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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

16

Thursday, September 6th 2001, 2:58pm

Wieso finden alle Das Design der Mito so toll???
Die 996 sieht ja schon nich toll aus, aber die mito iss ja noch nen zacken schlimmer!!!!

NSR iss immers besste!!! 8)
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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17

Thursday, September 6th 2001, 3:00pm

Quoted

Die 996 sieht ja schon nich toll aus, aber die mito iss ja noch nen zacken schlimmer!!!!


*lol* ... da bist du wohl so ziemlich der einzige der das so sieht ;)
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Date of registration: Sep 3rd 2001

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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

18

Thursday, September 6th 2001, 5:27pm

Das mit der Mito ist gar keine soooo große Geldfrage!!!!!
Für ne Aprilia zahlst du ja fast das selbe!!

Wennst Geld sparen willst, dann kauf dir ne NSR, da bekommst du was für dein Geld (auch wenns nicht so viel ist)!!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Mito-Man

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19

Thursday, September 6th 2001, 6:27pm

@Florian:
Ich fahre immerhin kein gedrosselte Lederhosen Plasticktüte! :D :))
Du bist doch in deinem ganzen Leben noch keine offene 125er gefahren!! Sei am besten ganz ruich!!! 8)
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Wallimar

Administrator

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20

Thursday, September 6th 2001, 7:01pm

Chris_RS: Das ist nicht ganz korrekt.
Meine war von 0-24000km auf 12 PS gedrosselt (Hülse im Krümmer leicht aufgebohrt und Auslaßsteuerung eingeschaltet, damit sie nicht so versifft).
Erst von 24000km bis jetzt (29000km) ist sie offen...

Falls einer von euch meint, ich fahr langsam und dreh nicht hoch, hätte er sich beim Treffen vom Gegenteil überzeugen können. Meine wurde nach dem Einfahren bei 0km und nach dem Einfahren bei 24000km (weil Offen) immer voll ausgedreht, also von 0-24000km bis 8000upm und von 24000km bis jetzt halt 11000upm. Als materialschonenden Fahrer kann man mich also nicht bezeichnen...

Meiner Meinung liegt das daran, daß ich regelmäßig den Vergaser neu einstelle (also je nach Wetter, was ja im Frühling ganz anders ist wie im Sommer)...

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Location: Hamburg - West

21

Thursday, September 6th 2001, 7:22pm

jo womit wir wieder beim thema -
gut,besser am besten wären :rolleyes:
_____________
---wer motorrad fährt , weiß das er lebt---
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
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by 'Green Day'
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NEMESIS

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22

Thursday, September 6th 2001, 8:11pm


WallimarWallimarWallimarWallimarWallimar

Wie machst du das mit dem Vergaserr neu einstellen etc......das die schon so lange läuft.
Fährst du jedesmal in die Werkstadt oder was ???? ?(

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Wallimar

Administrator

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Location: Vo dr Alb ra

23

Friday, September 7th 2001, 12:11am

Wieso denn in die Werkstatt? Für was kann man den Tank hochmachen und dann direkt an Zündkerze und Vergaser ran?
An der Zündkerze siehst du wie du den Vergaser einstellen musst... Dann stellst du den Vergaser ein, fährst ne Runde und wenn sie dann gut läuft läßt du es so und wenn nicht, stellst du wieder was am Vergaser rum bis sie gut läuft und die Zündkerze gut aussieht...
Dafür braucht man zwar nen Tag, aber dafür läuft sie auch besser und dadurch länger...

Ciao...Wallimar
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