Saturday, May 24th 2025, 4:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 23rd 2003, 1:59pm)
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
SEiCo
Unregistered
Tutti
Unregistered
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 23rd 2003, 2:10pm)
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
Tutti
Unregistered
SEiCo
Unregistered
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
1. mal ja du redest hier grad von der beschleunigung da masse aber trägheit bestitzt ist es egal für die vmax![]()
und welche beispiele? willst du die oberfläche von papier und ohne druck mit nem raifen auf asphalt und 300kg anpressdruck vergleichen???
damals als in der F1 die neuen nicht slick reifen eingeführt wurden haben auch alle gejammert wegen weniger grip ich hoffe ihr errinert euch
echt haarsträubend sowas![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
im übrigen tutti frag mal JEDEN mit nem leisstungsstarken fronttriebler wo der unterschied am deutlichsten ersichtlich ist ob er mit standard reifen oder mit breiten weniger durchdrehende räder hatte
ich kann das aus erfahrung sagen nicht aus lehrbüchern.
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 23rd 2003, 2:17pm)
Tutti
Unregistered
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 23rd 2003, 2:24pm)