Saturday, September 20th 2025, 2:30pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

1

Wednesday, December 3rd 2003, 7:04am

Kat entfernen - Ich krich´n KIND!!!

Also falls ich in irgendeiner Anleitung nochmal lesen sollte: "...und dann einfach den KAT rausreißen.", dann fahr ich zum Autor und hau ihm auf die Fresse.

Ic hsaß gestern 2h im Keller und hab versucht den Kat rauszukriegen. Aber das kann man ja fast vergessen. komplett kaputt ist er jetzt schon, wackeltauch hin und her, vor und zurück, lässt sich aber nicht rausziehen. Ist der irgendwie eingeschweißt oder was?

die kleinen blechplatte kann man höchstens mit der zange schicht für schicht rausreißen, aber dasdauert ewig und richtig ran kommt man auch nicht. gibts da noch trick oder so?

haut rein leute, ich geh erstmal Politik klausur schreiben (0./1.h am Geburtstag, die spinnen doch)...
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

2

Wednesday, December 3rd 2003, 4:39pm

jo die kats sind mit einem extra "rohr" reingeschweisst

d.h. kurz vorm kat aufsägen und da siehste dann was du wegmachen musst
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

3

Wednesday, December 3rd 2003, 5:39pm

hab ich schon, kat guckt mich an aber ich krieg die kiste nicht komplett raus ich versuch jetzt mal das ganze gewebe rauzuruppen, bzw. bohren bzw. rohre gewalt, evtl gehts dann irgendwie.

wenn nich geh ich inne werkstatt.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Date of registration: Nov 16th 2003

4

Friday, December 5th 2003, 9:05am

Quoted

Original von ThaMan
hab ich schon, kat guckt mich an aber ich krieg die kiste nicht komplett raus ich versuch jetzt mal das ganze gewebe rauzuruppen, bzw. bohren bzw. rohre gewalt, evtl gehts dann irgendwie.

wenn nich geh ich inne werkstatt.

die werke macht dann bestimmt nur eine pisselige schraube ab und hat den kat innerhal paar sekunden in der hand... *lol* ;)

Date of registration: Mar 19th 2002

5

Friday, December 5th 2003, 10:15am

wo sitztn der genau ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

6

Friday, December 5th 2003, 2:45pm

der kat sitzt im bauch der krümmer birne die ich dazu aufflexen musste. dann sitzt der da wie ne fette wanze unten drin. wenns fertig ist, gibts nen tutorial, hab ja fleißig bilder gemacht.

vom restumbau übrigens auch. davon tüdel ich ne bilderstory bzw umbaufotostory.

7

Saturday, December 6th 2003, 11:35am

so kat ist draußen, bin in ne werkstatt, war nich zu schaffen. aber mal ne frage. da ist hinter dem kat so perforierte bleche (wie siebrohre) innen im krümmer eingeschweißt. weiß einer warum?

sieht komisch aus, wüsste nicht, wozu die gut sein sollen. und weitere halbmonde hab ich auch nicht in meinem krümmer. also so wie bei der TDR ist der doch nicht. sehr komisch.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

8

Saturday, December 6th 2003, 11:41am

Ich kenn noch ne gute Methode den KAT raus zu holen:

:D

Benötigte Teile:

Schweißgerät
Schrot Flinte
Munition

Ablauf:

Schrot Flinte laden. Etwa 20 cm vor den Kat halten. Sicher gehen das niemand gefährdet wird und die Flinte entsichern. Abdrücken. Freuen. Kat wird nun weg sein. Mit dem Schweißgerät kannst du die überflüssigen Löcher zuschweißen.

:daumen:
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

9

Saturday, December 6th 2003, 11:50am

roflomat:

EDIT: ich hab keinen bock mehr, och nö, ich woill nich mehr. da sitzt noch der ring drin, wo der KAt eingesetzt war, und den krich ich nicht raus. sowas glaubt kein mensch. ist nen normaler metall ring mit 2mm stärke, aber kriste nich raus, kannste knicken.

ich hab jetzt versucht das ding der länge nach durchzusägen, soweit wo gut. hab ich auch fast durch. dann müsste man den ja einfach rausziehen können, aber pustekuchen. nix ist, ganz durch krich ichn nich, weil die säge nicht soweit reingeht, beim durchkloppen verklemmt der sich nur noch mehr.
also...zwei versuche geb ich mir noch, dann fahr ich wieder in eine werkstatt.

This post has been edited 1 times, last edit by "ThaMan" (Dec 6th 2003, 4:20pm)

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

10

Monday, December 8th 2003, 5:23pm

Quoted

Original von ThaMan
so kat ist draußen, bin in ne werkstatt, war nich zu schaffen. aber mal ne frage. da ist hinter dem kat so perforierte bleche (wie siebrohre) innen im krümmer eingeschweißt. weiß einer warum?

sieht komisch aus, wüsste nicht, wozu die gut sein sollen. und weitere halbmonde hab ich auch nicht in meinem krümmer. also so wie bei der TDR ist der doch nicht. sehr komisch.

Das Lochblech ist zur Geräuschdämpfung. Ich würde das drin lassen, da es keine Leistung nimmt, sonst wird dein Krümmer nur ewig laut und du bekommst Ärger mit der Polizei.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Rate this thread