Tuesday, September 16th 2025, 2:08pm UTC+2

You are not logged in.

TZR Maniac

Unregistered

1

Monday, December 1st 2003, 1:37pm

Meine AF1 Futura

So, dat isse, BJ91. Die lackierung is vom vorbesitzer, wird wohl demnächst in nen Honda Schwarz Metallic umlackiert, es kommt ein LED rücklicht und ne komplett schwarze MRA scheibe und halt weisse Superbike blinker. Dat einzige wat is, die springt im momnt nich an, kein plan woran s liegt, zündfunke is da, und sprit kommt auch, neue batterie is auch drin. Also über den e start kommt sie nich, hab keine lust die ewig zu schieben. Hab dat schon ma bei ner RS von nem kumpel hinter mir, 25min rumschieben. Die stand halt seit mai oder rum, wurde nich mehr gefahren. Vielleicht hat ja einer ne idee, achso, starthilfe spray funzt auch nich. Bin jedenfalls mit meinem latain am ende :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2003

Bike: Honda NSR 125

2

Monday, December 1st 2003, 2:38pm

ich habe keeeeeeeeiiiiiiine Ahnung davon, aner das Motorrad gefällt mir sehr gut :daumen:

Date of registration: Jun 24th 2002

Bike: '98 RS 250

3

Monday, December 1st 2003, 3:03pm

dito ,.,.., seeehr geil :daumen:
JOLLYMOTO :daumen:

Date of registration: Feb 2nd 2003

Bike: Yamaha FZ1N

4

Monday, December 1st 2003, 4:14pm

hmm modell gefällt mir auch sehr gut , lackierung ist geschmackssache , lässt sich aber bestimmt was schickes draus machen.

Zu deinem prob: wenn die kerze naß ist und funke da ist muss sie eigentlich starten , weil alles andere unlogisch wäre. oder zunmindest mal ne fehlzündung.
Ich würde einfach mal die threads im sportler durchforsten weil solche probs gibts ja immerwieder , vielleicht findeste da etwas .
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

5

Monday, December 1st 2003, 4:17pm

evtl. mal kompression messen :D

am schluss haste da ne maschine mit motorschaden erworben
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Nov 8th 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

6

Monday, December 1st 2003, 5:45pm

Ich kenne mich zwar mit der Maschine net aus... Aber derbst geil ist sie schon... derbst! :D

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

Date of registration: Mar 17th 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

7

Monday, December 1st 2003, 7:05pm

Warum umlackieren??? Hinterradabdeckung und Koti gleicher Lack, rauchgraue Scheibe, LED-Rücklicht und MiniBlinker, und das Teil sieht gut aus! Da brauchts keinen Honda Lack find ich!

P.S.: Ist des normal, dass der Endpott so weit oben hängt??
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

Date of registration: Nov 22nd 2003

Bike: Aprilia RS 125 Harada Bj. 98 Polini Blue mit Rotax 123

8

Monday, December 1st 2003, 7:47pm

Quoted

Original von DerEisbaer
Warum umlackieren??? Hinterradabdeckung und Koti gleicher Lack, rauchgraue Scheibe, LED-Rücklicht und MiniBlinker, und das Teil sieht gut aus! Da brauchts keinen Honda Lack find ich!

P.S.: Ist des normal, dass der Endpott so weit oben hängt??

jepp is normal bei den af1

TZR Maniac

Unregistered

9

Monday, December 1st 2003, 8:20pm

Umlackierung deshalb weil sie mir nich so sonderlich gut gefällt, will die im harada design einer 98er RS machen. Zu dem prob, kerze is nass, und beim schieben waren ein paar fehlzündungen.Hab ja auch schon nen bisschen ahnung, aber sowas hatte ich noch nich. Kein plan, werd morgen erstma den Zylinderkopf runternehmen, vermute nämlich mittlerweile auch nen kolbenfresser. Aber würde mich nich so krass stören, dann weiss ich wenigstens was es is, und kann dat machen. und so teuer isses nich. Laut Verkäufer soll die kompression aber stimmen. Wenn die nich hinhaut sollte es aber nich sonderlich schwer sein, die im ersten zu schieben oder? Dat geht aber frast gar nich, nur wenn jem. hilft

Date of registration: Dec 24th 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

10

Monday, December 1st 2003, 8:42pm

also beim anschieben mach ich das immer so:
ich machn choke rein, setz mich drauf, schieb sie im leerlauf und wenn ich dann son bisschen schwung hab tret ich aufn schalthebel und hau den ersten rein, dann kommt sie immer, dann nur ganz minimal gas geben ,sonst säuft sie ab.

wenn sie dann nicht an geht, weis ich auch net.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

TZR Maniac

Unregistered

11

Monday, December 1st 2003, 8:47pm

ich weiss wie man nen motorrad anschiebt, selber schon oft genug gemacht. Na ma sehn wie es im zylinder aussieht. Achso, al ich die kerze das erste mal rausgeschraubt hab, vorher noch nich versucht die anzubekommen, war sie nass und schwarz.... Achso, mir fällt ein, der vorbesitzer hat die ölpumpe abgeklemmt und galub 1:50 getankt, vielleicht is da ja was schief gegangen

T.K.@TDR

Unregistered

12

Monday, December 1st 2003, 9:22pm

Naja, mir gefällt se net so, liegt aber daran, dass mir die alten Maschinin mit ihren eckigen Formen mir allgemein net so zusagen.

Aber für ihr alter sieht se recht gepflegt aus, und auch den Lack find ich recht geil!

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

13

Tuesday, December 2nd 2003, 6:45am

Quoted

Original von T.K.@TDR
Naja, mir gefällt se net so, liegt aber daran, dass mir die alten Maschinin mit ihren eckigen Formen mir allgemein net so zusagen.

Aber für ihr alter sieht se recht gepflegt aus, und auch den Lack find ich recht geil!

wos ist denn die eckig. solang man sich an ner kante nicht schneidet ists auch keine kante ;-)

der lack gefällt mir farblich gar nicht. aber qualitätsmäßig für das alter schon recht gut

Date of registration: Sep 8th 2002

14

Tuesday, December 2nd 2003, 4:47pm

Durfte ja auch schon fleissich mitschieben helfen.
Naja, sieht ja ganich ma so schlecht aus

Date of registration: Aug 3rd 2003

Bike: TZR 4 FL Bj`99 im Aufbau

15

Wednesday, December 3rd 2003, 1:33am

keine große hilfe

tja bei deim startprobem kann ich dir leider keine große hilfe sein,
meine tzr hat das manchmal auch :D
aber nehme sie momentan total auseinander
und schieb sie im 2. gang an 8o
dann gehts viel leichter und anspringen tut sie genauso

und ist mit der benzinzufuhr alles in ordnung?
nicht das was verstopft ist, zb vergaser

aber X( X(
bevor du die maschine das nächste mal bewegst musst du unbedingt die kette spannen,
die hängt oben ja schon durch !!!
:listig: ---- Brauche Eure Untersützung----:listig:
---------- Nur 1x Klick pro Tag---------
VIELEN DANK

This post has been edited 1 times, last edit by "tzrjunky" (Dec 3rd 2003, 1:41am)

Rate this thread