Thursday, June 19th 2025, 3:11pm UTC+2

You are not logged in.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

16

Thursday, December 4th 2003, 10:23am

Du hast ja nur eine Teilschuld. Geh sofort zur Polizei bevor die noch denken du machst saukrumme Dinger.

So kleine Kinder haben auch eine rege Fantasie wenn die irgendwas ihren Eltern erzählen und die putschen da smeist noch weiter aufIm dümmsten Fall melden die sich garnicht erst und hast dich dann bei der Polizei aber schon gemeldet. Darauf würde ich aber nicht spekulieren
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 4 times, last edit by "ApriliaWorld" (Dec 4th 2003, 10:26am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

17

Thursday, December 4th 2003, 10:50am

Quoted

Original von kleiner_purzel
jo, würde auch sagen, dass du zur polizei gehen solltest.
ganz ruhig schildern.
dann kaufste nen 2€-plüsch-teddy, versuchst die auszumachen (wenn die neun war aufm fahrrad wohnt die inner nähe - frag einfach rum, wer letztens aus als ob verprügelt worden sei), gib ihr den teddy, tratsch mit den eltern.
dann haste n gutes gewissen, die finden dich dufte und die polizei ist auch zufrieden.

du bist mir ja aber auch ein lustiger... meinste das Ganze ist so einfach mit Teddy ist alles wieder im Lot? ...

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

18

Thursday, December 4th 2003, 11:53am

Das ist ja so: Ich habe ihre Tochter fast umgebracht, da haste ´´nen Lolli und tschüss
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

19

Thursday, December 4th 2003, 1:21pm

lol, so war das von ihm doch garnicht gemeint.

irgendwie nen guten willen ans haus legen, versuchen kann man's ja.

Kwailo

Unregistered

20

Thursday, December 4th 2003, 1:50pm

Geh zur Polizei und schildere den Vorfall. Wenn sich die Eltern des Mädchens nicht melden passiert dir ja auch nix. Aber hingehen würde ich auf jeden Fall.

kleiner_purzel

Unregistered

21

Thursday, December 4th 2003, 1:54pm

danke, dass wenigstens einer mich versteht.

Date of registration: Mar 19th 2002

22

Thursday, December 4th 2003, 2:16pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
Das ist ja so: Ich habe ihre Tochter fast umgebracht, da haste ´´nen Lolli und tschüss

makaber modus ein
"sei froh dass du bei diesem schwulenhocker noch lebst :daumen: "
makaber modus aus
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

23

Thursday, December 4th 2003, 3:06pm

jo, zur polizei gehen...
das mit dem teddy.. halte ich übertrieben, kann man ja schließlich auch nichts für, wenn dir jemand vors moped fährt. und wenn du dann noch groß einen teddy schenkst... siehts nachher noch so aus, als wenn du wirklich schuld hättest. außerdem hat sich das kind wohl nichts gebrochen... und lebt ja noch.

da loosy

Unregistered

24

Thursday, December 4th 2003, 4:27pm

melde es lieber und ausserdem denk ich ma hast du keine schuld denn wenn sie plötzlich mit schneller geschw. aus der straße raus gerast kam was sollst du da machen vom möp springen oder wie????

die eltern werden 100 pro dir die schuld geben wenn du dich nich meldest und die bullen noch mehr!

Date of registration: Jun 19th 2003

25

Thursday, December 4th 2003, 7:01pm

Also ich habe das gestern Abend noch der Polizei gemeldet. Die haben mich dann heute Nachmittag nochmal zur Unfallstelle gebeten um ihnen den Ablauf nochmal genau aufzuzeigen.

Laut den Polizisten hat sich aber noch niemand gemeldet, dessen Tochter offensichtlich was zugestoßen ist.

Ich konnte einige sichtbare Verletzung und ein grobes Aussehen des Mädchens und des Fahrrades nennen.

Nachdem die das aufgenommen haben, sagten die noch ungefähr zu mir: "Wir werden uns hier in der Nachbarschaft mal durchfragen um zu sehen, ob wir das Opfer finden. Wir werden auch bei den umliegenden Arztpraxen nachfragen, ob da heute ein Kind mit den von Ihnen genannten Verletzungen zur Untersuchung gebracht wurde. Wenn wir das Opfer finden setzen wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung"

Ja, das haben die zu mir gesagt, jetzt heißt es wohl oder übel abwarten.

