig keine drossel reinbauen, und volle leistung eintragen ist bei solchen mopeds schlicht weg nicht tüv gerecht (es gibt zwar wege das zu machen aber sicher ist das nicht und bei nem unfall kriegen die dich an den arsch)
und ohne drossel dann entsprechend offen fahren wäre auch nicht legal !

das ist nur damit man maöl halbwegs legal auf der strasse fahren kann, aber lass es nicht zum unfall kommen
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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9

Saturday, November 22nd 2003, 2:06pm

also fürn umbau musste mit 600-1000€ rechnen je nach mopped... inklusive allem!!! gehen tuts bei jedem mofa kommt hald auf deine finanziellen mittal an...

und mschen tut des normal auch jede werkstatt...
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