Tuesday, September 16th 2025, 1:17pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 24th 2003
Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(
Location: Rheinland - Pfalz
Date of registration: Sep 24th 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Location: Nürnberg
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von sleepwalker
na ja, das mit dem zusammenziehen bezweifel ich jetzt stark.
aber der sinn von dem ding ist, wie ch-racer sagte, ganz einfach der, dass man ein besseres ansprechverhalten und untenrum bessere beschleunigung erreicht.
Das ganze muss genau abgestimmt sein, denn soweit ich weiß zieht sich da nichts zusammen, sondern es werden stellenweise die frischgase wieder zurückgeworfen, diese gelangen dann in diese resonanzkammer, sie werden und müssen dann genau im richtigen zeitpunkt wieder freigegeben und man erreicht eine schnellere und bessere füllung im brennraum.
wenn das ganze nicht genau passt erreicht man garnichts, anderenfalls ist das ein oder andere ps rauszukitzeln.
This post has been edited 1 times, last edit by "CH-Racer" (Dec 3rd 2003, 9:51pm)
TZR Maniac
Unregistered
Quoted
Original von CH-Racer
die selbe wie die der original mebrane (Metall)
Nur einfach besser.
Und karbon schaft ne bessere optik![]()
aber soll sich jemand melden der die dinger probiert hat.
Date of registration: Dec 2nd 2001
Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02
Location: Nürnberg
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von MR-DEVIL-
crabon m. bringen was und zwar stottert der motor in hohen drehzahlen nich so dämmlich rum, weil andere werkstoffe durch den extremen gemischstrom in schwingungen geraten!![]()
Quoted
Original von MR-DEVIL-
crabon m. bringen was und zwar stottert der motor in hohen drehzahlen nich so dämmlich rum, weil andere werkstoffe durch den extremen gemischstrom in schwingungen geraten!![]()