Thursday, May 8th 2025, 7:17pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

31

Friday, December 19th 2003, 1:57pm

Quoted

Original von maus
achso schlafen kann man im ganzen haus wenn man nen schlafsack mitbringt... fragt sich halt nur wann...

... und ob überhaupt :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

32

Friday, December 19th 2003, 2:15pm

Ich geh mit nem Freund böllern :))

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

Date of registration: Sep 4th 2001

33

Friday, December 19th 2003, 4:47pm

Ja ich bin dafür, dass ihr hier runter kommt. weiß zwar nicht was das für ein fass sein soll aber ich sag mal das geht, wenn nicht müsst ihr es halt 5m weiter aus der mitte des wohnzimmers in die mitte der terrasse tragen! *smile*
für euch würde ich den nächsten morgen sogar frühstück organisieren, außerdem ist es etwas nördlich von münchen, also sogar noch etwas näher!
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann!

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

34

Friday, December 19th 2003, 5:33pm

maus > keine sorge, der commander rapp und ich kommen wunderbar miteinander aus, wir können das schon ab wenn sich wer über käfer oder panzer lustig macht ;)

theoretisch hät ich schon lust, ma drüber nachdenken. wär natürlich schon sehr geil wenn nl-racing runter kommen würden, das wär natürlich noch nen grund mehr zu kommen.

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

35

Friday, December 19th 2003, 5:50pm

DAS FASS [tm] ist ein altes riesiges Ölfass, was bei den NL Treffen immer im Garten steht, mit bis oben hin mit Holz befüllt und dann entzündet wird. Nach kurzer Zeit glüht es komplett und selbst letztes Silvester als es arschkalt war konnte man in einem Radius von 10m gemütlich im T-Shirt laufen *g* Zieht aber auch eine Schubkarre Holz pro Stunde und im Radius von 3m ist am nächsten Tag nur noch eine große schwarze Stelle :daumen:

Wir werden auch nicht kommen weils einfach zu weit ist und einige Leute am nächsten Tag arbeiten müssen. Und nach ner durchzechten Nacht ohne Schlaf (wird ja meist durchgemacht) möcht ich auch nich über 800km auto fahren :( Außerdem is bei Rüdiger soweit schon alles geplant und organisiert...
Gruß Stefan

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

36

Friday, December 19th 2003, 6:20pm

hmmmmmmmmmmmm...
also meine kollegas udn ich haben ja eigentlich noch nix vor...außer i ndie stammkneipe...darauf kan ich aber gern verzichten. reicht schon wenn ich von mittwoch bis einschließlich samstag dort als koch schuffte lol.
ich werds mal i die rudne schmeißen wenn ich dran denk...evtl. kommen wir. aber das steht noch alles i nden sternen...
da das geld auch knapp ist...bei mir zumindest. hab nämlich noch nen besuch beim tatowierer (400 euronen :rolleyes: )...naja...ich sag bescheid.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Date of registration: Jun 26th 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

37

Friday, December 19th 2003, 7:41pm

mhh bei uns haben wir immer probleme die leute von parties fern zu halten und versuchen alles sie morgens irgendwie ausm haus zu bekommen :D

Rate this thread