Saturday, June 21st 2025, 8:44pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
SmAllSoLdIeR_RT
Unregistered
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Location: NRW
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Quoted
Original von SmAllSoLdIeR_RT
@Mofa-Driver für beide reifen ist der preis sicher ok!
@Roman mir gefällt das mit den 2 mischungen beim bt45 einfach nicht! sieht erstens immer aus als hätte man einen überfetten angststreifen (ok ich weiß nur ein argument für poser) und wenn man nicht gerade nur stadt bzw. geradaus fährt hält meiner meinung nach der bt45 auch nicht länger! und der bt39 bietet meiner meinung nach für einen geringeren preis die gleiche leistung
![]()
naja bin halt ein bt39 "fan" deshalb ist meine meinung vielleicht etwas subjektiv![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Nov 21st 2003, 4:01pm)
Date of registration: Nov 8th 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett
Location: NRW
Quoted
Original von Mofa-Driver
Gerne, aber erst wenn ich etwas Erfahrung habe, will die ja nicht gleich schrotten![]()
Wo wohnste denn genau??
Quoted
Original von Mofa-Driver
Sehen trotzdem OK aus.
Und RS wollte ich nie, lieber ne Mito bzw. am liebsten ne NSR.
Gefällt mit halt am besten und ich komme auch irgendwo hin, ohne meine Route nach Werkstätten zu planen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MrBurns010" (Nov 27th 2003, 8:57am)