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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

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16

Monday, October 29th 2001, 5:11pm

naja sgen wir mal ab 600cc!!! ;)
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Bike: Suzuki DR350

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17

Monday, October 29th 2001, 6:15pm

Es hat schon seine Gründe, warum fast alle Hersteller bei 125ccm Maschinen auf 2T setzen.
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Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

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18

Monday, October 29th 2001, 6:51pm

also bei den 125er gewinnt der 2T !!!!
ab 600cc wird es aber dan viel intresanter
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19

Monday, October 29th 2001, 7:00pm

Ein 2T hat wesentlich mehr Power. Dafür hat der 4T eine wesentlich höhere Lebensdauer und hört sich besser an, wenn man den richtigen endpott drauf hat.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

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20

Monday, October 29th 2001, 7:16pm

Wenn 2t und 4t gleiche Leistung haben, dann haben sie auch gleich viel power. Unterschiede: Drehmoment: 2t besser, darum beschleunigt die schneller. Trotzdem haben die im Endeffekt gleiche Leistung. 2t ist leichter als 4t, und zwar um einiges!!! Aber manche hier die kennen sich ja garnicht aus: eine 250er yamaha 4t cross, hat keinen drehmoment nana garnett, die geht ab wie ein Schaukelpferd (du depp!!!).
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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Bike: Daelim VL 125 Daystar

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21

Monday, October 29th 2001, 7:17pm

Theoretish gesehen kann ei 2T mit 15PS nicht mehr Power haben als ein 4T mit 15 PS!
Meistens haben die 125iger 4Ts aber nur 12PS oder so und haben deshab auch weniger Power als die 2Ts mit vollen 15PS!

Der 4T hat den Vortei, dass man ihn fast übers ganze Drehzahlband effektiv nutzen kann, während der 2T nur bei hoher Drehzahl zieht(dann aber auch anständig)!
Der Schaltfuss wid auf jedem Fall beim Zweitakter deutlich mehr belastet!

:)30 :)30 :)30 :)30 :)30 :)30 :)30 :)30 :)30 :)30 :)30 :)30
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



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Scheiss Bullen!
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22

Monday, October 29th 2001, 7:37pm

Erkläre mal bitte warum ein 2T theoretisch (wohl deiner Theorie nach) gar nicht mehr Leistung haben KANN?

@DR-Power:wenn du begründungen verlangst, dann begründe mal auch du deine Meinung, bitte.
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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

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23

Monday, October 29th 2001, 7:41pm

du hast jetzt nicht mich gemeint :D oder doch X(
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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24

Monday, October 29th 2001, 8:03pm

125er 4t muss einfach nur auf drehzahl gehalten werden, sonst hat man gegen nen 2t gar keine chance, bei meiner MZ kannst du unter 8000 gar nix machen, haellst du ihn zwischen 9000 und 10500 is er spritzig zu fahren...

aber naja, das 2t prinzip hat einfach mehr power, obs besser ist ist ja jedem selber ueberlassen, aber irgendwie denken hier echt 99% power ist alles, versteh ich irgendwie nicht, power ist zwar ganz nuetzlich aber es gibt noch viele andere faktoren von denen ein gutes motorrad abhaengig ist
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

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25

Monday, October 29th 2001, 8:30pm

da bin ich MZ-Cantax gleiche meinung, es ist echt so das 99% das hier glauben, ich hab ein kumpel der ne DT mit übelst der power fährt, aber mir ist das so scheiß egal ob der mir jetzt im anzug 3 sek oder so vorraus ist, denn seine ist noch gedrosselt und meine gedrosselte MZ läuft ein paar km/h mehr :-)
und außerdem reicht die power bei meiner supermoto völlig aus, denn ins gelände kann ich damit sowieso nicht, das ich da heftig PS brauche.
ich finde es so scheiße das das thema hier immer wieder angesprochen wird, man kann zwar ohne ende drüber disuktieren, weil irgendwie jeder ne andere meinung hat, aber irgendwann reicht es doch oder, wir fahren alle 125er und da solten wir lieber zusammenhalten und uns tips untereinader, für unsere kisten austauschen.:)11
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Bike: Suzuki DR350

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26

Monday, October 29th 2001, 8:44pm

Quoted

WAS MEINT IHR WAS GEHT BESSER AB ICH WÜRD SAGEN DER 4T WILL ABER MAL EUREMEINUNG HÖREN


Das war die Frage und da kommt ihr und beschwert euch, das man hier über die Power diskutiert
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27

Monday, October 29th 2001, 8:47pm

@ Alois

Also wenn Du jetzt behaupten willst, dass ein 250er 4T Crosser mehr Drehmoment als eine 250er 2T MX hat, na dann ist eh alles zu spät.

Falls das nicht Deine Aussage ist, dann musst Du mir nur ein Beispiel eines 250er 4T´s in Serie geben, der mehr als 55 PS hat.
Wenn Du kein Beispiel findest, wirst Du Dir hoffentlich Gedanken machen wieso,.......ich habs oben schon erklärt, dass der 4T für die gleiche Leistung höher drehen muss als ein 2T.
Somit liegt dann nur in einem sehr begrenzten Bereich Leistung und Drehmoment an.

Jo, der Rest ist wohl klar.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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28

Monday, October 29th 2001, 8:49pm

@ alois:
nein ich meinte cruiserfreak, jemandem mit nem KTM-Logo würd ich net so kommen ;)
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Bike: SACHS ZZ

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29

Monday, October 29th 2001, 10:32pm

DIE LEISTUN HAT EINDEUTIG DER 4t FRÜHER(EIN GUTER) BESTES BEISPIL IS DIE GAS GAS PAMPERA DIE HAT IHR MAXIMALE LEISTUN VON SOGEAR 17PS SCHON BEI 5400U/min UND DAN HAT SIE DIE15 PS NOCH FRÜHER UND DER EIGENTLICH VORTEIL BEIM HOCHDREHEN DES 2T BRINGT MEINES ERACHTENS NUR WAS BEI DER TOPSPEED IS HALT MEINE MEINUG DAZU UND ZUR DER HALTBARKEIT SAGICHMAL WENN DER 15 PS2t NICH GEDROSSELT IS ALSO MAXIMALLEISTUNG(GIBS TWAR NICH ABER EGAL) HALTEN DIE BEIDE EDENTISCH LANG
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: SACHS ZZ

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30

Monday, October 29th 2001, 10:39pm

UBS GAS GAS IS JA NEN 2T DAS WIRFT NATÜRLICH ALES ÜBERN HAUFEN UND ICH MUSS MICH GESCHLAGEN GEBEN DER 2T HAT WIRKLICH MEHR BIS AUCH UNTEN RUM ;(
VIVA LA SUPER MOTO
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