Sunday, May 4th 2025, 3:11pm UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

31

Wednesday, December 10th 2003, 11:20pm

Ich hab mal nen Tipp bekommen für Bewerbungen:
Erst da bewerben, wo man nciht hinwill, damit man da üben kann *g*

Wegen Clique.

ja is bei mir auch komisihc, interessen verschieben sich, Leute verstreuen sich wegen studieren (andere Unis etc.).
Dadurch trifft man sich nur noch selten, und es ist nicht mehr das alte.
Dumm ist nur, wenn man keine neue Clique findet, mit denen man öfters was machen kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

32

Wednesday, December 10th 2003, 11:36pm

bei mir wars eher so das mir endgültig klar geworden ist das die meisten doch ziemlich egoistische arschlöcher sind und mir im ernstfall nie beistehn würden, sondern mich bei jeder gelegenheit für lau verkaufen würden, und sowas sind für mich keine freunde, ausserdem war ich immer der der wegen allem dumm angemacht wurde,verarscht wurde und zum irgendwas zu ihren gunsten tun war ich gut genug, aber anderstrum kam so gut wie nix.
ist zwar schade um die leute die eigentlich ganz ok waren, aber lieber so, wie ständig dumm angemacht zu werden und sich mit falschen leuten zu umgeben.
ich vermiss zwar manchmal die "alten zeiten" und das reden über gemeinsam erlebtes (kenn die meisten schon paar jahre), aber leute die erst nach längerer zeit merken das man nichtmehr mitgeht und sich dann netmal melden, sind für mich keine freunde. hat mich eh immer gestört das nie jemand angerufen hat (die sich gegenseitig auch kaum) und allen egal war was der rest macht. das beste war an meinem geburtstag, da haben n paar gemeint sie gehn lieber auf son scheiss weinfest, meine gebfeier wäre sokurzfristig (klar,hab ja auch vorher nie geb gehabt/gefeiert). und dann netmal angerufen, nur so ne scheiss sms. und vor allem von ner sehr guten freundin, die ich schon über 10 jahre kenn, hätt ich das net erwartet.
naja, ich denk mal meine entscheidung war schon richtig...
(so, genug über mein privatleben geplaudert :D)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

IchRockDieScheisse

Unregistered

33

Thursday, December 11th 2003, 12:21pm

Quoted

Original von fwmone
Ah, positiv:
+ mein Rechtsanwalt kommuniziert seit wenigen Wochen fast ausschließlich per E-Mail; sehr praktisch, weil man in kürzester Zeit formlos antworten kann. Und weiterhin sehr praktisch, weil auch die Versicherung vorab E-Mails erhält und damit schneller zur Handlung gezwungen ist.

lol ;)

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

34

Thursday, December 11th 2003, 4:11pm

Nya soviel is eigentlich garnit passiert. (bei mir passiert eigentlich nie wirklich viel, ob das an meinem Kurzzeitgedächtnis liegt? :>)

+ B-Prüfung bestanden (a folgt noch)
+ 11. Klasse gschafft :)) (mehr oder weniger schlecht)
+ neuer Freundeskreis
+ 18 geworden
+ einige Private Dinge wenden sich zum Guten

- Noten sind nich die Besten ;)
- Keine feste Freundin gehabt :(
- großer Streit mit meinem Besten Freund -> neuer Freundeskreis
- Arzt stellte fest, dass meine Kniescheibe zu hoch steht

Ihr seht, is nich wirklich viel passiert. Mein Leben ist im Moment auch n bissi langweilig. Mir fehlt irgendwie ne Freundin. Zudem hab ich im Moment auch kein Job, der irgendwie für nen Ausgleich sorgen könnte. So plätschert das Leben halt vor sich hin. Egal, im Moment gehts mir nicht schlecht und das ist ja die Hauptsache. ;)
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Sepp@gtown

Unregistered

35

Thursday, December 11th 2003, 4:21pm

Positiv:
- geilen urlaub auf teneriffa
- job mit guter kohle
- viel mit freunden im sommer unternommen
schwimmen etc
- nen sau guten neuen kumpel gefunden gruß an Sleepwalker :daumen:
- neues schuljahr begonnen
- zwischen durch was mit der geilsten tante gehabt,die rothaarige falls sich en paar erinnern

