details? darüber, wie dich sache zustande gekommen ist?
ich nehm es jetzt einfach mal an. da ich erst in 40 min., arbeiten muss, hol ich mir jetzt nen bier und schreib, bis die besagte person(meine freundin) anruft udn ich sie abhol, oder bis ich arbeiten muss.
ALSO:
musste an nikoiluas arbeiten...in meiner stammkneipe. Sämtliche Kollegen warten dort, da eine Nikolausparty stattfand. Sie war auch da...eine gute Freundin von mir kennt sie und somit setzte sie sich zu uns...also ich kam erst später dazu da ich i nder küche stand und für das gemeine volk das essen machte. Naja...ein kumpel hat es dann bei ihr versucht, mit nem ziemlich peinlichen gespräch...so auf die wie, erzähl mir wie du denkst über beziehungen etc. damit ich weiss ob ich ne chance hab..offiziel, will ich natürlich nur wissen, wie ihr frauen denkt...lol. das war echt zum schreien...hat sich total zu maffen gemacht.
Als er es aufgab, startete ich ein versuch ud es klappte. waren eben sehr in unser gespräch vertieft, bis die kneipe zu machte...bin dann noch zu ihr. Dort hat sie sich umgezogen und wir sind weiter zu nem kumpel von ihr...dort noch ein paar bierchen gezischt und dann mal heim, da es inzwischen schon 6:30 war.hab sie dann noch heim gefahren. das wars dann auch schon, für den tag...hatten usn für mittwochs in der kneipe verabredet...naja haben dann eben öfter was zusammewn gemacht...bsp. auf die party von meinem kumple...die war freitags...waren zwar nicht oft dort, da wir die meiste zeit in auto saßen usn sinnlos durch die gegend gefahrne sind aber egal

. sie hat dann auch bei mir geschlafen...wobei wir uns eio gentlich nicht näher kamen, aber ich war optimistisch, was ich eigentlich nie bin.
naja seit freitag auf der party, sind wir eigentlich jeden tag zusammen unterwegs...gestenr sind wir dann zusammen gekommen...sie hat die letzten beiden tage bei mir gepennt und wir pennt auch das we über bei mir...das wars im großen udn ganzen auch schon...naja.halte euch natülrich gern auf den laufenden, wen nes erwünscht wird.