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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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16

Sunday, November 30th 2003, 5:45pm

@ Pamp
welche Gummikappe meinst du??
Welche ist denn die Schraube zum Einstellen der Ölpumpe auf den Bildern?


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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17

Sunday, November 30th 2003, 6:28pm

die gummikappe kurz bevor der zug ins gehäuse geht
dadrunter ist dann so eine ähnliche einstellschraube wie bei seilzugbremsen die musst du weiter reindrehen
an der ölpumpe selber keine schrauben verdrehen
Therapy?
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18

Sunday, November 30th 2003, 7:46pm

Ahh ok,
also eigentlich ist das ja der Zug des Gasgriffs, der an das "Rad" geht und es beim Drehen des Gasgriffs bewegt!??!?


Thx,
Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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