Friday, June 20th 2025, 4:55pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Quoted
Original von Tristan
Per Knopfdruck ist die einzige Möglichkeit elektronisch was zu machen. Z.b. dass man den Motor des AS ein- oder ausschaltet oder, dass man bei einer bestimmten Drehzahl jeden 2. Funken an der Zündkerze wegnimmt.
Quoted
Original von Tristan
Dass mit dem Luftdurchlass verändern ist keine gute Idee, weil dann lediglich weniger Luft da wäre, viel zu wenig für die Benzinmenge, die durch die HD kommt. Somit würde deine Maschine zwar langsamer laufen, aber nicht weil sie weniger Gemisch bekommt, sondern, weil sie viel zu fett läuft und davon geht der Motor kaputt.
Per Knopfdruck ist die einzige Möglichkeit elektronisch was zu machen. Z.b. dass man den Motor des AS ein- oder ausschaltet oder, dass man bei einer bestimmten Drehzahl jeden 2. Funken an der Zündkerze wegnimmt.