Thursday, September 18th 2025, 12:58am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 23rd 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

31

Thursday, December 4th 2003, 8:17pm

"kauf dir einmal die flex im laden oder so da steht alles drin und das ist dann auch richtig nicht nur diese pseudo scheiße hier"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hahaha den satz nehm ich in meine signatur im anabolika forum rooooofl
am besten du übernimmst dann kevin levrones ultimatives brust schock training programm mit 200 sätzen brust und 150 sätzen trizeps :))
masse 6-8 10 is zu viel 12 sowieso

This post has been edited 1 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 4th 2003, 8:19pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

32

Thursday, December 4th 2003, 8:20pm

12 geht auch noch!....hab lang genug mit so leuten wie dir rumgestritten red gar net drüber
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Dec 4th 2003, 8:20pm)

33

Thursday, December 4th 2003, 8:23pm

ja du hast ja eh recht komm meld dich bei www.anabolika.com an und lass dich von nem kompletten bb forum auslachen gilt auch für die anderen paar fuzzies da gell nightbla und nsr ben

Date of registration: Aug 31st 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

34

Thursday, December 4th 2003, 8:24pm

guck dich mal an du fettsack :-) - von muskeln kann bei dir eh keine rede sein. :wand:

35

Thursday, December 4th 2003, 8:25pm

hahah fettsack und von sowas wie massephase scheinst du wohl auch noch nix gehört zu haben :)) :))

Date of registration: Nov 5th 2003

36

Thursday, December 4th 2003, 8:25pm

ihr seits fuzzies wenn du klug wärst würdest dann eben sagen nein ich denke das stimmt nicht gründe bringen...eben normal reden

mir haben das mehrere leute gesagt unter anderem Werner Zenk (4. in bombay man soll sich ja das von "schränken" anhören...) geht in unser fitness-studio. Brummer kenn ich persönlich nicht ist ne maschine...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN

This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Dec 4th 2003, 8:26pm)

37

Thursday, December 4th 2003, 8:27pm

oh toll dann sag doch dem tollen werner er soll die scheisse mal trainieren ohne sich bis zur halskante zuzustoffen

mit 6-8 baut man eben mehr masse auf als mit 12 natürlich sind 12 net so schlimm so wie 20 zb
am anfang wird man mit 12 quasi auch genauso gut aufbauen nur halt wenn man schon n paar jahre trainiert wird man dann n unterschied bemerken

am wichtigsten ist aber eh die ernährung!

This post has been edited 3 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 4th 2003, 9:51pm)

Schneekoppe

Unregistered

38

Thursday, December 4th 2003, 8:49pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Schneekoppe" (Nov 20th 2009, 8:54am)

Date of registration: Aug 6th 2003

39

Thursday, December 4th 2003, 9:16pm

nightrider

du musst aber maechtig das wuerstchen sein wenn du jedentag 1 1/2 stunden trainierst.

Und toll dein kampfsport typ da kann dir auch sehr viel uebers bb erzaehlen. :daumen:

Weist du ich hab auch so beziehungen zu so nem typ der heisst god weisst du der macht mit einem augenzwinkern die ganze welt platt

Date of registration: Jan 20th 2003

Bike: Husky WRE

40

Thursday, December 4th 2003, 9:29pm

Die Werte vom Nightrider halte ich auch für ein wenig utopisch. Zumindest natural.
@Crispie
Also ich finde dein Trainer berät dich etwas komisch.
Weil warum sollte man mit Geräten ne Grundmuskulatur aufbauen wenn das fast nur Isolationsübungen sind.
Also ich würde dich nur Kniebeuge , Kreuzheben , Bankdrücken , Klimmzüge , Dips und 2-3 andere Grundüben machen lassen. Damit förderst du den Muskelaufbau optimal und die Muskeln lernen das zusammen spiel.

41

Thursday, December 4th 2003, 9:56pm

jup da hat dep recht, schwere grundübungen die möglichst viel muskulatur belasten also vor allem mal kniebeugen und kreuzheben die beiden besten, und bankdrücken, rudern, latziehenm, dips usw.

wenn du dich RICHTIG informieren willst frag kein trainer kauf dir net die flex sondern geh da hin:
www.anabolika.com

nährwerttabellen für ne gescheite ernährung, wie gesagt der wichtigste teil beim bb, findest du hier:
http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/INFO/LM/lmgrup.htm

wie schon gesagt wurde 1,5g ew pro kg, ich glaub du bist auch recht schmal gebaut wenn ich mich recht entsinne also kannst du von KH und fett gar net genug kriegen schaufel erstmal rein was geht (am besten alle 3std, maximal 5!) wenn es doch zu viel sein sollte kannst immernoch reduzieren

übungen hier:
http://www.exrx.net/Lists/Directory.html

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

42

Thursday, December 4th 2003, 11:31pm

Quoted

Original von mOOOOOn
.bodybuilding heisst nichts anderes als viel muskelmasse bei geringem körperfettanteil und auch kraft ist nebensächlich. ob man jetzt 40kg oder 140kg im arbeitssatz macht iss wurscht! hauptsache man wächst .....

