1. braucht du nen seat nicht als schrott-auto beschümpfen, nach dieser logik ist ein vw, sowie audi auch ein schrottauto...du weißt ja das die zusammengehören, und ein seat, bzw mein ehemaliger seat zu mehr als 50% vw teile verbautr hatte...
2. ist der gebrauch von breiten reifen in der f1 nicht wirklich mit dem gebrauch von breitreifen im normalen straßenverkehr zu vergleichen...
natürlich haben breitreifen im normalfall besseren grip, aber bei bestimmten situationen ebend nicht...b.z. laub, feuchte, nässe...
3. ist dieses thema eigentlich viel zu ernst, um über irgend so ein schrott zu diskutieren, der nicht wirklich was bringt, aber ich bin heute schon in vielen threads auf dich gestoßen, wo du eigentlich nur provozierst, und versuchst, streit anzufangen...
@Primeon
im internet kann man sich als sonstwas darstellen, anonym ist hier ja schließlich jeder...
wenn ich jetz behaupten würde, das der werte herr/frau alvin garkeinen führerschein der klasse b besitzt, was dann?
naja, ich sthe dazu, hab meinen wagen halt in graben gesetzt, bin mit 70-80 inne kurve gegangen, die bei den verhältnissen eigentlich nur mit ca. 40 zu schaffen wäre, aber auf grund meiner unerfahrenheit, die man nunmal als fahranfänger hat, und der etwas lauteren musik im hintergrund, die die geschwindigkeitswahrnehmung etwas unterdrück hat, hab ich die geschwindigkeit falsch eingeschätzt...
naja, aus fehlern lert man, is nix passiert, war nicht schlimm, hab dabei noch nen bischen mehr aus dem auto rausbekommen, als ich dafür bezahlt hab, versicherung ist auch nicht höher gekommen....also scheiß drauf....
aber natürlich können so manche hier als 18 jährige fahren wie nen f1-pilot, ziehen sich 245iger puschen drauf und bekommen damit jede kurve, is halt normal, solche utopien gibts immer, aber früher oder später fällt jeder mal auf die schnautze...
das asoll jetzt keine anspielung auf dich sein, tony, kommt vor, und sei froh das dir und deinem kolegen nix passiert ist, sowas kann wirklich schlimmer kommen, autos können neu angeschaft werden, aber einmal im rollstuhl zu sitzen bleibt ein lebenlang...sowas kann man dann nicht mehr vergessen...
ich hoffe, die kindischen reifendiskosionen etc. hörn auf, weil dies den sinn des threads nicht trifft, wobei ich in diesem fall auch etwas weit ausgeholt habe....
sorry für die schlechte rechtschreibung, ist früh am morgen, und bin etwas müde...