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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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151

Friday, December 12th 2003, 6:07pm

wir hatten in der werkstatt mal ne moto hispania rx 50 aufgemacht die lief laut tacho 90 also echte 80 ca. im serientrimm

und aus dem motor ist noch einiges rauszuholen der hats kräftig hinter den ohren

P.S.: und das bei erst 230KM also die war noch relativ weit vorm roten bereich
Therapy?
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Bike: TZR 4 FL Bj`99 im Aufbau

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152

Friday, December 12th 2003, 7:14pm

130 nach tacho

ich meinte das sein ding 130 nach tacho fährt
und das ist auch ohne elenlange übersetzung drin.
geh mal auf www.scooter-attack.com
und schau dir da die rennzylinder an, die bekommst du mit entsprechenden zubehör ( luftfilter, vergaser, ... ) auf 25 PS
und damit kann man schon denke ich mal so 115- 120 echte km/h schaffen
:listig: ---- Brauche Eure Untersützung----:listig:
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VIELEN DANK
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153

Friday, December 12th 2003, 7:18pm

nun ja.. man schafft mit nem 50er roller schon 130 echte.. aber auch nur wenn man alles technische tuned:
zylinder (überarbeiten)
motorblock
kurbelwelle
vario
kupplung
auspuff
vergaser
membranen
luftfilter usw...
hier maln kleines video
..>
http://home.arcor.de/4lex/movie4.mpeg
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154

Friday, December 12th 2003, 7:21pm

hier noch eins
ziel speichern unter und dann mitm wm anschaun!
http://home.arcor.de/4lex/manston1.mpeg
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AoRHotte

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155

Friday, December 12th 2003, 7:44pm

jo diese vids da sind schon mies :D aaaber :

sowas is im DEUTSCHEN strassenverkehr schon unrealistisch irgendwie....also ich kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen sowas...( man achte auf die kennzeichen der autos im 2ten video )
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156

Friday, December 12th 2003, 7:49pm

du wennst wüsstest ;)
da ich aus nem rollertuningforum komme, kenn ich sehr sehr viele die ähnlich rumfahren. und es werden immer mehr :-)
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Bike: Suzuki SV 650 S

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157

Saturday, December 13th 2003, 9:41am

Mofagang---bei uns heist es Staubsaugergang

Bei uns aner Schule fuhren letztes Jahr~ 10 so Mofarocker rum mit rollkloss und nach Schulschluss fuhren sie dann im Konvoj mit echten 25 Stadteinwährts. War immer ein toles Bild. 10 so Typen auf ihren Staubsaugern liegend auszulachen.
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158

Saturday, December 13th 2003, 2:56pm

Quoted

Original von Walker_TW125
hmm jetz wo die anderen das sagen kommts mir schon bisschen viel vor so 170 km/h aber mein kumpel sei vadda (polizist) hat das halt erzählt und die haben ja prüfstand und all so sachen

wahrscheinlich bisschen zu arg geflunkert :D


Als wenn die Bullen so dumm wären und mit so nem Ding 170 fahren! Da hast ja´n Bremsweg wie´n Güterwaggon...
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159

Saturday, December 13th 2003, 6:59pm

deswegen is bei so nem tuning der austausch von größeren bremsscheiben auch pflicht..
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Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td

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Sunday, December 14th 2003, 3:13pm

guckt mal wasn potenzial 50ccm haben

http://www.kreidler-museum.de/1965reco.htm
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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Sunday, December 14th 2003, 3:36pm

naja gut das teil ist auch extra dafür gemacht

und die haltbarkeit ist gleich 0
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Sunday, December 14th 2003, 4:58pm

Quoted

Original von Obstler
deswegen is bei so nem tuning der austausch von größeren bremsscheiben auch pflicht..



Selbst wenn hast du immernoch einen 50er Rahmen, da sind 170 km/h einfach nur Selbstmord...
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Bike: GSX-R 600 K1

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Sunday, December 14th 2003, 5:11pm

das video wo der roller die R1 verblaest ist auch laecherlich, der kann die ja nicht mal unten halten
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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164

Sunday, December 14th 2003, 6:07pm

moin

15 PS @ 15000rpm is doch jetzt auch nich soo viel oder? da is heuzutage doch auch mehr drin?

naja aber is doch interessant was in so nem motörchen alles drinsteckt ...

ein kollega von mir hat einen Speedfight 2 und ich mach mit dem regelmäßig ausflüge, im anzug isser mir unterlegen aber wenn er das teil tritt kann er bei Vmax fast mithalten, dabei hat er nicht besonders viel gemacht: komplett entdrossekt, rennauspuff und ich mein er hat am vergaser was gefummelt. naja dafür überhitzt sein teil sehr schnell von daher zieh ich 125ccm vor wo ich ohne sorge auch über längere zeit >80 km/h fahren kann...
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165

Sunday, December 14th 2003, 7:23pm

Quoted

Original von Pamp
naja gut das teil ist auch extra dafür gemacht

und die haltbarkeit ist gleich 0


es ging nur darum dasses möglich ist
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