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Mafti

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46

Wednesday, November 26th 2003, 8:10pm

Quoted

Original von orker
keine drehzahlen drauf !!

gemessen im 5. gang, weil sie ja im 6. gang ohne g-pack nicht voll ausdreht und eher abregelt...



G-Pack ist, zumindest bei Suzis totaler Humbuck, denke mal, dass es bei anderen Fabrikaten nicht anders sein wird -> müsst ihr mal bei svrider.de nachschauen, da steht mehr dazu was das bewirkt und wie man das ohne geldausgeben erreichen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jun 24th 2005, 12:26am)

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Tutti

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47

Wednesday, November 26th 2003, 8:16pm

G-Pack ist überteuert, bringt aber was es verspricht ..

Nur dass man es sich selbst für 50cent Materialkosten bauen kann :rolleyes: ..

@Pamp
naja überleg mal
bei 220 nen Wheely .. ich bitte dich, das ist unrealistisch nur durch gasgeben ..
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Date of registration: Aug 12th 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

48

Wednesday, November 26th 2003, 8:29pm

für mich fängt "viel power" ab 120ps an, alles ueber 140-150 ist einfach 8o
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

49

Wednesday, November 26th 2003, 8:38pm

Quoted

Original von marwin
für mich fängt "viel power" ab 120ps an, alles ueber 140-150 ist einfach 8o


frag mal Tutti ob das viel ist ( es kann manchmal viel zuviel sein, keine frage), glaube der würd kein einziges ps abgeben :)

ich fuhr ja auch schon ca 120 ps ( zumindest laut angabe ) und irgendwann ist man es schon gewohnt und wartet auf mehr bumms...

The Chris zb fährt immernoch ZX 9r und der hat keine todesangst bzw hats ihn zerlegt, geht also anscheinend :D
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Tutti

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50

Wednesday, November 26th 2003, 8:40pm

ich htäte mir auch ne 600er gekauft, reicht vollkommen.
Aber das Angebot war halt einfach gut.
Außerdem hat die 750iger im Gegensatz zu der 600er ne USD Gabel, was viel Wert ist ...
Fürn Ring ist ne 600er TOP...
120PS sind schon viel ...
wenn das ausreizt, dann wird ne 500m gerade zu ner 50m geraden ...
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

51

Wednesday, November 26th 2003, 8:46pm

du würdest also wenn die 600er die USD gabel hätte wechseln ? ( ok soo viel mehr ps haste ja in der SRAD net nehm ich mal an, ca 10~15 ps ?? )
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Tutti

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52

Wednesday, November 26th 2003, 8:49pm

nö wechsel nicht weil das Geld kostete ..

Ich wollte damals ne 600er kaufen. Die 750iger ist es nur geworden, weil es einfach nen super Angebot war.
Die 750iger SRAD Vergaser (also meine) hat 128ps im Schein eingetragen.
Die 600er weiß ich nicht genauz aber ich mein irgendwas um 106PS, kA.

Jo 600 würd mir auch genügen, aber am liebsten mit USD Gabel ..

Wenn ich genug Geld hätte, würd ich auf der Straße ne Supermoto fahren mit 50PS oder so .. und die gixxe für Rennstrecke
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fwmone

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53

Wednesday, November 26th 2003, 10:10pm

Quoted

Original von O.mus
Und Falk fährt doch ne drehorgel oder seh ich das falsch ? ( verglichen mit anderen Harley, ausgenommen buell ;) )


So ist das ;-) Buell dreht "nur" bis 6.500 U/min, meinetwegen auch 7.000.

Die V-Rod geht auf 9.000 U/min - andere V2 schaffen m. W. nicht viel mehr.
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Roman

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54

Wednesday, November 26th 2003, 10:30pm

Also Fakt ist ja, dass man sich an Leistung schneller gewöhnt als man es glauben mag.

