Sunday, May 11th 2025, 7:48am UTC+2

You are not logged in.


Blackrider

Unregistered

16

Saturday, November 22nd 2003, 8:02pm

jetz hab ichs, so ähnlich wie abgefahrene LKW reifen welche schonmal wiederaufbereitet wurden *Wortsuch* :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

17

Saturday, November 22nd 2003, 8:12pm

da weiss ich jetzt nicht wie das ausschaut aber könnte gut sein

also man kann generell sagen der reifen sollte gleichmässig abgefahren sein
also von allen seiten ein absolut symetrisches bild ergeben und eben auf der lauffläche in der mitte sollte es der rundung des reifens folgen und keine hügellandschaft ergeben
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

18

Sunday, November 23rd 2003, 4:38pm

Alles klar !

DAnn bedanke ich mich mal für Antworten !


Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2003

Posts: 1

19

Wednesday, December 10th 2003, 5:45pm

kleiner tipp von mir

bei dem modell läuft ganz gern mal öl aus dem deckel vom ölfilter. wenn das so ist kann sein dass der kolben und die kupplung nicht mehr so fit sind weil schlecht geschmiert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2003

Posts: 775

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

20

Wednesday, December 10th 2003, 6:04pm

fragen...

hi!

hab ja jetzt auch ne SR und hab mich da n paar Sachen gefragt also ...

wie benutzt ihr den choke?

in welchem gang schiebt ihr dat möp an?

wie siehts aus mim warmfahren bei dem teil?
gruß

David
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

21

Thursday, December 11th 2003, 2:43am

also bei den temperaturen musste de choke ganz rausziehen dann anlassen und wenn du merkst das se kommt gas geben aber leicht

anschieben im 2ten gang
kupplung ziehen losrennen draufspringen kupplung kurz schnalzen lassen dann die kupplung gleich wieder ziehen und die maschine am laufen halten mitm gas aber sachte

ich nehm den choke erst zurück wennse an der ampel hochdreht also im standgas

bis er irgendwann ganz drin ist und dann geb ich ihr die sporen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2002

Posts: 1,204

Bike: Golf II RP automat

Location: Magdeburg

22

Thursday, December 11th 2003, 6:33am

ick benutz immer de choke, un anschieben kann ma meine rebel zu gut wie garnich....un wenn die wie pamp scho sagt im 2.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

23

Thursday, December 11th 2003, 7:48am

die SR lässt sich extrem gut anschieben

und die rebel bestimmt auch
man darf eben kein gas geben beim anschieben sondern erst wenn der motor seine ersten versuche macht und dann auch nur leicht
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

24

Thursday, December 11th 2003, 3:21pm

RE: fragen...

Quoted

Original von sto


in welchem gang schiebt ihr dat möp an?



Was meinsten damit ??

Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2003

Posts: 775

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

25

Thursday, December 11th 2003, 3:28pm

hm naja also ...

wenn die bat leer is, musste das teil ja anschieben, also motor drehen lassen und zündung geben.
damit sich der motor dreht, musste halt nen gang einlegen. wegen der übersetzung nimmste halt bei der SR am besten den 2. anscheinend (hat bei mir auch gut funktioniert).

ich machs so... SR aus der tiefgarage schieben, zündung an, runterollen lassen, dann hat sie so 20-25 km/h drauf, 2. gang einlegen, kupplung kommen lassen (eher schnalzen), kurz motor drehen lassen und dann kupplung ziehen und gucken ob er läuft (halt vorher den choke ziehen)
falls nich wiederhol ich das ... 1x reicht jedoch aus (bis jetzt zumindest)

zwar nicht so komfortabel wie kickstarter, aber auf jedenfall besser als überbrücken oder bus fahren ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

26

Thursday, December 11th 2003, 3:36pm

Wie wäre es denn mit einer neuen Batterie :daumen:


Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2003

Posts: 775

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

27

Thursday, December 11th 2003, 6:00pm

hmm aufladen würde reichen ...

hab aber im moment keine zeit die auszubauen .. muss ich morgen mal machen.

ausserdem is anschieben irgendwie cool 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2003

Posts: 775

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

28

Thursday, December 11th 2003, 6:08pm

Tachobeleuchtung?

hmm die tachoanzeige is bei mir nicht beleuchtet .. kann ja irgendwo nich sein. ich weiß nur nich wie ich diese abdeckung da entfernen kann um die birne auszutauschen ...

weiß dat einer von euch?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

29

Thursday, December 11th 2003, 6:24pm

Ähm kann es sein das die SR keine Tachobeleuchtung hat ?? Bie mir in der Fahrschule war auch nix auf dem Tacho zu sehen, als ich ne Nachtfahrt hatte !!


Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 7th 2003

Posts: 775

Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

Location: Mannheim

30

Thursday, December 11th 2003, 6:40pm

lol wär ja hart
  • Go to the top of the page

Rate this thread