Saturday, May 24th 2025, 4:34pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

91

Thursday, November 27th 2003, 9:08pm

Naja, hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass es mir hier im Forum so vorkommt - vor allem im Gegensatz zu der Situation vor einiger Zeit (als du noch den Titel "Depri-Tutti" hattest)... :-)
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

92

Thursday, November 27th 2003, 9:13pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
so hab ich das doch von anfang an gesagt

mussu aber auch verständlich ausdrücken und durch "Authoritäten" glaubhaft belegen *grinz*

Marco, 80,5kg

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

93

Thursday, November 27th 2003, 9:17pm

Weiß selber net so recht ob mein Spruch Ironie war oder net, das war halt einfach "Wenn Tutti das sagt dann glaub ich das"... :daumen:

Aber das von Marco macht definitiv Sinn und so hab ich mir das eigentlich auch von vorneherein gedacht. Aber ob das 100% stimmt ist ja auch net sicher, es erklärt nur die Beobachtungen aus der Fahrpraxis ziemlich plausibel, stimmen muss es deswegen ja noch lang net... Ich denke da wär es mal interessant mit einem Reifenentwickler zu sprechen, denn die haben ja Programme zur Simulation der Haftung von Reifen bei verschiedenen Oberflächen, verschiedenen Reifenprofilen und verschiedenen Gummimischungen.

Insgesamt bin ich also der Meinung, dass die Mehrheit der Leute mit der Theorie von Marco's Physiklehrer leben können, aber in Wirklichkeit wird das wohl viel komplexer sein...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Tutti

Unregistered

94

Thursday, November 27th 2003, 9:26pm

Wie schon gesagt.

Reibung ist halt nicht vollständig erforschtz, das ist schon sau komplex.

Grundsätzlich gilt natürlich mein Ansatz, nur gehen die Sachen nicht so einfach dann linear ein.
Dann gibt es da noch nen Effekt, und da...

Jo im Endeffekt spielts wohl ne Rolle.

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

95

Thursday, November 27th 2003, 9:31pm

naja daß sich das verzahnt weil der asphalt quasi n gebirge ist hab ich schon auf s1 geschrieben und verstänlich

Marco

Unregistered

96

Thursday, November 27th 2003, 9:31pm

is ja auch egal solang bei uns immer ne handbreit Gummi auf die Strasse drückt, also junx lasst uns einen trinken gehen und über Mädels quatschen, da sind wir uns hoffentlich alle einige ja?? :D :daumen:

edit: wenn ich ehrlich bin hab ich die erste Seite auch garnicht so wirklich toll gelesen lol, hab alles nur überfolgen vor paar tagen und dann heute meinen Physiklehrer befragt und so...wollte eigentlich nur was schreiben damit ich am schluss dir mitteilen kann dass ich gestern 80,5kg auffer Waage hatte..jetzt klopf mir auf die Schulter und sei ned so pampig :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Nov 27th 2003, 9:33pm)

Tutti

Unregistered

97

Thursday, November 27th 2003, 9:34pm

Quoted

naja daß sich das verzahnt weil der asphalt quasi n gebirge ist hab ich schon auf s1 geschrieben und verstänlich

Das hab ich ja auch nicht abgestritten, sondern auch selbst gesagt ...

Ach egal ist doch auch egal

Marco hat Recht :P

98

Thursday, November 27th 2003, 10:04pm

gut gemacht :daumen:
ich wieg mittlerweile so 86 allerdings hat sich mein kf auch wieder so 1-2% erhöht aber das is der richtige weg hab grad extreme kraftzuwächse im beinbereich bin die letzten paar trainings bei kniebeugen immer so 8% rauf mit gewicht und bin jetz bei 115kg :daumen:
beine gehn bei mir echt ab

fwmone

Unregistered

99

Thursday, November 27th 2003, 10:13pm

Quoted

gut gemacht :daumen:
ich wieg mittlerweile so 86 allerdings hat sich mein kf auch wieder so 1-2% erhöht aber das is der richtige weg hab grad extreme kraftzuwächse im beinbereich bin die letzten paar trainings bei kniebeugen immer so 8% rauf mit gewicht und bin jetz bei 115kg :daumen:
beine gehn bei mir echt ab

Fragwürdig nur mit welcher Ausdauer und ob deine Gelenke den Spaß mitmachen.

Marco

Unregistered

100

Thursday, November 27th 2003, 10:15pm

der nega drückt auffer Bank 107kg....kranke kacke

achja meine 80,5 waren nicht trocken sondern abends vollgefressen., trocken sinds so 77,5

aber ich fress fress fress, von nix kommt nix

101

Thursday, November 27th 2003, 10:17pm

9 mal im 1. satz und die gelenke werden ja bei richtiger ausführung (nicht komplett durchstrecken) kaum in mitleidenschaft gezogen da die last ja die muskeln tragen und noch dazu im alltag entlastet

Date of registration: Nov 5th 2003

102

Thursday, November 27th 2003, 10:41pm

zuviel masse ist auch ungesund so ein klaines herz soll den ganzen körper mit dem blut versorgen...

ich wieg zur zeit nur 70 kilo das schon seit gut einem jahr mache aber kickboxen und krafttraining als ich nur kraft gemacht hatte hab ich jeden monat stetig zugenokmmen mit kickboxen gings dann bergab...hier mein link zu meim körper:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_…php?user_id=626

trinier insgesamt schon seit 3 jahren jedoch nur 1 jahr intensiv 5mal die woche im fitness-studio man will doch fitt sein wenn man gegen die leitplanke knallt :D
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

103

Thursday, November 27th 2003, 10:42pm

das herzt hat kein problem mit sowas ist auch ein muskel und kann wachsen

Date of registration: Nov 5th 2003

104

Thursday, November 27th 2003, 10:44pm

genau , und das ist scheiße wenns herz größer wird
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

105

Thursday, November 27th 2003, 10:46pm

wenn es ZU groß wird das passiert aber nur mit wachs
unser körper kann sich selbst schon gut managen da brauchst dir keine sorgen machen

Rate this thread