Auf die Schuldfrage hin, sagten die, dass die Hauptschuld wohl bei mir liegt. Immerhin kam das Kind von rechts und hatte Vorfahrt, egal ob es mit oder ohne Licht gefahren ist. Je nach ihrem Alter kann sie für das Fahren ohne Licht aber eine Teilschuld bekommen.

Ja, mal sehen, was kommt

Date of registration: Nov 3rd 2003

Bike: Kawasaki ZX6R 636 '03

26

Thursday, December 4th 2003, 7:41pm

Ich find auf jeden Fall gut, dass du es gemeldet hast. Und ich denk, wenn sie wirklich kein Licht hatte und du sie wirklich net gesehen hast, dann wir die hauptschuld bei ihr liegen!

Matthias

Unregistered

27

Thursday, December 4th 2003, 7:49pm

Lustig wirds erst wenn das Kind noch keine 7 Jahre alt war...dann hast nämlich IMMER du Schuld. Egal was das Kind macht. Auch wenn es z.B. dein Moped ohne ersichtlichen Grund umgeworfen hätte, hätte auch nicht das Kind Schuld und du würdest auf dem Schaden sitzen bleiben...naja...

Thanatos

Unregistered

28

Thursday, December 4th 2003, 7:49pm

Auf jeden Fall war es richtig dass du ich gemeldet hast.

Ich weiss dass ja von meinem eigenen Crash nur allzugut, hab mich da mit mehreren Leute unterhalten die sich damit auskennen (dem einzigen freundlichen Polizisten den es hier in der Umgebung gibt und 2 Fahrlehrern).
Ich fürchte ich muss etwas ausholen: Bin nem Auto mit ca. 40 Sachen draufgefahren und naja die Beifahrerin des Autos meinte ihr würde der Nacken weh tun :wand:
Unfall wurde von der Polizei aufgenommen die natürlich direkt mit gerufen wurde als son scheiss Zeuge direkt den Krankenwagen rufen musste...
Naja deswegen hatte ich halt aus dem Polizeibericht auch die Namen und Adressen aller Beteiligten und mir wurde von den oben genannten Personen sehr nahe gelegt mich sofort am Tag nach dem Unfall bei der Tuse der der Nacken weh tut zu melden und mich zu entschuldigen und so.
Hab dass dann auch gemacht, hab der nen Strauss Blumen mitgebracht, mir meinen Teil gedacht und mich erkundigt wie es ihr geht und halt nen bischen mit denen Gelabert und mich entschuldigt und so.
Hatte folgende Gründe:
1.) Macht das nen guten Eindruck und eventuell (wie in meinem Fall) entschließen sie sich dann keine Anzeige wegen Körperverletzung usw. zu stellen.
2.) Wenn sie es trotzdem tuen hast du vor Gericht einen riesen Bonus, du hast nämlich Reue gezeigt, es tut dir Leid, dir ist das nicht egal und so weiter und so fort.

Selbst wenn du dir denkst ach scheiss Göre warum kann die denn nicht aufpassen... Falls du die Chance kriegen solltest, melde dich bei ihr und den Eltern und mach was vernünftiges!

Is natürlich nur son rat, wollt das nur ma eben posten weil sich hier einige über den teddy so lustig machen, ich find es richtig, selbst wenn es nur als geste aufgefasst wird, na klar "bringt" das dem mädel nix...

Date of registration: Mar 19th 2002

29

Thursday, December 4th 2003, 7:59pm

Quoted

Original von Thanatos
1.) Macht das nen guten Eindruck und eventuell (wie in meinem Fall) entschließen sie sich dann keine Anzeige wegen Körperverletzung usw. zu stellen.
2.) Wenn sie es trotzdem tuen hast du vor Gericht einen riesen Bonus, du hast nämlich Reue gezeigt, es tut dir Leid, dir ist das nicht egal und so weiter und so fort.

lol hast du nen verbrechen begangen ? es war doch keine absicht und sowas passiert nun mal - hab noch nie gesehen dass jemand deshalb ne anzeige wegen körperverletzung stellt. das ist dann eher ne strafanzeige wegen personenschaden und die stellt dann eben der staat..
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Dec 4th 2003, 8:00pm)

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

30

Thursday, December 4th 2003, 8:05pm

Ne meine Freundin hintendrauf hätte das auch machen können nach meinem Unfall hätte sie gewollt

Rate this thread