Negativ:

- scheiß aprilia zuviel kaputt
- ein abflug an nem sau heißen tag auf schmierigem teer
- keine freundin mehr
- kein job mehr,chef war der letzte vollsack
- schule zerrt schon am gemüt
- erschöpft

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

36

Thursday, December 11th 2003, 5:00pm

positiv:
- ausbildungsstelle bei VW
- Realschulabschluss
- Führerschein
- WRE bekommen
- eine sehr gute freundin gefunden !
- Italien - Südtirol
- ein sehr guten freund gefunden !

negativ:
- bekannter gestorben
- tumore bzw. operation
- usw. mehr fällt mir im mom. nicht ein ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

37

Thursday, December 11th 2003, 5:34pm

Positiv:
- Wieder mit meiner Freundin glücklich, wir haben beide so langsam raus, wie es am besten miteinander klappt (hat ja auch nur knapp 3 Jahre gedauert :P )
- Abi gemacht und das hat mich motiviert weiter zu machen
- Inzwischen weiß ich, wer meine Freunde sind
-Glück mit der Wohnungssuche und die Erfahrung allein zu wohnen - jetzt fehlt nur noch die gute Leistung in der Uni, denn das ist der Lohn, den ich nun erbringen muss!

Negativ:

- Jung's Tod, ich werde diese Bilder vor meinen Augen nie vergessen, noch sehr oft vorm Einschlafen habe ich sie in Erinnerung
- dass ich erst durch den Tod von Jung realisiert habe, dass eine solche Fahrweise nicht auf die Straße gehört, und das tut so weh! Da fragt man sich, warum man vorher so dumm war? Es darf nicht erst soweit kommen, bis man sowas versteht!
- dass das Motorradfahren erst einmal so lang flach fällt, bis ich mit der Uni fertig bin/aufhöre und arbeiten gehe, denn vorher komm ich nicht an ein Motorrad und Geld für die Rennstrecke
- dass man von einen auf den anderen Tag das Gefühl hat, dass einem die 2 Menschen, die einem am nähesten stehen, sich nur noch einen Dreck um einen scheren.So sehr verletzt werden zu können, dass man keinen Bezugspunkt mehr hat und alle angeblichen Freunde einen am Boden liegen lassen.
- Ich musste feststellen, dass ich wesentlich weniger Freunde habe, als ich vermutete

Date of registration: Mar 6th 2003

38

Thursday, December 11th 2003, 5:44pm

:-) A1 Führeschein bekommen

:-) Varadero gekauft

;( 3 Monate später von Autofahrer Geschrottet

;( dabei Bein 2-mal gebrochen

;( Ganzen Sommerferien im Krankenhaus

;( Metalpinnen im Bein

;( Lange Zeit mit krücken rumgehumpelt

:-) +wieder ohne Krücken gehen

;( -warten auf die neue Saison+Maschine

:-) Schule bis jetz ganz okey

:-) B Führerschein angefangen

;( Warten bis in Januar Pinnen rausdürfen und schauen wies dan geht mit Bein

Eigentlich ziemliches scheißjahr :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Predator II" (Dec 11th 2003, 5:45pm)

Date of registration: Dec 3rd 2001

Bike: XTC

39

Thursday, December 11th 2003, 6:18pm

positiv:
18 geworden
immernoch mit freundin zusammen
eigenes auto
noch relativ gesund davongekommen

negativ:
auto wurde stillgelegt
oma gestorben
hund tot
schweren autounfall-unfall"gegner" tot
kreuzbandriss,fuß gebrochen,...

naja dieses jahr fand ich nich so dolle

ciao bernd

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

40

Thursday, December 11th 2003, 6:20pm

Naja, mein Jahr war:

Positves:
- Günstiges Wintermopped gefunden

- YBC war echt cool

- Urlaub mit Cousine bei Tante und Onkel in San Francisco

- Gutes 10. Schuljahr

- Für Pilotprojekt, bei dem nur 18 Schüler in BaWü mitmachen können, genommen worden (Schüler-Ingenieur-Akademie)

- Praktikum im DaimlerChrysler Forschungsznetrum hier in Ulm

- Klarinettenunterricht begonnen

Negatives:

- Die Firma meiner Familie, die seit 134 Jahren besteht und bis zu 600 Mitarbeiter beschäftigte, musste Insolvenz anmelden (mitunter Danke an die liebe SPD!)

