Wednesday, June 18th 2025, 10:34pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 26th 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Quoted
Original von Predator II
Tut mir leid aber der Fotograf is ein Idiot:
Anstat zu helfen ´macht er nur ein Foto:
Finde es auch irgenwie respectlos wie er ein pahr Menschen, die Jemanden verloren haben und beim "Grab" trauern, einfach so fotographiert.
Stellt euch mal vor ein guten Freund oder Familie is gestorben, ihr trauert und da kommt irgendson typ und Fotographiert euch.....
Quoted
Original von oli
Das es Probleme auf der Welt gibt is glaub ich jedem klar !!!!
Aber man sollte nicht immer so tuen als können wir was dafür !!!!!!
Es gibt nun mal Aids , Kriege und arme Menschen .....
aber da brauch ich nicht jeden Tag dran zu denken !!
Quoted
Original von 125er-Girl
leider interessiert es dennoch zu wenig leute...
ich persönlich kann zum beispiel nicht verstehen,
dass amerika geld und medikamente (vorallem die,
die die lebensdauer bei aidskranken verlängert) usw. hortet, anstatt es in die armen regionen zu verschicken.
Quoted
Original von Predator II
Solche Medikamente zu entwickeln kostet Geld, viel Geld und das machen die nich weil sie nix besseres zu tun haben oder sich langweilen.
Die wollen Geld verdienen!
Wenn du Zeit und Geld in etwas steckst willt du natürlich auch wieder rausholen, die Forscher auch.
Außerdem wurde entdeckt, das teuere Medikamente gegen Aids, die Billig an "Afrika" verkauft/gegeben wurden,
Auf den Schwarzmarkt von Afrikanern für viel Geld zurück an Europäern und Amerikanern verkauft wurde / wird.
Auch wenns nich jeder zugeben will, jeder arbeitet um Geld zu verdienen!!
Von Dank allein kann man nich leben.
ps. mein erster beitrag war nicht ganz ernst gemeint...
* Vorstand Single Club *
This post has been edited 1 times, last edit by "Tony Montana" (Dec 9th 2003, 3:51pm)