Thursday, May 8th 2025, 1:57pm UTC+2

You are not logged in.


cbdrivy

Kalendermod

Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 277

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

Location: Augsburg

31

Friday, January 31st 2003, 12:17pm

Jo Berres unsere CBs waren und sind einfach nur geil
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 5

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Rheine

32

Saturday, December 13th 2003, 3:22pm

Könnte man nicht einfach, dann wenn es nur noch 4Takter gibt. Die Regelung hoch setzen, dass man dann ab 16 250er fahren darf. Die dann Drosseln auf 100km/h und man investiert in die Zukunft.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

33

Saturday, December 13th 2003, 3:27pm

sinn ?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

34

Saturday, December 13th 2003, 3:51pm

da würde ich eher die 80KM/H beschränkung in deutschland aufheben
und die 15PS belassen
da wäre vielen mehr geholfen als ne 250er mit 100KM/H
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2003

Posts: 485

Bike: -

Location: Wolfsburg

35

Sunday, December 14th 2003, 11:57am

sehe ich auch so aber leute vergesst doch mal für eine Sekunde die Kettensäge und den beißenden und stinkenden 2-Takter Sound, und denkt mal an die Umwelt ich meine wieso keinen 4-Takt sportler ich hohle mir jetzt auch im Januar die neue XTC!!!!!!
...... Xtc Page ........


Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen


Power is nothing without control
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 5

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Rheine

36

Sunday, December 14th 2003, 6:26pm

Sinn sehe ich darin eigentlich auch nicht aber es wär schon was mit 16 ne 250er fahren zu dürfen obwohl die sich kaum was wegnehmen. Und für die 100km/h bin ich auch bei 125ern.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2003

Posts: 313

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

Location: Aargau

37

Monday, December 15th 2003, 6:48pm

Ich freue mich schon an den tag wo ich meinen enkeln erzählen werde: früher wo wir noch hart waren erkannten wier die kumpels vor der kneipe noch am gebrüll und gestank ihrer fahrenden kettensägen :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 60

38

Monday, December 15th 2003, 7:13pm

Quoted

Original von CH-Racer
Ich freue mich schon an den tag wo ich meinen enkeln erzählen werde: früher wo wir noch hart waren erkannten wier die kumpels vor der kneipe noch am gebrüll und gestank ihrer fahrenden kettensägen :]



Lol die harten 2 Taktfahrer ;-)


"Meine CB125 wird dieses Jahr 24Jahre alt und hält mit den aktuellen 4Takt 125er Maschinen immer noch mit."

Das ist ja das traurige daran! Sollte nicht so sein, denn dann hätte man die 4 Takter ordentlich weiterentwickelt, aber viele haben ja noch Motorenkonzepte aus den 90ern (bspw. Suzuki, da wurde nur ein Gang weggenommen, ansonsten ist der Motor aus DR & GN fast der selbe wie jetzt bspw. in der VanVan steckt).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

39

Monday, December 15th 2003, 7:28pm

Hoffen wir ma, dass es mit der Weiterentwicklung die nächsten 10 Jahre net so weiter geht.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

40

Monday, December 15th 2003, 7:50pm

Quoted

Original von barty
sehe ich auch so aber leute vergesst doch mal für eine Sekunde die Kettensäge und den beißenden und stinkenden 2-Takter Sound, und denkt mal an die Umwelt ich meine wieso keinen 4-Takt sportler ich hohle mir jetzt auch im Januar die neue XTC!!!!!!


*lol*
Bevor die an die Zweitakter bzgl. Umweltverschmutzung gehen sollten die doch erst mal die ganzen alten LKWs aus dem Verkehr ziehen die ihre Scheiße rauspusten und stinken wie sau.
Mal ganz abgesehen von den ganz beschissenen LKWs aus den Osteuropäischen Staaten!
Wenn man das mal gegen die Umweltverschmutzung der 2-Takter rechnet, die ja übrigens sowieso schon in der Minderheit sind, dann wird einem erst mal ein Licht aufgehen!


Ich freu mich auch schon wenn ich in 20 Jahren, so Gott will, mit meiner NSR, die wohl bald eingemottet wird, auf nem Motorradtreff aufkreuze :daumen:
Schon jetzt zieht son 2-Takt Joghurtbecher ja schon mehr Blicke auf sich als n Supersportler, wie dann erst in einigen Jahren :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 5

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Rheine

41

Monday, December 15th 2003, 10:02pm

Ja mag wohl sein. Aber guckt euch die Jugend mal an. Unterbodenbeleuchtung, Sportauspuff dran, neue Lackierung, blaue Scheinwerfer und was sonst noch so cool ist. In 20 Jahren ist das ja sicher nicht mehr zu steigern. Nachteil: Dann ist der Spritverbrauch so gesunken, dass nur wir andauernd tanken müssten. Außerdem... ähmmm naja in 20 Jahren auf ner 125er?
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

42

Monday, December 15th 2003, 10:31pm

Klar ist BikeBike fahren um einiges geiler, gar keine Frage...
Aber 2-Takt Fan bleibt irgendwo 2-Takt Fan sag ich mal! Ds hat halt irgendwo n Reiz und ich denke mal in 20 Jahren wird das wohl dann meine Drittmaschine oder so sein die man mal zu bestimmten Anlässen dann fährt :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread