Saturday, May 24th 2025, 4:21pm UTC+2
You are not logged in.
SEiCo
Unregistered
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
ja mit dir schwätzer mit deinen bmw geschichten will ich auch gar net diskutieren "ey nur gerutscht alter isch schwör aber weil isch keine breit reifen drauf hatte wurde die voll so warm und dann vooooll de fette grip gehabt weil breit reife werde net warm weisch du sind voll scheisse" rofl
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 23rd 2003, 2:29pm)
Tutti
Unregistered
Tutti
Unregistered
SEiCo
Unregistered
Quoted
Original von SEiCo
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
ja mit dir schwätzer mit deinen bmw geschichten will ich auch gar net diskutieren "ey nur gerutscht alter isch schwör aber weil isch keine breit reifen drauf hatte wurde die voll so warm und dann vooooll de fette grip gehabt weil breit reife werde net warm weisch du sind voll scheisse" rofl
tut mir leid, ich bin der deutschen sprache mächtig, und auch mit der deutschen gramatik hab ich kein problem...
natürlich werden breitreifen warm, nur brauchst du dazu mehr anpressdruck, als bei schmalen reifen...
um auf die f1 zurückzukommen...
dort herschen kurvengeschwindigkeiten von bis zu 300km/h da werden die reifen auch schön warm...
jetzt ziehste auf deinen golf (beispiel) 300deter reifen drauf, fährst aus deinem dorf raus, und gest inne kurve, du ruscht dutlich mehr weg, als mit der standart-bereifung....
zudem, wieso werden die reifen in der f1 warmgefahren? logisch, damit das gummi elastischer ist, und mehr grip aufbaut...so, die fahren das so mit 250 km/h durchschnitt ihre runden...alles bestens, normal....
jetzt kommst du wieda ins spiel, nachdem du an deinen golf die 330iger reifen draufgezogen hast, und eine warm-up runde gedreht hast steste am start, und fährst in der golf-klasse mit...
wärund au auf dem gas stehst, und nichts nennenswertes kommt, sind deine gegner mit ihrer 185iger bereifung schon weit vorraus, wo sie mit 150 inne kurve gehen, kommst du mit deinen mitlerweile doch erreichten 120 in die kurve und bist plötzlich im kiesbett? warum fragste dich du hattest doch extra breite reifen drauf, die normal richig grip haben? tja, aber sie fahren leider kalt wie ne mc-donnalt´s cola, und das wars dann mit grip...
krass lan verstanden?
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 3 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 23rd 2003, 2:50pm)
SEiCo
Unregistered
Tutti
Unregistered
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 23rd 2003, 2:56pm)
Tutti
Unregistered
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"
Location: KA
This post has been edited 2 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Nov 23rd 2003, 3:06pm)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von Alwin vdChipm.
und genau darum gehts tutti, JEDER reifen verzahnt sich mit der strasse mehr oder weniger ausgenommen 10 jahre alte bereits vulkanisierte...