Tuesday, May 6th 2025, 8:57am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 14th 2002
Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01
Location: München
Quoted
Original von Planet-125
also die richtige maschine wär für dich dann eindeutig die DT oder ne KMX...
Aber wenn du die ETX günstig und in Super Zustand bekommst dann nimm sie ist halt anfälliger als KMX und DT![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 18th 2003, 9:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Wurstwasser" (Dec 19th 2003, 1:46pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Jul 14th 2002
Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01
Location: München
Quoted
Original von Comander Rapp
hat ne ölpumpe, das heisst diie mischt automatisch, muss nur gucken das immer genug öl im öltank ist.
die rx gibts schon bedeutend länger als die etx, hatte bis 98 den rotax 123 drin.
ab dann den 122´er.
die etx bekommste nur mit nem 122, ab 98 (hab zumindest noch nie eine gesehen, die älter ist) in deutschland halt die halt 15 ps, die ital. so um die 28...was auch immer der motor jetzt genau hat...
ich glaub die unterscheiden sich teilweise vom fahrwerk, also die alten rx zur etx auf jeden fall,weil die hatten glaub ich noch telegabeln.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Quoted
Original von wast@apriliarx
Quoted
Original von Comander Rapp
hat ne ölpumpe, das heisst diie mischt automatisch, muss nur gucken das immer genug öl im öltank ist.
die rx gibts schon bedeutend länger als die etx, hatte bis 98 den rotax 123 drin.
ab dann den 122´er.
die etx bekommste nur mit nem 122, ab 98 (hab zumindest noch nie eine gesehen, die älter ist) in deutschland halt die halt 15 ps, die ital. so um die 28...was auch immer der motor jetzt genau hat...
ich glaub die unterscheiden sich teilweise vom fahrwerk, also die alten rx zur etx auf jeden fall,weil die hatten glaub ich noch telegabeln.
stimmt ned ganz die Rx hatte ab Ende 95 schon den rotax 122 drin! Meine 96 hatte ihn auch schon! Also die ital. Etx hat halt so 2-3 ps weniger als die Rx da sie eben nur nen 28er Gaser hat und die Rx den 34er Dello!![]()
Und mit der Hand ankicken sollte eigentlich ned sein, hast vielleicht ein bisschen wenig Kompression...
Quoted
Original von Comander Rapp
Quoted
Original von wast@apriliarx
Quoted
Original von Comander Rapp
hat ne ölpumpe, das heisst diie mischt automatisch, muss nur gucken das immer genug öl im öltank ist.
die rx gibts schon bedeutend länger als die etx, hatte bis 98 den rotax 123 drin.
ab dann den 122´er.
die etx bekommste nur mit nem 122, ab 98 (hab zumindest noch nie eine gesehen, die älter ist) in deutschland halt die halt 15 ps, die ital. so um die 28...was auch immer der motor jetzt genau hat...
ich glaub die unterscheiden sich teilweise vom fahrwerk, also die alten rx zur etx auf jeden fall,weil die hatten glaub ich noch telegabeln.
stimmt ned ganz die Rx hatte ab Ende 95 schon den rotax 122 drin! Meine 96 hatte ihn auch schon! Also die ital. Etx hat halt so 2-3 ps weniger als die Rx da sie eben nur nen 28er Gaser hat und die Rx den 34er Dello!![]()
Und mit der Hand ankicken sollte eigentlich ned sein, hast vielleicht ein bisschen wenig Kompression...
ok, voner rx habsch auch nich sooo die ahnung *g*
aber das mitm ankicken...der kamil macht seine rs 250 auch mit der hand an....