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1

Sunday, October 28th 2001, 10:55am

zx höhergelegt

ich habe gestern meine zx höhergelegt *freu*.
sie ist jetzt ca. 5-10cm höher. das fahrverhalten hat sich eigentlich nur verbessert, die hintere federung spricht weicher und besser an.
es ist einfach nur geil.

:)36

cu sneak
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2

Sunday, October 28th 2001, 11:00am

86cm +5-10 wie groß bist du 8o ich bin knapp 180 und find die zx schon serie relativ hoch
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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3

Sunday, October 28th 2001, 11:23am

ich bin etwas über 190. 8)
so wie sie jetzt ist ist sie auch hoch genug.

cu sneak
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4

Sunday, October 28th 2001, 2:00pm

hast sie so höher gelegt wies auf meiner HP beschrieben ist?
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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5

Sunday, October 28th 2001, 6:59pm

so wie es auf deiner Seite beschrieben ist, geht es bei meiner Maschine (eigentlich) nicht. bei meiner ZX is nämlich nur ein Loch in diesem Teil. ich wollt ein zweites Loch reinbohren, aber wir hatten zu der Zeit keinen ordentlichen Bohrer da und ich war deshalb fast verzweifelt. werd das aber demnächst nochmal angehen.
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6

Sunday, October 28th 2001, 9:07pm

bei mir war es auch so wie es smofter zxer beschrieben hat.
ich habe einfach in den umlenkhebel ein zweites loch reingebort und fertig wars.

cu sneak
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7

Sunday, October 28th 2001, 9:15pm

ich hab sogar n drittes loch ! ... müsst ihr halt erstens das stück mit dem ersten loch absägen , damit es nich in den reifen schlägt und zweitens den seitenständer verlängern !
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8

Sunday, October 28th 2001, 9:28pm

mit der seitenständerverlängerung hast du recht meiner bricht bald ab.

cu sneak
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9

Sunday, October 28th 2001, 10:10pm

muß man das eigentlich eintragen
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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10

Sunday, October 28th 2001, 11:05pm

ich glaub es gibt gar keine hoeherlegung mit TÜV, die sind ja nur fuer "Rennbetrieb"

und wenn du dir was eigenes baust is es eh nich TÜV faehig
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11

Sunday, October 28th 2001, 11:11pm

MUSS DOCH GEHEN DAS EINTRAGEN LASSEN AUCH WENNS SELBST GEBAUT IST MEIN KUMPEL SEIN ALTER HAT SICH EIN HÄNGER SELBER GEBAUT UND IS DAMIT DURCHEN TÜV
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12

Monday, October 29th 2001, 7:31pm

ich hab mal gehört, dass wenn man ne Honda MTX 80 (glaub ich wars oder doch ne DT 80?) hinten höherlegt, sollte man vorne auch was ändern, da sonst das Getriebeöl nicht mehr an alle Stellen gelangen kann(weil das Motorrad ja nun leicht nach vorn geneigt ist). So riskiert man dann wohl nen Getriebeschaden. Könnte sowas bei ner ZX auch passieren oder hat jemand von euch schon ohne Probleme etliche Kilometer mit nur Höherlegung hinten gerissen?
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13

Monday, October 29th 2001, 9:00pm

ich denk mal das mit der höherlegung und dem getriebeöl is kein prob. denn ne enduro hat ja im normalfall (auser dr) einen langen federweg. durch das ständige "schaukeln" verteilt sich das getriebe öl sowieso. durch die höherlegung wird ja das federbein gerader gestellt und deshalb sackt die federung bei belastung weiter zusammen, so gleicht sich das allses wieder aus, denke ich, oder. ?(

cu sneak
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14

Monday, October 29th 2001, 10:01pm

Dürfte meiner ansicht normal keine probs geben!! :]
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15

Tuesday, October 30th 2001, 5:55pm

was zählt schon deine ansicht :D :D
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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