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Bike: zx6r

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31

Tuesday, November 4th 2003, 2:49pm

die maske ham mir meine eltern bezahlt und der bugspoiler war ein "schnäppchen" :daumen:
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32

Tuesday, November 4th 2003, 7:51pm

Sieht Arschgeil aus dein Bike.
Hast du auch die Digitalanzeigen drin?
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Bike: zx6r

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33

Tuesday, November 4th 2003, 7:53pm

danke :daumen:
und
ne :rolleyes:

achso was ich noch fragen wollte, ich hab anscheinend irgendwie die vergaser einstellungen versaut, nachdem ich sie aufgemacht hab. sie fährt sich im moment ziemlich komisch :( wenn ich n paar meter im gleichen drehzahlbereich fahre und dann beschleunigen will, stottert sie ziemlich rum. erst ab 6-7 dreht sie wieder schon sauber hoch. unterhalb von 5 gibts eigentlich nur leistungslöcher und auch wenn sie warm is geht ohne viel rumkuppeln nix stotterfrei. irgendwelche tipps wärn toll. und ich freu mich auch schon auf die gutgelaunten user mit ihren beiträgen "du hast ja keine ahung" usw.
stimmt hab ich nich wirklich :daumen:

achso und zu dem auspuff, den http://www.motorrad-truemper.de/Service/…rradtuning.html anbietet :

...bei der Auspuffanlage ist kein TÜV vorhanden. Sie besteht aus Edelstahl mit einem Alu-Schalldämpfer. Mehr Leistung wird vor allem im unteren
Drehzahlbereich versprochen. Ein Versand der Anlage ist nicht möglich...


aus ner mail von denen.

was haltet ihr von dem ding ?

This post has been edited 2 times, last edit by "dago" (Nov 4th 2003, 8:01pm)

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34

Wednesday, November 12th 2003, 2:12pm

*thread wiederbeleb* :-)
hab die porblemchen mit meiner maschine noch net beseitigen können. seitdem es um die 0 grad kalt is geht sie mir auch warm regelmäßig aus ;(
bin vorhin ca 30 km ab gefahrn und nach der ausfahrt an der nächsten ampel is sie mir schon beim abbremsen ausgegangen. standgas hab ich bei 1.5 aber irgendwie is das alles komisch :rolleyes:
zwischen 3 und 4 t upm hab ich ein loch, was auch nach gut 20 minuten volllast nich weggeht.
teilweise kann ich im stand wenn sie noch nicht warm is den gashahn voll aufreissen, dann steigt die drehzahl auf ca 3.5 fällt dann ganz in den keller und geht aus.
gepflegt anfahren is auch nich drin, unter 3 fällt die drehzahl sofort in keller und kommt auch net mehr ohne kuppeln wieder rauf.
sowas hatte ich im sommer nie :(
naja vielleicht is das alles auch nur wegen der kälte und ich mach mir zu viele gedanken :rolleyes:
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Location: Aus dem Abgrund...

35

Wednesday, November 12th 2003, 3:12pm

Homo_Sapiens hatte auch was an seiner GF, dass ihm die unter so und soviel Touren ausging. Da wars de Zündkerze, ausserdem wollte er noch den Vergaser sauber machen

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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36

Tuesday, November 25th 2003, 7:40pm

Nochmal zu dem Umbau zurück.
Wieviel haben die Einzelnen Sachen gekostet? (So ca.)
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37

Wednesday, November 26th 2003, 5:06pm

mit lackieren ca 500
mein neuer tache is übrigens immernochnet da
warte jetzt seit 2 monaten, hatte sie heute eigentlich
abgegeben um den neuen tacho zu bekommen und
die sache mit der nebenluft zu lösen aber war ja wohl fürn arsch X(
naja dann muss ich wohl nochmal hin :wand:
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Bike: zx6r

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38

Thursday, November 27th 2003, 8:04pm

juhu seit gestern beim händler in der werksatt und heute bekomm ich n anruf, dass irgendeine gummidichtung völlig abgerissen is.
da ich ja nu schon von anfang an das selbe problem habe, nur dass es jetzt in letzter zeit schlimmer geworden ist, was mich auch dazu gebracht hat die maschine schon wieder abzugeben, denke ich dass die das nur nicht von anfang an erkannt haben :wand:
naja mit en "kleinen" kunden kann mans ja machen :rolleyes:
die teile müssen angeblich direkt von hyosung bezogen werden und kommen frühstens nächste woche. vorher is nix mit fahren ;(
:)51
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Bike: Hyosung- Naked/GT 125

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39

Sunday, November 30th 2003, 6:06pm

Ich musste auch solange warten auf meinen Fussraster
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Bike: Hyosung Naked 125

40

Monday, December 1st 2003, 2:46pm

Jo meine GT ist auch noch gedrosselt..
Muss man nach dem entdrosseln noch etwas an den Vergasern einstellen (außer Standgas)?? ?(

Ich hab auch noch gehört, dass die LKR in Deutschland auf 11KW gedrosselt werden müssen..
Auf Motorrad-Stolz behaupten einige, dass sie dann 28PS hätten.. 8o
Weiß einer wo die Drossel dann sitzt??

