Friday, June 20th 2025, 1:26pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

46

Wednesday, December 3rd 2003, 1:33am

@ max ich hab bei mobile so für 3000€e ganz ordentliche gesehen ab 95
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

47

Wednesday, December 3rd 2003, 3:05am

Quoted

Original von TheDarkJedi
hier mal generelle info´s zur 600er fzr...

http://www.fzr-forum.de/FZR-Modelle-Bericht600.htm

zu den felgen: soweit ich das weiß, hat sie vorne 17 und hinten 18 zoll? oder irre ich mich da jetzt gerade total?! ?(

ka, is dein mopped und nich meins :P

würd aber ma sagen dass es aktuelle supersportreifen in 18 zoll eher selten gibt, oder? und das wär für mich halt nen klares argument dagegen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

48

Wednesday, December 3rd 2003, 9:13am

is dann nur die frage, ob man unbedingt supersportreifen fahren muss...?! - aber das kommt dann wieder auf jeden selbst an :rolleyes:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

49

Wednesday, December 3rd 2003, 2:33pm

ich sag jetzt mal ein Sportmotorrad ist zum sportlichen fahren da und gute Reifen sind da sicher nicht schlecht, zumal sie zur passiven Sicherheit beitragen...18zoll Reifen sind einfach nicht mehr auf dem neuesten stand noch sind sie in "ausreichender" Auswahl zu beziehen....


soll jhetzt nicht heissen dass man mit einer fzr nicht schnell fahren kann oder so...

ich wollte auch nur Pidellos aussage aufgreifen und erläutern...mir ist das im endeffekt eh scheissegal :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

50

Saturday, December 13th 2003, 3:47pm

Wer sagt denn das 400er überaltert sind, die RVF u. VFR 400 sind vom Stand der Technik immer noch aktuell.
Motorlaufleistungen von über 80tkm bei guter Pflege immer möglich und häßlich ist sie auch nicht.





Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

51

Sunday, December 14th 2003, 1:20am

lol, vfr 400 und aktuell, vor allem mit diesem original 80er jahre look. ahja, is ja auch erst 15 bis 20 jahre her... lol
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

52

Sunday, December 14th 2003, 3:00am

leicht falsche Fahrwerkseinstellung beim 2. Bild wah?

aufgerissene Flanke und nichtmal bis zur Kante abgefahren.
Vom Stand der Technik sind die Bikes sicherlich nichtmehr upto date.
Das ist auch meine Gixxer nicht mehr...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

53

Sunday, December 14th 2003, 11:23am

@Pidello
Von der Technik her ist die RVF und VFR noch auf dem neusten stand.
Von der Optik natürlich nicht.
@Tutti
Stimmt Federbein ein wenig zu hart, aber Reifen ist komplett bis zu Flanke abgefahren!!!

Wir können es ja mal testen. Zeitenschruppen!!! :daumen:

Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

54

Sunday, December 14th 2003, 9:10pm

träum weiter...
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

55

Sunday, December 14th 2003, 9:19pm

Quoted

Von der Technik her ist die RVF und VFR noch auf dem neusten stand.


son Quatsch, das geht doch gar net, selbst ne K2 ist ja in dem Sinne nicht mehr auf dem neusten Stand wenn man es mal ganz hart betrachtet, wie soll denn dann ne alte Gurke wie die RVF oder VFR auf dem neusten Stand sein. Die sind vielleicht für ihr Alter noch ganz Ok von der Technik her, aber doch nicht auf dem Neusten Stand, bitte!

Aber RVF ist geil :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

56

Sunday, December 14th 2003, 9:22pm

Sieht halt auf dem Bild so aus.
Wenn es sich mal auf der Rennstrecke ergibt können wir mal Gas geben, ich hab er nicht gesagt, ich bin schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

57

Monday, December 15th 2003, 8:41am

@ pidello

von Technik hast Du nicht wirklich Ahnung!!!
Schau dir die V4 Motoren in der GP1 an und dann den
Motor von der VFR oder RVF, bis auf die Einspritzung.
Schau Dir die Fahrwerke mal genau an!!!
Du kannst mir glauben.
Aber ich kann Dich gerne an jamanden verweisen der
es wissen müßte, er arbeitet in der WM (SSP 600).
Du kannst Dir gerne seine Meinung anhören.

Michael

PS: Erst überlegen dann tippen
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

58

Monday, December 15th 2003, 2:10pm

ach ja? ich würde behaupten dass du von mir nicht wirklich ahnung hast. und wer den motor der rvf mit dem einer gp1 maschine vergleicht disqualifiziert sich im grunde sowieso schon für jegliche diskussion.

aber klar dass jeder sein mopped verteidigt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2003

Posts: 34

Bike: RVF 400 u. VFR 400

Location: NRW

59

Monday, December 15th 2003, 7:24pm

@Pidello

Hochmut kommt vor dem Fall

Du kannst mehr als die Leute in der WM, vor allendingen mehr als ein WM Team!!!!
Alles Klar, geh noch zur Schule und dann....
sparen wir un´s den Rest!!!


Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

60

Monday, December 15th 2003, 7:25pm

@RVF

Deine Argumentation ist absolut nicht schlüssig.

Sag einfach mal, warum das so sien soll. Und sag nicht, irgendein bekannter, der blalbla ist, sagt das.
Und dann wenn man dagegen argumentiert die Leute selbst angreifen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread