Monday, May 5th 2025, 7:00am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 24th 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Location: Irgendwo in NRW
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97
Location: Bochum, Deutschland
Thanatos
Unregistered
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Quoted
Original von Brainmasta
hmm k, werde ich mal probieren, das problem ist ja nur, normal läuft das auch, aber manchmal gehts dann zack unter 1000 und aus... sonst so im stand ist es auch bei 1800-2000... kann es sein, dass das wegen dem neuen motor ist?
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Dec 21st 2003, 11:22am)
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Quoted
Original von Brainmasta
hmm ne der choke is raus, es ist ne gebrauchtmaschine mit neuem motor, okay, das mit dem drehzahlen passt jetzt nur was kurios ist, das manchmal einfach kein gang drin ist, wenn man schaltet und die Neutral leute dann auch net leuchtet, also ich hab keinen peil woran das liegt, vielleicht weiß es jemand von euch, ansonsten muss ich mal zur werkstatt... getriebe is ja schließlich auch neu.
MfG Xia
This post has been edited 1 times, last edit by "Nasses_Wasser" (Dec 21st 2003, 2:31pm)