Und was für Tuningteile gibt es denn so für die GT??

;)
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41

Monday, December 1st 2003, 5:48pm

also ich denke man sollte die vergasereinstellunegn nachbessern aber da wissen andere sicher besser bescheid ;)
im stolz forum sind doch einige spinner unterwegs, die behaupten mit original cdi würd das sind mehr als 20 ps haben, kann das irgendwie nich glauben.
das mit den 11 kw denke ich hat was damit zu tun, dass man ja mit dem alten b schein unsere maschinchen auch fahren darf und daher die 11 kw begrenzung kommt.
an tuningteilen gibts soweit ich weiss nur n krümmer + esd allerdings ohne abe, der soll untenrum was bringen und nen luftfilter.
allerdings muss man ja durch nen andern luftfuilter auhc den vergaser nachstellen oder ?
scheine da ja nich besonders begabt zu sein :rolleyes:
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Bike: Hyosung Naked 125

42

Tuesday, December 2nd 2003, 2:03pm

hm.. mit dem vergaser kenn ich mich au net so aus.. wenn jemand weiß, was man da machen muss kann er ja mol posten ;)

jo du hast schon erwähnt, dass du die drossel schon draußen hast - wie läuft die maschine denn jetzt und was hast du sonst noch so am motor gemacht??

und wo gibts denn solche tuningteile??

hab bis jetzt nur zmg-motorsport gefunden - aber die hamm nix in sachen tuning für die gt (außer son edelstahlkrümmer, obwohl der eigentlich nur aus 2 rohren besteht, die am endschalldämpfer wieder zusammenlaufen - bei meiner gt laufen die rohre unten zusammen und da is auch noch handgroß son art "kasten".. kann ja sein, dass der edelstahlkrümemr mehr leistung bringt?! :rolleyes:
?(

/ edit:
hab mir die drossel im vergaser zwar noch net angeguckt, aber hab dafür im ansaugstutzen bzw. wenn ich den luftfilter abschraube und dann in den AS schaue, ein art gummistopfen entdeckt, den man zwar zurückschieben kann, jedoch sich von selbst wieder vorschiebt - also eine verengung, die man sehr leicht umgehen kann!!:rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "P. Erisch" (Dec 2nd 2003, 5:57pm)

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43

Tuesday, December 2nd 2003, 9:22pm

also bis jetzt hab ich am motor nix weiter gemacht, ausser die drossel raus und andere kerzen.
also die drossel besteht aus 2 alu ringen, nix gummi, also sei lieber vorsichtig ;)
habe vor mir von sonem privat menschen
2 luffis zu bestellen, hab die bisher nur bei ihm gefunden, hab ihm schon ne mail geschriebn er meint die bringen 10 - 20 % nur wann er liefern kann weiss er nett ?(

achso und kannst du mal den link zum krümmer von zmg posten ? finde den grad net :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "dago" (Dec 2nd 2003, 9:22pm)

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44

Wednesday, December 3rd 2003, 12:04pm

jo hier is die seite:
http://www.zmg-motorsport.com/Zubehoer/hyosung_naked.htm
bei dem krümmer fiel mir auf, dass die rohre direkt zusammenlaufen und nich über son art "kasten" unter der maschine.. vielleicht bringt der ja auch mehr leistung?!

hab mir die seite von dem privaten angegugt - finde des alles ein bisschen fragwürdig und ein bisschen dürftig beschrieben (wie isses mit TÜV, einabu, hersteller,...)
weil beim sportluftfilter muss man ja auch wieder was am vergaser einstellen.. --kp--
aber en bissl mehr leistung muss bei der naked schon sein :P - wiegt ja schließlich ihre 170 kg

/edit:
schätze der originalkrümmer hat noch ne drossel drin --> leitungsreduzierung (mitunter) auf 11KW
außerdem hab ih von ner "offenen" CDI gehört.. wo gibts denn sowas zu kaufen bzw. wie kann man die aufmachen?? ?(

This post has been edited 3 times, last edit by "P. Erisch" (Dec 3rd 2003, 10:08pm)

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Thursday, December 4th 2003, 5:54pm

also tüv gutachten gibts zu keinem krümmer den ich kenne, sind wohl glaub ich sowieso alles die gleichen, genau wie dieser "bad-bike" umbau.
kann mir vllt einer mal genauer erklären was ein ansaugstutzen ist und wie so ein ding kaputt bzw. undicht werden kann ? danke, hab meine maschine genau desshalb seit 2 wochen nich gesehen.
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