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Scout

*Verpeiler*

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211

Friday, December 5th 2003, 2:58pm

Quoted

Original von Com.Raphaezer
heckspoiler am golf sucken


dito

das is meiner:


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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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212

Friday, December 5th 2003, 5:00pm

naguuut hier ma meiner:





Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Cool-T

*DJ@work*

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213

Friday, December 5th 2003, 6:08pm

mal sone frage an die freaks, kann man dann am schluss oder sonstwo auch ma "nur" durch die stadt cruisen oder gibts dann nur bestimmte strecken zu fahren?

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
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Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

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214

Friday, December 5th 2003, 6:21pm

immer nur die gleichen scheiss strecken mal rückwärts mal 1. drittel anders usw. hauptsach kein aufwand scheiss konsolenscheisse da X(
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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215

Friday, December 5th 2003, 7:56pm

naja gut mehr geht nun wirklich nich :daumen:

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

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216

Friday, December 5th 2003, 8:09pm

du hasts ja voll drauf mitm schalten
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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217

Friday, December 5th 2003, 9:10pm

scheiß aufs schalten, ich mein jetzt nur wehgen der geschw.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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218

Friday, December 5th 2003, 10:11pm

Bei uns im ganzen Umkreis ist das Spiel für PS2 restlos ausverkauft . Muss echt sehr beliebt sein das Spiel . Selbst bei ebay hat man kaun ne Chance es für unter 50 € zu bekommen .

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ RT FREAK" (Dec 5th 2003, 10:12pm)

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Bike: Honda NSR '01

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219

Friday, December 5th 2003, 11:17pm

da falls die pics gehn...
find den vom aussehn einfach am besten
aba bei drags muss ich immer auto tauschen ;)

hoffe die bilder gehn




bitte am we werd ich noch tunings alle auf 3 bringen
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fwmone

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220

Saturday, December 6th 2003, 1:59am

Oh Mann... kommt heute ein Freund und gibt mir zwei gebrannte CDs mit NFS U drauf, die er extra nur wegen mir gesaugt hatte - und ich hatte in der Notebooktasche das (teure) Original drin. Naja, wenigstens konnten wir mit dem Original online zocken, das geht mit der gecrackten Variante nicht, weil er immer meldet, ein Patch sei verfügbar (das jedoch installiert wurde). Im Übrigen: LAN-Gaming fehlt.


Und noch was: ich verliere in 90°-Kurven/Ecken viel zu viel Geschwindigkeit. Egal, was ich mache (Handbremse, Bremsen, ...), ich knalle entweder an die Mauer oder bremse zu stark. Wie nutzt ihr die Handbremse genau oder besser: wie macht ihr es?
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Wallimar

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221

Saturday, December 6th 2003, 2:04am

?! Gibt's da ne Handbremse?

Ich brems entweder ab oder krach schräg in die Mauer und fahr dann weiter, kommt Geschwindigkeitsmäßig ziemlich aufs gleiche raus...

Rumdriften bringt nix würd ich mal rein fahrphysikalisch sagen, aber die Fahrphysik von dem Spiel ist eh für'n Arsch, von dem her könnte das schon was bringen... Wenn man die Fahrphysik von Gran Turismo mit der von Need For Speed vergleicht und bedenkt, dass Gran Turismo jetzt schon ein paar Jahre aufm Buckel hat -> Huiuiui...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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222

Saturday, December 6th 2003, 10:31am

Quoted

Original von fwmone
Und noch was: ich verliere in 90°-Kurven/Ecken viel zu viel Geschwindigkeit. Egal, was ich mache (Handbremse, Bremsen, ...), ich knalle entweder an die Mauer oder bremse zu stark. Wie nutzt ihr die Handbremse genau oder besser: wie macht ihr es?


Hatte ich auch weil ich immer zu spät eingelenkt habe.
MAchs jetzt so, dass ich z.B in ner Linkskurve voll rechts am Rand anfahre und dann etwa 3/4 oder sogar eine ganze Strassenbreite vor derEcke, kurz die Handbremseantippe und dann voll links rüber.
So kriegt man irgendwie den Wagenschon vor der Ecke ziemlich weit in die neue Richtung und wird dann nicht in die Mauer getragen. Wenn alles richtig machst solltest du nur kurz für die Handbremse (nur kurz drücken reicht schon) vom Gas müssen.

KAnnst ja mal hinter nem Comutergegener herfahren (ev schwierigkeithochschruaben) und dann schauen wo der bremst und einlenkt.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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223

Saturday, December 6th 2003, 10:50am

ja gibt ne handbremse würde dir aber nicht raten die alzuoft zu benutze bremst dich extrem runter da ist das gegen die mauer fahren geschwindgkeitsmäßig gesehen besser.
cya
angel
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fwmone

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224

Saturday, December 6th 2003, 11:01am

Die Handbremse nutze ich deshalb eigentlich auch nur beim Drift.

Ich habe jetzt auch mal was anderes versucht: bei einer Rechts-90°-Kurve fahre ich links an, schalte eins runter, bremse minimal mit der Fußbremse, lenke scharf ein und gebe dann vollgas. Dann kommt es zu einem Power Drift, mit dem es manchmal recht gut geht - aber leider nicht immer. Ich bin jedoch endlich durch das Rennen durch...
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

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225

Saturday, December 6th 2003, 11:25am

ich häng gerade bei rennen 42 fest..
ist ein dragrace..
habe jetzt erstmal meinen schnuggeligen peugot 206 verkauft und mirn doge gekauft naja kriegst selbst auf leicht ned hin schon 5 mal versucht ..
cya
angel
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