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Chris_RS

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61

Monday, December 15th 2003, 7:37pm

ja und welches rennteam fährt rvf? ach im übrigen, mein motor hat auch die gleiche bauform wie wm motoren.
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Bike: RVF 400 u. VFR 400

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62

Monday, December 15th 2003, 8:47pm

@Chris_RS
nicht ich fahre, wenn Du richtig gelesen hättest!!
@tutti
Argumentation ist schon schlüssig:
Erstens nicht irgendeien Bekannter, sondern mein Nachbar=Markus Eschenbacher=Team Jam Deutschland, bekannt= 2000 Weltmeister,
fährt selber VFR 400, ist auch dieser Meinung Zweitens: Das konzept dieser V-Motoren ist jetzt gut 15 Jahre alt und wenn man z.B. die Motorentechnik mit heutigen Bike´s vergleicht, Stirnradgetriebener Nockenwellenantrieb und auch die Literleistung dieser Motoren sind sie immer noch auf heutigem Stand!
Auch von den Fahrwerken her. Bis auf die eingesetzten Materialien und die Vergaser. Jam hat sogar noch bei seinem GP1 Modell Vergaser eingesetzt.

Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
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Tutti

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63

Monday, December 15th 2003, 9:16pm

@rvf

gleiches Argumnt wieder:

ich kenn den Mann nicht, weiß nicht ob das dein Nachbar ist !
Ich kann das halt auch sagen, mein Nachbar fährt IDM und erzählt blablupp .. :rolleyes:
Literleistung ist bei kleinhubigen immer größer, als bei großhubigen.
Beispiel
1000er Gixxer hat 165PS = Literleistung
aktuelle 750iger Gixxer, ca. 140PS im Schein. Das macht ne Literleistung von etwa 185-190PS
600Gixxer hat ca 120PS macht Literleistung von etwa 200PS
zxr400 hat glaub sowa sum 65PS, macht Literleistung von etwa 170-175PS..
RVF dürfte etwa in dem Rahmen liegen, also schon was geringer.
Zudem: Motorkonzepte bleiben natürlich gleich, aber auf die Details, Brennraumform etc kommt es an!

Vergaser haben wohl alle alten Bikes, in Rennbikes werden aber kaum die Serienunterdruckdinger verwendet, sondern Flachschieber oder sowas... :rolleyes:
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Bike: RVF 400 u. VFR 400

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64

Wednesday, December 17th 2003, 8:49am

@tutti
Wenn Du dem Mann schon nicht kennst, hast Du vom rest vielleicht genau so viel Ahnung???
Es reicht, sorry
Michael
schau mal hier:RVF 400
:daumen:
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Pidello

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65

Wednesday, December 17th 2003, 12:47pm

Vielleicht wäre es sinnvoll etwas weniger beleidigend zu "argumentieren", denkst du nicht auch ?

BTW: GP1 Maschine? dein nachbar fährt motogp? na denn...

die schwalbe von nem freund fährt mit nem verbrennungsmotor. absolut neuster stand der technik, noch heute gewinnen einzylindrige verbrennungsmotoren rennen... lol
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Tutti

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66

Wednesday, December 17th 2003, 1:22pm

Ohja es tut mir leid. Ich kenn deinen Nachbar nicht persönlich(vielleiht hätte ich das ausdrücklicher hinschreiben sollen), der dazu noch Rennen fährt.

Das disqualifiziert mich natürlich technisch versiert zu sein !


Naja lol lächerlich hier weiter zu diskutieren
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Bike: TZR 80 RR Bj'95

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67

Friday, December 19th 2003, 1:14pm

hab mal ne andere Frage.
nen paar leute mit ihrer 125er haben hier gesagt, dass sie sich dann ne 750er holen wollen.
ich dachte immer man kann mit 18 nur bis 600 ccm
und 34 PS fahren?
hab ich da irgendwas verplant?
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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68

Friday, December 19th 2003, 1:39pm

ist egal wieviel ccm, nur die ps zahl und das leistungs/gewichtsverhältnis muss stimmen.
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Bike: TZR 80 RR Bj'95

Location: Berlin

69

Friday, December 19th 2003, 1:42pm

und wie muss dieses verhältnis sein?
1 Zylinder, 2 Takte. jaja, ich bin schon ein sparsamer mensch
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Tutti

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70

Friday, December 19th 2003, 2:10pm

Suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hatten wir schon 95348553534 mal..

Maximal 34PS/25kw
min 6.25 kg/kw
bzw
max 0.16 kw/kg

bedeutet min 157kg leergewicht im Schein, wenn die Maschine 34PS eingetragen hat.
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71

Friday, December 19th 2003, 3:59pm

Haut euch die Köpfe ein! :wand:
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Chris_RS

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Friday, December 19th 2003, 4:37pm

stoppt sinnlose beiträge
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