Sunday, September 14th 2025, 11:09pm UTC+2

You are not logged in.


Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

16

Saturday, November 29th 2003, 7:02pm

Kann mir eigentlich mal jemand sagen wieso das Trockengewicht relevant ist?! Hab noch kein Mopped gesehen das ohne Öl und Kühlflüssigkeit läuft. Und ohne Sprit ist auch bisserl doof... :rolleyes:

Also für mich ist so ne Trockengewichtsangabe grad für'n Arsch.

Ich kauf mir erst in 3 Jahren wieder ein Mopped, wenn sie die 300PS-Grenze durchbrochen haben... :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

17

Saturday, November 29th 2003, 7:06pm

ja echt, leergewicht ist entscheidend. wobei es letztenendes das gesamtgewicht ist, also auf der strasse.
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

18

Saturday, November 29th 2003, 7:07pm

Trockengewicht deshalb, weil es keinen Schwankungen unterliegt, (Füllhöhe etc.).

Naja und es ließt sich halt einfach besser.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

19

Saturday, November 29th 2003, 7:41pm

also is der ganze hype um die 1:1 R1 fürn arsch?
die kawa is ja noch besser bestückt und die honda steht auch net schlecht da...

170 ps, das is schon net wenig wenn man ma überlegt dass es bei autos sport versionen mit 80 ps gibt ?(
brumm
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

20

Saturday, November 29th 2003, 9:17pm

Quoted

Original von fRieH
also is der ganze hype um die 1:1 R1 fürn arsch?
die kawa is ja noch besser bestückt und die honda steht auch net schlecht da...



So schauts aus, ist eigentlich was fürn Arsch!
Aber ist halt ne neutrale Angabe und ließt sich einfach besser!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

21

Saturday, November 29th 2003, 10:19pm

is wie supermoto mit 300kmh möglichkeit

überall hahn auf wheelie.. goil :daumen:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

22

Sunday, November 30th 2003, 5:08pm

also eigentlich isses nun wieder egal was man kauft, power haben alle und aussehen is halt geschmackssache ;)

wobei ich nun

R1

CBR

ZX 10R

GSX

sagen würd von der optik her :) ( mensch ich will auch nen honda händler ;) )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

23

Monday, December 1st 2003, 12:46pm

wirds videos von der geben wenn sie das motorrad dann in den USA vorstellen?

oder gibts schon welche??
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2002

Posts: 623

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

Location: Nähe Magdeburg

24

Monday, December 1st 2003, 4:31pm

Wieso schaffen die es eigendlich aussen 1000 ccm Motorradmotor 170 ps und mehr raus zu holen und bei Auto nur so 45 PS .
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2003

Posts: 314

Bike: Yamaha R6 / Super Duke

Location: Delmenhorst

25

Monday, December 1st 2003, 4:36pm

Würde sagen, weil die Motorräder bis 12000-13000 Upm drehen, die Autos aber nur ca. bis 4000 Upm.
Durch die Drehzahl kommt ja auch Leistung zustande.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

26

Monday, December 1st 2003, 4:52pm

Naja aufn Prüfstand haben die natürlich alle nicht soviel Leistung. Nach der Tuningschmiede LKM hat die

- 04er YZF-R1 166PS
- 04er ZX-10R 163PS

Leistungsdaten der CBR gibts da leider noch nicht. Dürfte aber auch irgendwas um den Dreh sein.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

27

Monday, December 1st 2003, 5:05pm

ob das nun 170 oder 163 sind... mein gott :rolleyes:

Damals bei den ersten Fireblades die mit 150 ps angegeben waren gabs nen aufschrei als die meisten kaum auf 130 ps kamen, das is dann net so doll aber ich fahr auch keine honda :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread