Saturday, June 21st 2025, 6:58pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

31

Saturday, October 27th 2001, 1:34am

Besoffen oder nicht besoffen. Wenn man getrunken hat, fährt man nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 26th 2001

32

Saturday, October 27th 2001, 1:56am

ohh scheise der arme typ wenn er in rollstuhl muss so ein fuck. sowas wünst man echt niemand ich meine wenn ICH tot bin ist das ja ok aber gelehmt ohhh nein ich würde mich glaube ich umbringen

oh fuck scheise echt der arme typ tut mir echt leid

Bike: Suzuki DR350

33

Sunday, October 28th 2001, 12:01am

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: SACHS ZZ

34

Sunday, October 28th 2001, 12:18am

WENN MANN WAS GETRUNKEN HAT FÄHRT MAN BESSER FAHRRAD
VIVA LA SUPER MOTO

Angus

Unregistered

35

Sunday, October 28th 2001, 12:33am

Zum Thema Alkohol kann ich nur sagen das ich mal mit Freunden bei uns gefeiert hab und da wollte ich meine Maschine NUR von der Straße in den Hof fahren glaubt ihr das ich damit schon überfordert war?
Ich konnte das Gas und die Kupplung kaum dosieren!
Wie es mit 2 (wie geht dat denn?!) Beifahrern mit 80 aussieht kann ich mir echt nicht vorstellen!

Date of registration: Sep 10th 2001

36

Sunday, October 28th 2001, 12:44am

Da muss ich mal leider sagen, da ist dein Kumpel selber Schuld, wenn er Pech hat, muss er für die anderen beiden jetzt ein Leben lang blechen, tut mir echt leid für ihn.

Aber irgendwie waren die anderen beiden auch selber Schuld, wenn sie noch mit ihm fahren, auch wenn er schon besoffen ist. Naja, denen ihr Problem.

Wie ist das eigentlich passiert? Hat der beide auf einmal mitgenommen? Waren die zu dritt auf'm Moped?

Also ich fahre nicht mehr, wenn ich schon was getrunken habe. Ich fahre noch nicht mal mehr, wenn ich ein Bier gesoffen habe. Bei Alk fahre ich nicht mehr, ist wirklich zu gefährlich, sonst passiert so eine Scheiße, wie deinem Kumpel passiert ist.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!

hinni

Unregistered

37

Sunday, October 28th 2001, 3:56pm

naja, scheisse gelaufen.

aber ich meine, wie voll oder wie doof oder vielleicht auch beides muss man sein, und seine freunde da dann einfach liegenlassen und abhauen ? da gehoert schon einiges dazu. wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr. mich wundert solches verhalten immer wieder.

bei nem betrunkenen mitfahren taet ich auch nicht. wer ist der groessere thor ? der thor, oder der thor der ihm folgt ?

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

38

Sunday, October 28th 2001, 4:52pm

Oh man, Pech, aber selber schuld, alle 3!!
Aber das der Fahrer dann abhaut, nö nö nö!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

39

Sunday, October 28th 2001, 8:41pm

bin auch schon mal besoffen gefahren! da denket man im Rausch nicht mehr an die gefahren ! hab sogar noch einen mitgenommen! bin damals mit meiner Vespa im Rausch a bissal rumgekurft!!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

40

Sunday, October 28th 2001, 8:46pm

also ich versteh das auch nich so ganz... ich meine, entweder fahr ich mopped und trink nix oder ich sauf mir die hucke zu (:)27 ) und trink dann nix. - und nach partys oder so würd ich es mir seeeeehr genau überlegen ob ich dann wen mitnehme, denn wenn derjenige was getrunken hat, kanns auch probleme geben von wegen inne kurve lenken und so... - und dass die auf dem tei lzu dritt gefahren sind, grenzt doch echt schon an dummheit!!!!! X(
wenn ich sowas höre/lese, versteh ich einige leute, die sagen, motorradfahren sei gefährlich, schon besser - auch wenn es im endeffekt natürlich größtenteils davon abhängt, wie man fährt und so...
naja, is ja getz auch egal, denn was passiert is, is passiert! auch wenn ich die beiden mitfahrer nich verstehe (warum sie mitgefahren sind): wünsche ich GUTE BESSERUNG!!!!!!! und ich kann mir nur wünschen, dass sie dem fahrer erstmal seien lappen wech nehmen und er den auch so schnell nich wieder sieht, wenn überhaupt! X(
knock-knock-knockin' on heaven's door

Date of registration: Oct 28th 2001

41

Sunday, October 28th 2001, 9:33pm

Mit so einem kann man doch echt kein Mitleid haben. Also wenn man was getrunken hat, dann nimmt man niemanden mit und außerdem keine 2 leude!
Aber dass niemand von den anderen leuten bei der Feier, die 3 aufgehalten hat, kann ich au net verstehn.
:D Fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann. :D

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

42

Sunday, October 28th 2001, 10:13pm

Ich finds auch voll beschissen von dem fahrer. Er kann doch nicht seine Freunde einfach so nach nem Unfall ALLEIN nachts in der Kälte lassen. Ist doch das Letzte.

Auf den Partys in meinem Bekanntenkreis, gibt es einen Typen, der trinkt "NIX" absolut "NIX". Wenn ich was trinke, dann geb ich ihm immer die Schlüsse und sage: Egal was passiert. Gib sie mir nicht

:D Der macht seine Arbeit gut. Natürlich ist mein Schlüssel nicht der Einzigste bei ihm :D

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

43

Sunday, October 28th 2001, 11:24pm

stimmt du fährst ja schon schlimm genug wenn du nix getrunken hast!!! :D

nur spass!!! :D

ich knüpf da volll und ganz an eure Meinungen Moon und Rockz!!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

44

Monday, October 29th 2001, 6:18pm

das er seine Freunde da liegen gelassen hat ist ja wohl das allerletzte!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden

Date of registration: Oct 17th 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

45

Monday, October 29th 2001, 9:25pm

Ihr müsst euch mal überlegen wie scheisse es dem jetzt geht!
Naja seine Kumpel lässt man trotzdem net liegen, aber mit Betrunkenen fahr ich nie!!!!!:rolleyes:
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Rate this thread