Friday, September 19th 2025, 9:28pm UTC+2

You are not logged in.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

16

Thursday, November 27th 2003, 10:52pm

Quoted

Original von Cool-T
du bist ja auch keine 13 und schwer in alexander verknallt ;)

edit: du gehörst meines wissens in die erfahrendere kategorie die musik nicht nach chartplätzen und rudelverbreitung hört

so ishts aus...ich hör eigentlich garnichts aus den charts, weil mir der gesitgen dünnschiss die die doert von sich geben absolut nichts gibt...ich brauch musik dich mich berüht...fesselt, los lässt undm ich ein weiteres mal in ihren bann zieht, bis ich keine luft mehr bekomme und in tränen zerbreche...sehr dramatisch ausgedrückt ,aber das kann mir ben kein lied aus dne charts ge´ben.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

17

Thursday, November 27th 2003, 10:55pm

ich sehs nicht en 20€ für ein album zu löhnen.
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

18

Friday, November 28th 2003, 12:34pm

Quoted

Original von Tony Montana

Quoted

Original von Cool-T
du bist ja auch keine 13 und schwer in alexander verknallt ;)

edit: du gehörst meines wissens in die erfahrendere kategorie die musik nicht nach chartplätzen und rudelverbreitung hört

so ishts aus...ich hör eigentlich garnichts aus den charts, weil mir der gesitgen dünnschiss die die doert von sich geben absolut nichts gibt...ich brauch musik dich mich berüht...fesselt, los lässt undm ich ein weiteres mal in ihren bann zieht, bis ich keine luft mehr bekomme und in tränen zerbreche...sehr dramatisch ausgedrückt ,aber das kann mir ben kein lied aus dne charts ge´ben.

geanu so sieht es aus, UND NICHT ANDERS!!!

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

19

Friday, November 28th 2003, 12:58pm

ihr seit der finanzabteilung doch eh scheiss egal! auf massenabfertigung läufts hinaus, daher füllt die charthörerabteilung die kassen und das sind zum größten teil kinder bis jugendliche

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Mar 19th 2002

Bike: KMX 2000 blue

20

Friday, November 28th 2003, 1:12pm

mh, also ich hab mal einem Kumpel "A Night At The Opera" von Blind Guardian (ja genau, DIE! Die holen ihre Interview-Partner noch selbst vom Bahnhof ab, anstatt sich Kaviar an Wiener Schnitzel in der Lobby vom Drake zu kredenzen!) gegeben, sein Urteil:

"Boah ist das fett!"

Für einige Leute zu fett, die Barden haben auf dieser CD schon ein ziemliches Feuerwerk abgehalten, das wird für einige Leute schon zu viel. Aber nur ein Beispiel...

Seh ich dann in die Charts, was seh ich da? Keine Guardians, dafür massenhaft gecasteten Müll, reif für den Kommerz und schreiben tun sie ihren (noch nicht mal neuen!) Dreck noch nicht mal selbst, das tut der liebe Onkel Bohlen "der so tolle Sprüche drauf hat"!
Des wär mir ja schon zu doll, von so'nem Typ runtergemacht zu werden! Aber noch viel döller sind die Freckels, die da auftreten...

Kurzlebiger Scheiss, davon leben die Charts doch nur noch heute! Alexander, (ja vielen Dank auch! ist ja auch nur MEIN Vorname und der von ein paar Millionen anderen!), Daniel (dito), Overground (beknackter Titel, liest sisch aber flott, oder nicht?) Preluders (dito...), No Angels (oooooh, KEINE Engel???)...

Und jedesmal derselbe Scheiss, gleiche Beats, gleiche Rhythmen, gleiche Texte, Tschuess Bohlen, hallo WinMX!
Guckt euch bloss einmal die Soundkritiken innem RockHard oder Hammer an, DAS sind noch ordentliche Kritiken, von Insidern (obwohl die Optik taueschen kann...) gemacht, profundes Wissen, intelligent abgefasst! Da haelt keine Bravo mit...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34

Cool-T

*DJ@work*

21

Friday, November 28th 2003, 2:01pm

yeah so siehts aus, kommt aber auch schon aus dem text raus, für ein ordentliches zeitloses, ja einfach genial album leg ich auch mehr als 20 € aufn tisch

Zitat

Original von Öli
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

22

Friday, November 28th 2003, 2:10pm

ja genau oder lädst es dir eben einfach runter wer soll den scheiss bitte glauben :wand:

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

23

Friday, November 28th 2003, 2:12pm

ich kauf mir bloß ne cd wen nes net anders geht...bsp. gestern ma kan nes kaum glaube aber ich bab mir ne cd bei ebay ersteigert... Resident E 9
zum runterladne gibts das nämlich net so oft, deswegn gekauft...war aber auch net teuer...14 euro...damit kann ich leben. sind ja immerhin 2 cd's
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Cool-T

*DJ@work*

24

Friday, November 28th 2003, 3:35pm

Quoted

Original von Alwin vdChipm.
ja genau oder lädst es dir eben einfach runter wer soll den scheiss bitte glauben :wand:

ähm also für ein bsp. miss kittin album welches es nicht oder nicht vollständig zum laden gibt müsste ich z.b. nach berlin oder so fahren, wüsste nicht wo ich es hier bekommen könnte

will damit sagen es gibt auch nicht alles im netz, und da ich eh mehr auf vinyl stehe und es soetwas NIE zum download gibt hat sich das eh erledigt

Zitat

Original von Öli

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Friday, November 28th 2003, 5:04pm

naja ich kenn irgendwie auch keinen, der sich noch cds kauft. und dass die immernoch genug geld verdienen sieht man ja an den stars. und bei denen bleibt selbst nur ein kleiner teil der dicken kohle hängen. nur weil die firmenbosse jetzt anstatt 10 mio. jahresgehalt nur noch 7 bekommen heißts die musikindustrie is am boden.

sollen sie halt neue marketing-konzepte bringen. z.b. man bekommt ne cd oder n lied in spitzenqualität direkt aus dem internet, wenn man sich werbung anguckt oder nen fragebogen ausfüllt oder sowas. da würd ich pro lied auch gut 5 minuten in kauf nehmen.

das argument: raubkopier schaden sind selbst ist bei musik einfach absoluter quatsch. gute musik wird IMMER nen produzenten finden.
bei filmen wärs was anderes aber viele leuten gehen trotz downloads ins kino, weil kino einfach n ganz anderes erlebnis is. aber cds kauft doch wirklich niemand mehr

Rate this thread