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Bike: TZR 4 FL Bj`99 im Aufbau

Location: Lemgo

1

Sunday, November 23rd 2003, 8:16pm

BB einfach abzwicken???

So habe folgendes Problem, meine TZR die ich entdrosselt angemeldet habe hat hinten noch die 80 km/h BB eingebaut, bin mir aber nicht ganz sicher ob sie auch wirklich ganz vom Strom ist, denn mehr als 90 fährt meine TZR nicht. X( X(

Kann ich also die BB einfach abzwicken oder lege ich damit die ganze Elektronik lahm???
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Date of registration: Jun 26th 2002

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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Location: Hessen

2

Monday, November 24th 2003, 4:35pm

wieviel kabel hat die BB ?

gucke doch mal welche kabel zusammenwaren BEVOR die BB eingebaut wurde - sollte man ja sehen können.... naja
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Date of registration: Jan 27th 2003

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3

Monday, November 24th 2003, 6:06pm

wenn es ne 4FL ist dann Sitz und heckverkleidung ab. Suche dann nach blau weißen kabeln. ins ist an nem kelben un d eins an nem grünen. (das ist an der linken seite des moppeds und ungefähr da wo du mit deiner arschbache bist vieleicht ein wenig tiefer und weiter hinten).
Beide Abschneiden und die blaue-weißen zusammführen. gelb und grün rumbaumeln lassen
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Bike: Yamaha TZR

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4

Monday, November 24th 2003, 7:02pm

@tzrjunky

Wenn du eh offen fährst würdest du mir dann evtl deine blackbox verkaufen??? Bei wieviel Umdrehungen riegelt die ab?? BItte melde dich mal per PN oder schreib hier rein!

This post has been edited 1 times, last edit by "Redhair" (Nov 24th 2003, 7:05pm)

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5

Thursday, November 27th 2003, 5:26pm

Ich würd auf jeden fall die blackbox ganz abmachen,
hatte mal bei mir nur strom wech und dann ging
die auslasssteuerung nich mehr, dass is erstma ätzend
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sleepwalker

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6

Thursday, November 27th 2003, 7:52pm

also die 4fl hat norm. 4 kabel anner BB.

eines für + und eines für -

die beiden anderen dienen lediglich etwas in die bb reinzuschicken und wieder herauszuschicken.

bb raus und das kabel zusammen machen. hier mal 'n bild wie man sie überbrücken kann, zeigt auch gleich wie ich das mit den kabeln meine.

ach ja, bezeichnung von pfeilen und cdi und so könnte falsch sein, ist ja aber auch irrelevant.

ach ja
@ Redhair:

die BB kann man im Regelfall einstellen, wenn's die ist die ich meine geht das problemlos.
kann man zwischen 6000 - 7500 einstellen.

Ach ja, ich biete bald eine Drosselvariante an, für genau diese BB:
Zündung an, drückst auf nen Tastschalter is sie offen, machst zündung aus und wieder an isse gedrosselt ;-)
Nix schalten oder Stecknadel rausziehen, einfach und sicher ^^
Bei Interesse....


Hier das Bild:

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7

Saturday, November 29th 2003, 2:15pm

Wie viel willste denn dafür haben ist doch ne relaischaltung richtig will auch eine haben bin aber zu faul mit selbst eine zu bauen ;)
-------Go Let It Out--------
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sleepwalker

Super Moderator

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8

Saturday, November 29th 2003, 5:53pm

die wird noch konstruiert ^^

wird wohl nächsten Samstag oder so eingebaut, muss erstma gucken ob des dann auch so klapp.

Also die ganzen Teile, schon das wichtigste zusammengelötet in bester Qualität wird so zwischen 15-20 € sein, ma gucken.

Das Relais und der Schalter nämlich nich gerade billig.
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TZR Maniac

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9

Tuesday, December 2nd 2003, 7:33pm

Bei der 4fl, isses ganz leicht, es reicht wenn man nur den strom klaut, du hast nen rotes und nen blaues kabel, die einfach durchschneiden, isolieren, und fertig. Und bei der BB kannst die drehzahl einstellen, da hast son gummizeugs dran, mach dat mal ab und dann hast an der blackbox ne schraube, da kannste die einstellen, die meisten sind aber auf 7000 eingestellt, und die braucht man auch
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