- Tod mehrerer Bekannten

- starke familiäre Probleme

- keine wirklich feste Freundin

Naja, that's it...
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

SuperSamuel

Unregistered

41

Thursday, December 11th 2003, 8:19pm

Also da kann ich so einiges aufzählen...
Im Jahr 2003 war viel los in meinem Leben, mehr als im Jahr 2002.

Allgemein gesagt, doch erfolgreich!

Positives:
- Mit dem alten Freundeskreis wieder zusammengefunden
- Neue Freunde gefunden
- Volljährigkeit erreicht
- Geistige Reife weiterentwickelt (Mann... Wie blöd war ich mit 16 Jahren?)
- Führerschein A und B erworben
- Erfolgreiches Schulzeugnis
- Erfahrung: Wie schnell brechen heckbetriebene Autos aus? Wie schnell darf man in die Kurve reinfahren, ohne rauszufliegen?

Negatives:
- Wieder keine Frau gefunden
- Mamas guten BMW zu Schrott gefahren, zu schnell in die Kurve reingefahren und nie wieder rausgekommen
- Finanziell am Ende, Ebay macht süchtig *gg*

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

42

Thursday, December 11th 2003, 9:33pm

Gut war:

- Recht geile Zivistelle in 02/03 inner Altenheim Küche, war echt locker da

-Ausbildung als Gross- und Aussenhandelskaufmann seit 1.8., und zwar ohne eine einzige richtige Bewerbung zu schreiben (mann muss nur die richtigen Leute kennen :D )

-neues Auto gekauft (Golf VR 6)

-viele neue, nette Leute kennengelernt bedingt durch diverse Sciroccotreffen

-echt geile junge Dame kennengelernt währendm Zivildienst, guter Kontakt bis heute aufrecht, mehr aber auch nich

-Scirocco läuft in letzter Zeit sehr zuverlässig und robust

-finanziell gesehen glücklicherweise keine grossen Probleme, da dauernd am arbeiten

Halb so gut war:

-Dauerärger mitm Scirocco-Schiebedach

- Anfang des Jahres diverse, teils nicht billige Reparaturen am Scirocco (aber gehört dazu, is ja kei Neuwagen)

-wenn ich recht überleg, hab ich viel zu viel Geld sinnlos verprasst, vor allem wenns um Scirocco und Co. geht

-Kontakt zu den meisten ehemaligen Schulkemeraden quasi völlig abgebrochen, naja, die Wege trennen sich halt...aber bin ansich auch froh drüber, denn irgendwie hatte ich auf die ganzen Deppen nachm Abi auch kein Bock mehr und das hat sich bis heut net geändert

-das der Kontakt zu der o.g. jungen Dame sich nich ma weiter ausdehnt, naja, sie is vergeben :D Aber SIE is irgendwie die einzige wo herrlich is ;(

-das ich irgendwie nich einsehen kann, dass ich mich ma irgendwie sportlich betätigen müsste

-noch immer kein kürzeres Kennzeichen als SU-AB 12 (wird sich HOFFENTLICH nächstes Jahr ändern, hab da jetz evtl. ne Quelle aufgetan)...und jeden Tag seh ich auf´s neue irgendwelche unwürdigen, verranzten Karren mit nem 1er Kennzeichen rumfahren...

-bin heuer ansich viel zu wenig Mopped gefahren mit KMX und Fazer, rationellerweise wäre ein Verkauf der Fazer sinnvoll, aber das bring ich net über´s Herz :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Dec 11th 2003, 9:38pm)

Date of registration: Mar 6th 2003

43

Friday, December 12th 2003, 1:13am

Mit ein pahr Ausnahmen würde ich doch sagen,
das 2003 ein Jahr war um schnel zu vergessen,
Nicht vergessen dürfen wir aber die Leute denen was zugestoßen is dieses jahr,
und nich mehr da sind.

--<Peace>--

Rate this thread