Wednesday, April 30th 2025, 12:34pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
This post has been edited 1 times, last edit by "XTCFux" (Dec 2nd 2003, 9:25pm)
Quoted
Original von XTCFux
Gib's / gab's da nichtmal Dienste, wo man schnell verschiedene Autos / Motorisierungen vergleichen kann / konnte?
Bei HUK und so spezialiesiert man sich ja auf ein bestimmtes Fahrzeug und muss dann 10 Seiten Angaben machen, ob z.B. Rechtsschutz gewünscht wird, wer die Kiste fährt...
Das dauert viel zu lang um zu vergleichen...
* Vorstand Single Club *
Date of registration: Mar 17th 2003
Bike: W123 230E Bj. 1982
Quoted
Original von XTCFux
Gib's / gab's da nichtmal Dienste, wo man schnell verschiedene Autos / Motorisierungen vergleichen kann / konnte?
Bei HUK und so spezialiesiert man sich ja auf ein bestimmtes Fahrzeug und muss dann 10 Seiten Angaben machen, ob z.B. Rechtsschutz gewünscht wird, wer die Kiste fährt...
Das dauert viel zu lang um zu vergleichen...
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Quoted
Original von amboss
Nimmm einen 318i E36 und deine probleme sind erledigt. Da hast du mit dezentem Tuning eine super Optik und recht gute Fahrleistungen. Ich würd mir ein paar Teile aus dem M-Programm über ebay kaufen. Der Motor ist im orginalzustand auch unverwüstlich, im Gegensatz zu Audi, ich sag nur Steuerkette statt anfälligem Zahnriemen. Schwachpunkte sind beim E36 die Radaufhängungen, Elektronik hielt sich in damals noch in Grenzen. Das Fahrwerk ist serienmäßig auch schon recht sportlich. Das Problem ist nur einen unverbastelten zu finden.