Thursday, July 23rd 2026, 11:29pm UTC+2

You are not logged in.

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

1

Saturday, November 2nd 2002, 3:48am

RT: tank ab bei Cdi umbau?

hey leutz
wie is das bei euch?
also ich bau jedesmal vor der inspektion die gedrosselte cdi wieder ein und wollt mal fragen ob ihr auch immer den tank abbauen müsst um an den einen stecker vorne zu komen?

oder geht das auch irgendwie anders?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Bike: SV 650 *Streetfighter*

2

Saturday, November 2nd 2002, 11:29am

ach, ich hab das auch immer gemacht, aber seit einiger zeit isses mir ziemlich egal. es sei denn deine eltern wissen nicht, dass du offen fährst, dann isses schon richtig, zur sicherheit. und ja, den tank muss man abnehmen.

Thanatos

Unregistered

3

Sunday, November 3rd 2002, 1:28pm

is doch kein akt den tank abzunehmen, is doch nur eine schraube. wenns dich stört dann mach dir halt nen stecker dazwischen, der nich unterm tank liegt, is doch auch kein problem.

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

4

Saturday, December 13th 2003, 1:41pm

kann mir ma einer sagen wie ich den tank abnehmen soll? ich meine die schraube lösen is klar aber dann? ich meine, was mache ich mit dem benzinhahn und so bla?!?

Date of registration: Nov 16th 2002

Bike: DR 650 SM

5

Saturday, December 13th 2003, 1:44pm

Quoted

Original von djflobln
kann mir ma einer sagen wie ich den tank abnehmen soll? ich meine die schraube lösen is klar aber dann? ich meine, was mache ich mit dem benzinhahn und so bla?!?

benzinhahn zu,schlauch abziehn, das restliche benzin im schlauch irgendwo rein tropfen lassen, tank abnehmen (wenn ich das noch recht in erinngerung hab :D)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

6

Saturday, December 13th 2003, 2:23pm

um an tonic anzuknüpfen...
du musst den tank nach vorne wegdrücken...ist echt ein akt von nichtmal 2 minuten :daumen:

Date of registration: Sep 15th 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

7

Saturday, December 13th 2003, 4:28pm

Wenn man net so Wurstfinger hat geht das auch ohne Tank abnehmen.Abba dat is voll das gefummel und wohlmöglich verbrennt man sich noch die Finger an irgendwelchen heissen Motorteilen.
Tank abnehmen is am einfachsten und geht am besten.Ich hab nen langen Benzinschlauch dran, heb den Tank nur an, tausche die Stecker und fettisch.
Erst mal als erstes,...

Rate this thread