Thursday, May 1st 2025, 1:14am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
This post has been edited 5 times, last edit by "Spike_ZZ" (Dec 11th 2003, 9:45pm)
Angus
Unregistered
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
This post has been edited 1 times, last edit by "PsychoVARA" (Dec 12th 2003, 10:17am)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von PsychoVARA
Sachma spinnt ihr wenn euch nix besseres einfällt als euch über die winterfelgen von dem volvo aufzuregen dann schenkt ihn mir!
Andere leute wären froh wenn sie überhaupt so ein auto hätten auch wenns scheiß winterfelgen sind.Also kommt mal wieder von eurem trip runter
Und erzählt nix von ironie blabla weils den thread nur zuspammt und sowas als admin...
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von PsychoVARA
Sachma spinnt............ blabla.........admin...
Ja ja, Spinner, nerv nicht rum. Ich leb nicht nur im Internet; wenn mich was wirklich ankotzt, dann behalte ich das für mich und poste das nicht irgendwelchen wildfremden Leuten.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Wallimar
Die Winterfelgen sehn wirklich scheiße aus. Macht die Optik vom Auto so ziemlich kaputt. Wieso ziehst da keine hübscheren Radkappen auf?
Z.B. die hier, waren serienmäßig drauf und kann eigentlich ganz gut mit denen leben...