Monday, June 23rd 2025, 11:46am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von NSR_rocks
aha, im Stand, lol![]()
Ne, ich bin in der Stadt 50 gefahren auf gerader Strecke (Straße war frei) und ich wollte einfach mal testen obs geht, hab dann Beine ausgestreckt (um etwas stabilisiert weiterfahren zu können) und hab dann die Vorderbremse "schnell" angezogen. Nicht so, dass ich nen Stoppie mache, aber halt so, dass es blockietUnd es ging und hat gequitscht
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von NSR_rocks
Langlegen ?? Ich ??? NEEEEEEEEE !!!!
Ich hab mein Mopped schon mal abgefangen als ich in einer Kurve bei Regen gerutscht bin, das ging auch, aber ich hatte halt "NUR" Glück.
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6