Fiel mir grad noch mal auf. Das stimmt so leider nicht!

Du musst zwischen:
Schnellkraft,
Maximalkraft,
Kraftausdauer
unterscheiden!

Ein Bodybuilder hat z.B. eine enorme Maximalkraft und auch Schnellkraft, ein Ruderer z.B. eine enorme Kraftausdauer.

d.h. wenn ein Bodybuilder z.B. ne Decke streichen muss, wird er nach einigen Minuten total abkacken, wenn du aber z.B. einen Ruderer mal mit den Gewichten von dem Bodybuilder Bankdrücken lässt, wird er wohl die Langhantel noch nicht einmal aus der Halterung herausbekommen.
Der Ruderer trainiert halt darauf, auf einen längeren Zeitraum eine konstant hohen Kraftaufwand zu leisten. Deswegen trainiert dieser auch mit geringen Gewichten, dafür aber mit einer hohen Wiederholungszahl.

Deswegen, Kraft ist realtiv, es gibt nicht nur "eine Kraft", sonder standardmäßig erst mal die oben genannten drei und dann noch 2 Kombination.
Das man beim Schnellkrafttraining auch unbewusst ein bißchen die Maximalkraft mit trainiert und auch umgekehrt und dann gibts noch die Schnelligkeitsausdauer, was z.B. im Schwimmsport Anwendung findet.

Jede Sportart, wenn man sie leistungsmäßig betreibt, hat verschiedene "Kraftausrichtungen".
Du kannst nicht sagen, dass ein Bodybuilder der 150 kg+ drückt keine Kraft hat!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

43

Thursday, December 4th 2003, 11:38pm

so hatter das nicht gemeint er meinte nem bb ist es eigentlich egal ob er viel kraft hat oder lnicht usw. weil es im bb ja rein ums optische geht, solange die gweichte eben hoch genug sind um das bestmögliche muskelwachstum zu erzeugen deshalb egal ob 40 oder 140... theoretisch zumindest denn ich denk auch uns bb gehts um kraft natürlich nur um kurzzeitige denn die is schon was tolles :daumen: ausdauer brauch kein mensch :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Alwin vdChipm." (Dec 4th 2003, 11:41pm)

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

44

Friday, December 5th 2003, 12:49am

eben, ich persönlich bin auch an einer kraftsteigerung interessiert und bin deswegen auch nicht 100% bodybuilder. doch die definition sagt dass bb die größt möglich muskelmasse mit dem geringsten körperfett vereint.
genauso wenig stimmt dass muskelmasse mit kraft proportional ansteigt, schon allein wenn man die ganzen HIT'ler anschaut widerlegt sich diese aussage.
oder seh dir doch mal die powerlifter an: der rekord im kreuzheben liegt in der klasse bis 82kg soweit ich weiss bei 362kg. wieviel bbs ziehen so ein gewicht?
und ich kann mir auch net vorstellen dass ein bb soviel an schnellkraft besitzt, denn dann wäre eine andere kadenz beim training notwendig, oder stell dir mal nen schlierkamp, coleman oder king kamali :)) mit nem killerantritt beim baskettball vor :))
powerlifter haben ne böse schnellkraft. durch das reißen, stoßen usw. springen sogar die größten dickerchen so hoch wie basketballer.

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

45

Friday, December 5th 2003, 12:53am

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von mOOOOOn
.bodybuilding heisst nichts anderes als viel muskelmasse bei geringem körperfettanteil und auch kraft ist nebensächlich. ob man jetzt 40kg oder 140kg im arbeitssatz macht iss wurscht! hauptsache man wächst .....

Du kannst nicht sagen, dass ein Bodybuilder der 150 kg+ drückt keine Kraft hat!

mhh doch. wenn ronny oder rühl nur 150kg auf der bank drücken würden, hätten sie meiner meinung nach keine kraft (im verhältnis zur muskelmasse)
wenn man sich mal den weltrekord im bankdrücken ansieht (zwar nicht raw sondern mit shirt) dann wird es einem klarer .......
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (Dec 5th 2003, 12:53am)

Rate this thread