Ach irgendwie weiß ich gar net so recht was ich jetzt in diesen Thread schreiben soll, weil da könnte man jetzt weit ausholen und ne Menge schreiben, aber ich bin einfach der Typ, der gerne schaltet, wobei das ja bei ner 600er auch nicht unbedingt sein muss um flott voranzukommen, nur wenn man mal wirklich am Rad drehen will :daumen:

Und 1000er, die ja schon von unten enorm viel Druck haben, brauch ich ehrlich gesagt (noch) nicht. Außerdem will man sich ja auch mal steigern.
Das heißt nicht, wenn mir jetzt einer ne neue R1 oder CBR 1000 RR vor die Haustür stellen würde, dass ich die nicht fahren würde :D

Na ja, aber was ich mir auf jeden Fall noch mal zusätzlich zulegen werde in den nächsten Jahren, also wenn ich genügend Geld beiseite habe, so in 2-3 Jahren, ne richtig perverse Supermoto :daumen:
Das stimm ich Tutti auf jeden Fall zu, sowas ist für die Strasse das ultimative Spaßgerät, auch wenne schalten musst wie ein Irrer, aber das fetzt doch :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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55

Wednesday, November 26th 2003, 10:32pm

8o 8o 8o

9.000???

not bad

die meisten grösseren V-zwos gehen aufm drehzahlmesser nichtmal im ansatz an die 9000
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Mafti

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56

Wednesday, November 26th 2003, 10:41pm

Quoted

Original von Pamp
8o 8o 8o

9.000???

not bad

die meisten grösseren V-zwos gehen aufm drehzahlmesser nichtmal im ansatz an die 9000



Naja, so allgemein würd ich das nicht sehen.

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Mafti

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57

Wednesday, November 26th 2003, 10:42pm

Quoted

Original von Tutti
ich htäte mir auch ne 600er gekauft, reicht vollkommen.
Aber das Angebot war halt einfach gut.
Außerdem hat die 750iger im Gegensatz zu der 600er ne USD Gabel, was viel Wert ist ...
Fürn Ring ist ne 600er TOP...
120PS sind schon viel ...
wenn das ausreizt, dann wird ne 500m gerade zu ner 50m geraden ...


Das mit dem angebot versdteh ich ja, aber der Vorteil einer USD ist doch nur theoretischer Natur, abgesehen von der optik, haben sie mal bei eurosport gesagt.
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fwmone

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58

Wednesday, November 26th 2003, 11:24pm

Quoted

Original von Pamp
8o 8o 8o

9.000???

not bad

die meisten grösseren V-zwos gehen aufm drehzahlmesser nichtmal im ansatz an die 9000


Die Chopper/Cruiser gehen meist eher gegen 6.000 U/min. Die Naked Bikes/Sportler gehen größtenteils schon auf oder gar über 9.000. Trotzdem - so drehfreudig wie ein Reihenmotor kann der V-Motor schon konstruktionsbedingt nie sein.
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Mafti

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59

Wednesday, November 26th 2003, 11:28pm

...

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

60

Thursday, November 27th 2003, 1:06am

das mit dem drehzahlmesser und so hoch drehen stimmt nicht

denn ich finde zu einem gut ausgestatten motorrad gehört ein drehzahlmesser und man schau sich nur mal die sachs roadster 800 an und bei der fängt der rote unter 8000 umdrehungen an

dann gehts weiter die honda deaville ist auch ein v2 und hat auch einen drehzahlmesser aber dreht auch nicht über 8500 hinaus

dann honda varadero hat ihre spitzenleistung bei 8000 umdrehungen d.h. sie wird nicht sehr viel weiter als bis 9000 kommen

muss ich noch mehr aufzählen?

naja gut ich denke es gibt sehr viele solche und solche nur ich gehe bei V2 an sich nie von einem sportler aus bin auch noch keinen gefahren bisher was aber bestimmt mal interessant wäre

P.S.: matthias könig könntest du deine beiträge mal editieren oder versuchen die zitate in ein posting zu packen denn ich finde es irgendwie nervig mehrere postings von ein und der selben person hintereinander zu lesen
ach und deine SV 650 ist nicht das beste motorrad der welt (*wind aus den segeln nehmen tu*)
Therapy?
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"Linux: be root. Windows: reboot"

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